Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "mari" (berlin, germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Weider Gold Whey, Schoko, 500 g
Weider Gold Whey, Schoko, 500 g

4.0 von 5 Sternen schmeckt lecker!, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Weider Gold Whey, Schoko, 500 g (Badartikel)
das kann man nicht anders sagen, ich habe es allerdings nicht mit Wasser probiert, außerdem bin ich eine "Schokoschnute" und habe mir eine Teelöffel Backkakao mit untergemixt. Schmeckt noch leckerer .... eins gefällt mir allerdings nicht so gut, es wird nicht dicker beim shaken, es bleibt dünnflüssig wie Milch, und es schmeckt ein bisschen fettig - aber dass kann auch Einbildung sein. Da ich recherchiert habe, dass Whey-Eiweis-Shakes ein gut aufnehmbares Eiweis enthalten sollen, kann man vielleicht kleine Abstriche machen.

Huawei Ascend Y330 Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) TFT-Touchscreen, 1,3 GHz Dual-Core-Prozessor, 512 MB RAM, 3 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert!, 8. September 2014
klar 70 € ist auch nicht umsonst, aber die ist es auch wert, ich wollte ein zweit Handy für whatsapp, einziges weiteres Muss: es sollte ein ordentliches Radio haben. Beides kann man hiermit hervorragend machen. Die Kamera reicht für schnelle Bildchen und Filmchen die ich für whatsapp mache echt aus. Das Handy hat sogar eine app, die mir zeigte, wie notwendig es war whatsapp von allem anderen zu trennen - der Telefonmanager zeigt einem an, wann eine app auf Inhalte des Handys zugreift. Das ist oft!

Westmark 2435227R Dressingshaker "Mixery"
Westmark 2435227R Dressingshaker "Mixery"
Wird angeboten von .: Schweizer Messer :.

2.0 von 5 Sternen gefällt vielleicht nur mir nicht,, 8. September 2014
weil es nicht das war, was ich brauchte - ich wollte dickflüssiges shaken und dafür hat er für meinen Geschmack zu viele Sicken und Einbuchtungen. Er ist ansonsten robust und gut verarbeitet.

Smallwise Trading Neue Micro drahtlose elektrische Lady Shaver Augenbrauen-Trimmer Shaper Beine Bikini Haarentferner
Wird angeboten von VAGA Germany

5.0 von 5 Sternen ich finde ihn gut!, 8. September 2014
er ist klein handlich, mit Batterie hat man auch "etwas in der Hand", lässt sich gut führen und ehrlich: für 3,20 € wirklich gut verarbeitet, braucht etwas lange aus Übersee - könnte sich Amazon davon nicht einen kleinen Vorrat anlegen? Wenn er jetzt noch ne Weile hält, bin ich zufrieden.

Blood of Tyrants (The Temeraire Series, Book 8)
Blood of Tyrants (The Temeraire Series, Book 8)

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Reihe!, 8. September 2014
Die Bücher sind immer alle toll, ich freue mich immer auf das Nächste und bin meist traurig, dass ich solange warten muss und dann nochmal etwas länger, damit es nicht mehr zu teuer ist.

Philips NT 9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer
Philips NT 9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer

5.0 von 5 Sternen begeistert!, 8. September 2014
macht an allen Stellen, die ich damit bearbeite Haare sehr gründlich weg, ohne abzureißen oder einzuschneiden, ich meine damit nicht nur Naseninnenraum und Ohren - dafür hab ich es noch nicht probiert, aber das wir wohl auch klappen ;o)

5 Stainless Blender Mixing Ball Kugel Protein Mixer Shaker Bottle Cup Wire Whisk
Wird angeboten von Hi-elec

5.0 von 5 Sternen genial, 8. September 2014
einfach! es klappt tatsächlich, Schütteln ist auch soviel einfacher als mit dem althergebrachten Schneebesen wild zu rühren oder zu stampfen! als einziges ist zu sagen, dass man das Teilchen nach dem shaken natürlich aus der Flüssigkeit herausbekommen muss ... etwas schmutzig, aber machbar!

*Hammerpreis* 33 St. Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen Sparset
Wird angeboten von Kruhlstein

5.0 von 5 Sternen ich bin gespannt!, 8. September 2014
habe es noch nicht ausprobiert, aber schon gesichtet, es sind Stempel in vielen Größen vorhanden, ich freue mich aufs Kuchen und Kekse backen und verzieren!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ausprobiert, 8. September 2014
und es funktioniert, auf YouTube findet man auch Filmchen, das ist hilfreich, es dauert etwas länger mit der Ale, wird aber sehr gut und ist auf alle Fälle einfacher als mit einer Nadel (ich denke an Ledertaschenreparatur).

A Game of Thrones: The Story Continues Books 1-4: A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, A Feast for Crows (A Song of Ice and Fire)

5.0 von 5 Sternen super, 8. September 2014
ebenso gut, wie der Film - sogar besser, weil es viel weniger ausführlich beschriebene Sexstellen gibt - es ist eigentlich gar nichts so detailliert beschrieben, dass ich es auslassen musste (bisher).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8