Profil für Stefan > Rezensionen

Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter
DVD ~ Christian Clavier

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungener Film!, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Monsieur Claude und seine Töchter (DVD)
Die Geschichte des Films ist sehr amüsant und sehr gut umgesetzt. In diesem Film stecken sehr viele Vorurteile gegen jüdische, japanische, französische, afrikanische aber auch arabische Mitbürger in Frankreich bzw. Menschen mit den verschiedensten Vorgeschichten, die alle in der französischen Familie Claude, durch die Töchter des Mr. Claude, vereint zusammenleben. Dieses Zusammenleben von diesen verschiedenen kulturellen und menschlichen unterschiedlichen Personen macht diesen Film lebendig und spiegelt in einem gewissen Maß die vorherrschenden Vorurteilen wieder. Die immer wieder überspitzten Vorurteile führen zu sehr lustigen Szenen.....
Schlussendlich kann ich den Film nur weiterempfehlen!

PROGRAMM 21 - Das 3 Wochen Programm ohne Geräte (Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht)
DVD ~ Janis Glöden

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Trainingsidee, 21. September 2014
Ich bin normal nicht derjenige der zuhause auf einer Matte Übungen macht. Aber ich muss sagen als ich diese DVD gekauft dachte ich mir, man kann es mal ausprobieren. Als ich das erste Programm gemacht habe war ich, zur meiner eigenen Überraschung, sehr motiviert alle zu machen. Die Übungen waren für mich kein Problem aber dennoch anstregend und fordernd. Dieses Programm kann ich also nur empfehlen, da es bei mir sehr viel Motivation ausgelöst hat. Und bringt das Programm was? Ja bei mir hat sich schon nach dem ersten Durchgang des Programmes meine Fitness verbessert und vor allem hab ich mich auch fitter gefühlt. Dieses Programm besticht dazu noch aufgrund seines kurzen Zeitaufwandes von 21 Minuten. Kann dieses Programm allen empfehlen die sich fitter fühlen und vor allem denjenigen die dieses Ziel trotz wenig Zeit verwirklichen wollen.

In Schwarz [Deluxe Edition]
In Schwarz [Deluxe Edition]

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: In Schwarz [Deluxe Edition] (Audio CD)
Ich hatte sehr große Erwartungen für das Album und kann sagen sie sind alle erfüllt worden. Dieses Album besitzt wieder die typischen Texte dieser großartigen deutschen Band Kraftklub. Vor allem die 3 zusätzlichen Lieder Irgendeine Nummer, Gestern Nacht, Weit Weg habens mir angetan zu sagen es hat sich gelohnt die Deluxe Edition zu kaufen.

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Go Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Stabile Schutzfolie, 21. September 2014
Passt perfekt aus das Handy, hält sehr gut am Bildschirm. Hab die Folie schon fast ein Jahr auf meinem Sony xperia go und hab von diesen 2 Folien noch keine Wegwerfen müssen, obwohl ich mit meinem Handy nicht gerade vorsichtig umgehe. Die Folie schützt den Touchscreen optimal keine Kratzer kommen zum Touchscreen durch.
EMPFEHLENSWERT!

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Howard Shore

5.0 von 5 Sternen Top Filmbox, 21. September 2014
Diese Filmbox ist seinen Preis wert. Die Bildqualität ist sehr gut, was mich sehr freut und überrascht hat, da der Film ja schon über 10 Jahre alt ist. Aber auch Tonqualität ist Top wurde beides (Ton/Bild) sehr gut aufgebessert.

Die 101 wichtigsten Fragen - Der Erste Weltkrieg
Die 101 wichtigsten Fragen - Der Erste Weltkrieg
von Gerd Krumeich

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 12. September 2014
Genau das Richtige für jeden der sich, aufgrund des 100 jährigen Jubiläums oder eines anderen Interesses, über den Ersten Weltkrieg informieren möchte. Das Buch befasst die grundlegenden Fragen und diese werden sehr gut dem Leser näher und verständlich gemacht. Dieses Buch veröffentlichte ein sehr bekannter Autor, in diesem Bereich, der ein Teil seines Wissen in diesem Buch darlegt und das Buch profitiert genau durch Gerd Krumreichs Wissen über den Ersten Weltkrieg. Daumen nach oben.

Quiksilver Herren Boardshorts ST Compilation EA19, Black, 32, AQYBS00200-KVJ6
Quiksilver Herren Boardshorts ST Compilation EA19, Black, 32, AQYBS00200-KVJ6

5.0 von 5 Sternen Super Boardshorts, 12. September 2014
Die Boardshorts ist aus einem sehr leichtem Material hergestellt, das nicht kratzt oder juckt. Desweiteren ist die Hose durch ihr leichtes Material bequem und gut zu tragen. Diese Hose siedelt sich mit dem Preis eher in dem mittleren Niveau an, der wie ich finde für eine solche Quiksilver Boardshorts angemessen ist. Diese Boardshort ist der perfekte Nachfolger meiner alten Boardshorts von Quiksilver, die ich Jahre lang sehr oft getragen habe. Ich kann diese Boardshort nur weiterempfehlen.
Hoffe meine Rezension hat Ihnen geholfen.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (3 Discs) [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (3 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ James Nesbitt

5.0 von 5 Sternen Daumen nach oben!, 28. Dezember 2013
Die Extended Version des ersten Teil der Hobbit-Triologie ist ein sehr gut gelungenes Blu-ray-Packet. Die 3 Discs enthalten allerlei interessante Fakten zur Produktion, dem Drehort und auch 13 min. extra auf dem Spielfilm. 13 min. hört sich im ersten Moment wenig an - in den 13 min. werden mehrere Fragen die ich mir gestehlt habe, als ich den 2 Teil gesehen habe, beantwortet.

3in1 Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Hülle Schutz für Sony xperia go St27i backcover 31020403
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Top Hüllen, 4. Oktober 2013
Die drei Silikonhüllen bieten eine hohe Abwechslung, das Wichtigste allerdings ist das alle drei Hüllen perfekt auf das Sony Xperia Go passen und es so zuzätlich vor Schäden schützen kann.

Bravado Herren T-Shirt Sascha Grammel - Keine Anhung, Gr. 48 (M), Schwarz (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Klasse T-Shirt, 4. Oktober 2013
Das T-shirt zu dem Live-Programm des Puppet Comedian Sascha Grammel ist sehr bequem und ist genau das richtige für jeden Sascha Grammel-Fan.

Seite: 1 | 2