Profil für bücherfreundin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Taste Nature Kirsche Bio, 1er Pack (1 x 1 kg Packung) - Bio
Taste Nature Kirsche Bio, 1er Pack (1 x 1 kg Packung) - Bio

5.0 von 5 Sternen Bio-Ware in 1A-Qualität, 28. März 2015
Diese Bio-Sauerkirschen haben einen tollen Geschmack und eine 1A-Qualität. Ich verwende sie regelmässig als Zutat für selbstgemachte Müsli-Riegel oder auch mal so zum Naschen zwischendurch. Kaufempfehlung !

ORIGINAL GAMMA Keramik - Waschball mit Neodym-Magneten ::: Sonderangebot wegen Lagerräumung - Das Original aus dem TV!!!

3.0 von 5 Sternen Gute Waschwirkung aber ..., 23. November 2014
Ich verwende den Waschball nun seit über einem Jahr und bewerte ihn wie folgt:
Man kommt tatsächlich mit weniger Waschmittel aus (ca.1 Esslöffel) und die Wäsche wird sauber. Leider lösten sich schon beim zweiten Waschgang kleine Kügelchen aus dem Waschball,die ich dann lose in der Waschmaschine fand. Um das Problem zu lösen,steckte ich den Waschball in eine alte Socke. Es lösen sich beim Waschen immer noch Kügelchen aus dem Ball,die sich nun in der Socke sammeln. Ich würde sagen,dass nach einem Jahr nur noch etwa die Hälfte der Kugeln im Waschball vorhanden sind,da die Löcher im Ball einfach zu groß sind. Daran sollte der Hersteller arbeiten.
Mein Fazit: nächstes Mal werde ich einen anderen Waschball kaufen.

vhbw Druckerpatronen Tintenpatronen für HP Deskjet D1360, D1368, D2320, D2330, D2338, D2345, D2360, D2430, D2445 wie HP 21, C9351AE.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechte Tintenqualität - Montagsware ?, 9. August 2014
Nachdem ich jahrelang gute Erfahrungen mit wiederbefüllten Patronen gemacht habe,bestellte ich erstmals bei einem anderen Händler und fiel prompt auf die Nase. Ich habe verschiedene Druckereinstellungen ausprobiert:von Normal bis Maximal. Es hat nichts daran geändert,dass die Patronen einfach schlecht und verschwommen drucken. Ich druckte mehrere DHL-Paketscheine sowie DB-Fahrkarten aus und nichts von allem war mit dem Scanner lesbar. Ich habe die Patrone entsorgt und werde beim nächsten Mal wieder ein bis zwei Euro mehr ausgeben und vernünftige Ware bekommen.

Kaiser 637013 La Forme Plus Springform, 20 cm
Kaiser 637013 La Forme Plus Springform, 20 cm

1.0 von 5 Sternen Teure Backform ist nach dreimaligem Gebrauch kaputt, 19. Mai 2014
Nach nur dreimaligem,ordnungsgemässem Gebrauch ist mir heute am Springformrand die Metall-Lasche abgebrochen. Somit lässt sich die Form nicht mehr schliessen und ist unbrauchbar geworden. Bei dem recht hohen Preis der Backform,hätte ich so etwas nicht erwartet! Selbst bei bedeutend preiswerteren Backformen ist mir das noch nie passiert. Mal schauen,wie der Hersteller auf meine Reklamation reagiert.

Perlu Damen-Ohrringe 925 Sterling Silber 3200024
Perlu Damen-Ohrringe 925 Sterling Silber 3200024

3.0 von 5 Sternen Farbe ganz anders als abgebildet, 19. Mai 2014
Die Ohrstecker sind gut verarbeitet und haben eine schöne Form. Leider sind die Perlen nicht,wie auf der Abbildung,silbergrau sondern dunkelgrau bis schwarz.

USB Adapter für Apple iPhone 4 / 4S / 4G / 3G / 3GS / 2G / iPod Ladekabel Netzteil Ladegerät

1.0 von 5 Sternen Der letzte Billigschrott, 9. April 2014
Der erste gelieferte Adapter war nach einem Tag kaputt.Der zweite,nachgelieferte,Adapter hat immerhin zwei Wochen gehalten,bevor er hinüber war.Beim nächsten Mal werde ich lieber einige Euro mehr investieren.

