Profil für Kikkipupsi > Rezensionen

Beiträge von Kikkipupsi
Top-Rezensenten Rang: 3.517.846

Kikkipupsi "Kikki11" (Mainz, Rheinland-Pfalz)

Dekoback Tortenaufleger Mickey und Co. Party, 1er Pack (1 x 11 g Karton)
Dekoback Tortenaufleger Mickey und Co. Party, 1er Pack (1 x 11 g Karton)

2.0 von 5 Sternen Dekoback Tortenaufleger-rissig an den Rändern, 8. November 2011
Ich habe für den Geburtstag meines Sohnes diesen Tortenaufleger bestellt.

Positiv:- der Druck ist super und man erkennt wirklich alles phantastisch

Negativ:- ließ sich äußerst schwer auf dem Kuchen fixieren
- die Oblate war an den Rändern schon komplett eingerissen als ich sie aus der PAckung entnommen habe, für diesen Preis hätte sie eben prfekt sein müssen

Bewertung daher auch nur 2 Sterne wegen der schlechten Weiterverarbeitung und den eingerissenen Rändern

Tortenaufleger Set, 3teilig, Balletttänzerin Barbie
Tortenaufleger Set, 3teilig, Balletttänzerin Barbie

2.0 von 5 Sternen Dekoback Tortenaufleger Barbie, 8. November 2011
Ich habe mir ja schon vor dem Bestellen gedacht dass ziemlich viel Pappe und Plastik=wenig Deko dabei ist, aber die Barbie ist echt eine Frechheit! Sie ist billig gemacht -das hatte ich auch nicht anders erwartet- aber das Gesicht ist so überhaupt nicht schön das ich mich wirklich geärgert habe. Wie kann man für so etwas eine Barbie Lizenz bekommen, es ist unfassbar. Ich habe trotzdem 2 Sterne verteilt da ich mir eh' nicht viel erwartet habe und -bis auf die Barbie- einem auch nicht zu viel versprochen wurde.
Zusammenfassend: Lieber selber eine Deko basteln, außerdem bekommt ihr für diesen Preis schon eine Original (!) Barbie bei amazon die man als Tortendeko benutzen kann!

Skechers Highlanders 88605L CCPK, Mädchen Stiefel, Grau (CCPK), EU 27
Skechers Highlanders 88605L CCPK, Mädchen Stiefel, Grau (CCPK), EU 27

4.0 von 5 Sternen Skechers Highlanders 88605L leider zu klein, 8. November 2011
Eigentlich ein toller Artikel, wasserbeständig, das "nötige rosa" und schön warm und kuschelig-nur leider zu klein da diese Stiefel wirklich sehr klein ausfallen! Ein Stern Abzug da man die Sohle zwecks Fußvermessung nicht entnehmen kann, sonst aber top!

Lego Spiele 3858 Heroica - die Wälder von Waldurk
Lego Spiele 3858 Heroica - die Wälder von Waldurk
Wird angeboten von toys-used

5.0 von 5 Sternen Heroica - die Wälder von Waldurk LEGO Spiele 3858 Heroica - die Wälder von Waldurk, einfach super, 12. Oktober 2011
Ich habe mich bei der Plattform trnd bei einem Marktforschungsprojekt beworben auf welcher man die neuen Spiele der Heroica Serie von Lego testen konnte. Da die vorherigen Rezensenten schon viel über das inhaltliche berichtet haben möchte ich nur etwas über unseren perönlichen Spielspaß berichten.
Meinem 8-jährigen Sohn dauerte der Aufbau viel zu lange weil er direkt losspielen wollte und ihm vieles viel zu umständlich erschien. Als wir es dann endlich fertig hatten dauerte es drei/vier Proberunden bis uns das Spielprinzip beiden recht klar war und von da ab hat es richtig Spaß gemacht. Eine super Erklärung der Regeln ist übrigens auf der Lego Website als Video hinterlegt, wirklich großes Kino.
Warum ich trotz des holprigen Anfangs trotzdem 5 Sterne verteilt habe? Ganz einfach, die Kinder spielen es mittlerweile nach ihren eigen Regeln -ja, auch das ist gut möglich- und haben dadurch auch die absolute Freiheit im Aufbauen. Nur wenn Erwachsene mitspielen werden die Regeln befolgt, dafür müssen wir halt aufbauen helfen, aber ich glaube da gibt es echt schlimmeres.
Also, ein rundum gelungenes Spiel!

