Profil für Gonzales > Rezensionen

Der kleine Nick macht Ferien
Der kleine Nick macht Ferien
DVD ~ Mathéo Boisselier

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung des ersten Films, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Nick macht Ferien (DVD)
Klassiker der französischen Jugendliteratur der 50er Jahre, die bis heute ihren Wert behalten hat!
Diese Verfilmung weist dies zu schätzen! Ein Genuß für Jung und alt!

En Mana Kuoyo
En Mana Kuoyo

5.0 von 5 Sternen Kenia per se, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: En Mana Kuoyo (Audio CD)
Super feinfühlige Musik und Stimme!
Kenia hört man nicht an jeder Straßenecke, also sollte man nicht zögern! Das Land verdient es, entdeckt zu werden!

BMW: The Car That Stands Apart
BMW: The Car That Stands Apart
von Rainer W. Schlegelmilch

5.0 von 5 Sternen Automissimo, 28. Februar 2015
Was macht dem BMW-Wagen wirklich aus? Warum ist er so gut? Mehr erfahren Sie, wenn Sie dort lesen! Viel Spaß dabei!

Unilever Ungarische Gulaschsuppe, Coup a Soup, Tütensuppe, Tassensuppe, 24 x 140ml
Wird angeboten von supermarkt-xl

5.0 von 5 Sternen Ungarisches Feuer für Zwischendurch, 28. Februar 2015
Wenn man keine Zeit hat oder wenn man etwas hungrig ist, sind diese Süppchen ideal, um von einem ungarischen Feuer wieder belebt zu werden!

Mado Robin, Historical Recordings from 1952-55
Mado Robin, Historical Recordings from 1952-55

5.0 von 5 Sternen Lyrischer Koloratursopran- alte Diva Frankreichs, 28. Februar 2015
An alle Opernliebhaber! Eine wundervolle hohe Koloraturstimme, die sehr elastisch und feinfühlig ist! Sehr beeindrucksvolle Gesangstechnik! Sehr empfehlenswert für die Operkultur!

Jazz For Dining (Jazz Club)
Jazz For Dining (Jazz Club)

5.0 von 5 Sternen Jazz unter vier Augen, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jazz For Dining (Jazz Club) (Audio CD)
Sinnlichkeit für Ohren, Seele und vielleicht sogar Augen! Ideal für ruhige Abende unter vier Augen! Diese CD gibt diese Stimmung wider! Toll!

Body and Soul  (My Jazz)
Body and Soul (My Jazz)

5.0 von 5 Sternen Körper und Seele, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Body and Soul (My Jazz) (Audio CD)
Beste Symbiose von Jazz und afrikanischer Musik/Simme! Die Sänger sind in Höchstform! Ein wahrer Genuß für Jazz- und Afrika-Fans! Super!

Kididoc: Les Hommes Prehistoriques
Kididoc: Les Hommes Prehistoriques
von Dominique Joly

5.0 von 5 Sternen Für französische oder französischlernende Kinder, 28. Februar 2015
Diese Buchrreih ist einfach super für kleine Kinder, die noch im Lernprozess des Lebens sind! Ich habe den Söhnen meiner Cousine viele geschenkt! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Kididoc: L'egypte DES Pharaons
Kididoc: L'egypte DES Pharaons
von Sylvie Baussier

Kididoc: Les Vikings
Kididoc: Les Vikings
von Sylvie Baussier

5.0 von 5 Sternen Für französische Kinder oder auch französischlernde Kinder, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kididoc: Les Vikings (Gebundene Ausgabe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20