Die grausamsten Serienkiller aller Zeiten
Die grausamsten Serienkiller aller Zeiten
DVD

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechte amateurhafte Doku, 2. März 2014
Das ist die schlechteste Dokumentation die ich je gesehen habe. Langweiliger Erzählstil,schlechte Synchronisation,eingeblendete Szenen die nichts mit den Fällen zu tun haben,von A bis Z unprofessionell gemacht. Verschwendete 49 Minuten. Schade,dass man nicht 0 Sterne vergeben kann.

Joseph Joseph Lotus Dampfgareinsatz Dunkelgrün / Grün
Joseph Joseph Lotus Dampfgareinsatz Dunkelgrün / Grün
Wird angeboten von SAMURAI-MARKET-JAPAN.

5.0 von 5 Sternen Schön anzusehen+funktionell, 7. Juli 2013
Der Dampfgareinsatz ist schön fürs Auge,leicht+robust,passt sich an verschiedene Topfgrössen an und man verbrennt sich nicht die Finger daran,wie es bei Metall-Einsätzen der Fall ist.Was will man mehr?
Übrigens passt er bei mir haargenau in einen Kochtopf mit nur 10cm Höhe(und 21cm Durchmesser) und der Deckel passt auch noch drauf!
In einer anderen Rezension wurde geschrieben,dass er NICHT in einen 11cm hohen Kochtopf +Deckel passt.Kann nur daran liegen,dass evtl. der Deckel anders(nach innen?) geformt ist.
Mein Fazit:Der Einsatz ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Freude ist wie ein großer Hüpfball in meinem Bauch: Aus dem Alltag einer Autistin
von Sabine Kiefner

5.0 von 5 Sternen persönlich und mitreißend, 10. Dezember 2012
Ein sehr persönliches Buch,ein sehr mitreißendes Buch von einer Asperger-Autistin geschrieben.Frau Kiefner führt den Leser durch verschiedene Stationen ihres Lebens,vom Kindergarten-Kind bis zur erwachsenen Frau und schafft es dabei,dass man sich in ihre Gefühlswelt hineinversetzen kann.Ein Buch,das Lust auf eine Fortsetzung macht.Einziges Manko:der recht hohe Preis.

Von Christstollen bis Zimtstern - Vegane Weihnachtsbäckerei
Von Christstollen bis Zimtstern - Vegane Weihnachtsbäckerei
von Roland Rauter
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden nicht erfüllt, 10. Dezember 2012
Anfangs hat mir das kleine Back-Buch sehr gut gefallen.In der Einleitung enthält es nützliche Tipps und Erklärungen,die Fotos im Buch sind wunderschön und die Rezepte relativ einfach und übersichtlich.Dann habe ich mich ans Backen gemacht.Die Vanillekipferl sind hervorragend geworden und wurden von allen Seiten gelobt.Mein nächster Backversuch waren die Zimtsterne.Ich habe mich genau an das Rezept gehalten aber der Teig war eine einzige klebrige Masse und es liessen sich einfach keine Kekse ausstechen.Ist im Rezept evtl. vergessen worden Mehl als Zutat aufzulisten?Ich habe dann nachträglich selber ca. 200g Mehl zum Teig gegeben und dann liess er sich auch gut ausrollen und ausstechen.Die Zimtsterne sind auch recht lecker geworden.Mein dritter Backversuch waren dann die Marillen-Mandel-Plätzchen.Wieder habe ich mich genau ans Rezept gehalten.Was mich wunderte war,dass kein Zucker bzw. Puderzucker als Teig-Zutat angegeben war.Beim Ausstechen habe ich dann,wie üblich,ein wenig Teig genascht und er schmeckte zwischen langweilig und scheußlich.Ich habe die Plätzchen trotzdem gebacken und gehofft,dass die fehlende Süße später durch die Aprikosenmarmelade ausgeglichen wird.Leider war das Ergebnis geschmacklich nicht überzeugend und die Kekse bröselig.Ich gehe davon aus,dass der Zucker im Rezept vergessen wurde aufzulisten.
Fazit:meine Erwartungen wurden nicht erfüllt,ich werde keine weiteren Backversuche starten,habe mir lediglich das überragende Rezept für die Vanillekipferl abgeschrieben,bleibe ansonsten bei meinen altbewährten(veganen) Backrezepten und werde das Büchlein weiterverkaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2012 3:51 PM CET

Seite: 1 | 2