Geox B03C1E 2243 C6006  Baby Brio, Mädchen Sneaker, Braun (dk brown C6006), EU 26
Geox B03C1E 2243 C6006 Baby Brio, Mädchen Sneaker, Braun (dk brown C6006), EU 26

4.0 von 5 Sternen Geox Maedchen Sneaker Prima, 2. März 2011
Ich habe diesen Schuh im Sale fuer meine kleine Tochte gekauft und bin ganz begeistert. Er ist robust und hervorragend verabeitet, hält also daß was ein Geox verspricht! Außerdem ist er in einem wirklich gelungenen Braunton gehalten mit sehr dezenten (aber sehr wichtigen) rosanen Bluemchen und Streifen, ganz ohne rosa geht es eben nicht ;-)
Also ein hervorragender Kauf mit einem super Preis/Leistungsverhaeltnis.

ESPRIT G07101 Jungen Jeanshosen/ Lang, Gr.140, Blau (918)
ESPRIT G07101 Jungen Jeanshosen/ Lang, Gr.140, Blau (918)

3.0 von 5 Sternen O.k., 5. Januar 2011
Ich habe diese Jeans für meinen Sohn bestellt und bin mit der gewohnten Esprit Qualität sehr zufrieden, den Punkteabzug gibt es weil die Größe überhaupt nicht stimmt. Ich habe sie in 140 bestellt und ich denke sie fällt mindestens 2 Größen größer aus, daher leider 2 Sterne Abzug! Außerdem ist diese Jeans nicht blau sondern schwarz!

Stummer/ Eltern 20453/ 014 Mädchen Leggins, Gr. 98 Wei (weiss 1)
Stummer/ Eltern 20453/ 014 Mädchen Leggins, Gr. 98 Wei (weiss 1)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 5. Januar 2011
Ich hatte diese Hose für meine Tochter bestellt da ich dachte sie würde schmal wie ein Paar Leggings anliegen, aber das war leider nicht der Fall. Sie hat überhaupt keinen Schnitt und dass sie sogar im Namen der Zeitschrift ELtern vertrieben wird, konnte ich gar nicht glauben.

Sesame Street What Did Elmo Say? (Sesame Street Board Books & Audio CDs)
Sesame Street What Did Elmo Say? (Sesame Street Board Books & Audio CDs)
von Twin Sister Produtions
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Januar 2011
Ich habe dieses Buch an ein deutsch/englisches Kind verschenkt und er liebt es. Erstens mal wegen Elmo und die Mama liebt es wegen der beigefügten Cd die man leider bei englischen Kinderbüchern hüufig vergeblich sucht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geox, 5. Januar 2011
Ich habe meinem Sohn diese Geox wegen des Alien Motives bestellt und was soll ich sagen: Super, die leuchten oben und sogar unter der Sohle und die Aliens auf der Seite sind natürlich der Hit. MAchen bisher auch einen sehr robusten Eindruck! Super Kauf, Lob auch an die Tiefpreisgarantie welche ich in Anspruch genommen habe!

Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Creme, 50ml
Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Creme, 50ml
Wird angeboten von Unique Bodyshop

4.0 von 5 Sternen ich bin ganz angetan, 29. Dezember 2010
Über die Mitmach-Marketing Seite bopki bin auch ich eine der ausgewählten Frauen die Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30 testen durfte. Zu Beginn war ich sehr skeptisch aber meine Haut ist jetzt (nach 4 Wochen Dauer) viel reiner und glatter geworden. Da ich noch keine nennenswerten Falten bzw. Alterflecke habe kann ich leider nichts über diese Produkteigenschaften sagen, aber als Tagespflege ist sie genial!