Profil für Spirit2009 > Rezensionen

Beiträge von Spirit2009

Spirit2009

5 x Blauglasflasche 50ml royalblau / Sprühflasche inkl. Pumpzerstäuber / Sprühkopf weiss weiss DIN 18 mit transparenter Schutzkappe ***Apothekenqualität, gefertigt nach dem Europäischen Arzneibuch***
Wird angeboten von GT_Good(s)Trade (Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen sehr schön und praktisch, 22. August 2014
Ich brauche diese Flaschen für Essenzen zum Versprühen. Sie sehen sehr schön aus und ich bin sehr zufrieden damit, absolut zu empfehlen

2 x Samsung Galaxy S4 Touch Screen Griffel Stift Schwarz
2 x Samsung Galaxy S4 Touch Screen Griffel Stift Schwarz
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen endlich schnelleres Schreiben, 22. August 2014
hatte zuvor noch kein Handy mit so kleinen "Tasten", deshalb eine Super Möglichkeit schneller schreiben zu können mit diesem Stift. klein und passen in jede Handtasche,- hatte nur vergessen, daß sie nicht in meine Handytasche passen,- bzw.- selbst mit dem "Kulianhefter" (weiß nicht, wie man das nennt) geht die Handyhülle nicht zu schließen,- egal,-. Hauptsache ich kann schneller schreiben,- Danke

Unterwegs in die nächste Dimension: Meine Reise zu Heilern und Schamanen
Unterwegs in die nächste Dimension: Meine Reise zu Heilern und Schamanen
von Clemens Kuby

5.0 von 5 Sternen Kuby beschreibt seinen Weg der Selbstheilung nach Querschnittslähmung!!!, danach die Reise zu versch. Heilern, 12. Dezember 2012
Dieses Buch ist allen zu empfehlen, die verzweifeln an ihren Krankheiten und keine Heilung finden.Kuby beschreibt, wie er allein durch Wille und Absicht seinen Körper zur Heilung bringt. Das ist immer der erste Weg: Der Glaube, daß Heilung geschehen kann, auch wenn alle anderen,- auch und vor allem Ärzte- sagen, da kann man nichts mehr machen, damit müssen sie leben... Er zeigt - beweisbar, daß es doch möglich ist. Dieses Buch ist auch für Menschen, die noch nie von diesen Dingen gehört haben,- und vor allem,- diese Heilmöglichkeit nicht kennen oder daran glauben. Der Geist ist der "Chef" des Körpers,- hier bestens dargestellt. Danke Clemens Kuby!!!

Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Türkis, 150 ml
Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Türkis, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Top weil nirgends sonst zu erhalten, 12. Dezember 2012
Bin froh hier diese Farbe gefunden zu haben, denn die gibts momentan nirgends,- deshalb Top! die Farbe türkis hilft der Haut,- auch bei Cellulite ;-)

Lemurian Home Coming
Lemurian Home Coming
Wird angeboten von wrage_versandbuchhandlung

5.0 von 5 Sternen Höchste Punktnote, weil diese Musik tief ins Herz geht,- 1+ mit Stern!!!!!, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lemurian Home Coming (Audio CD)
All jenen zu empfehlen, die über Musik in ihre Gefühle kommen möchten. zutiefst bewegend,- wunderschön,- es ist wirklich wie das Gefühl,- jetzt gleich nach Hause gehen zu dürfen,- überwältigend tief (er)greifend! Anders Nolte hat eine Stimme, die es selten gibt, einfach genial! Bitte mehr von dieser Art!!! DANKE!!! :-))

Damen Sport Fitness Jogginghose Freizeithose Fitnesshose Hose XL (42) Türkis
Damen Sport Fitness Jogginghose Freizeithose Fitnesshose Hose XL (42) Türkis
Wird angeboten von 24/7 Fashion Loft

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, weil es die richtige Farbe ist, 12. Dezember 2012
Farbe stimmt,- aber die Größenangabe bedauerlicherweise nicht,- denn für Gr. 42 ist der Bund nicht gemacht, eher für Gr. 36, die Länge passt aber,- und daß es reines Plyamid oder Polyacryl ist gefällt mir nicht.

Was will mein Körper mir sagen?. Krankheiten und Krankheitssymptome als Botschaften der Seele entschlüsseln
von Robert Betz
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Klasse für Körper Geist und Seele!!!, 19. Juni 2009
man lernt von Betz sehr viel über sich selbst und wenn man sich darauf einlässt und ehrlich zu sich selbst ist, sieht man, daß er Recht hat.
habe viele cds von Betz und möchte behaupten, daß ich das Leben nun anders sehe und es mir viel besser geht!! Kann ich also nur JEDEM empfehlen,
der bereit ist, bei sich selbst mal hinzuschauen. Also: SEHR ENPFEHLENSWERT !!!Habe auch live einen Vortrag von ihm gehört,- Lust auf Liebe, Lust auf Lust,- und von da an ging es mir noch viel besser,-
mental- seelisch- psychisch. Habe durch Betz erkannt, daß ich,- so wie ich bin richtig fühle und dies auch leben darf und äußern darf. Klasse!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2012 4:06 PM CET

In Licht und Liebe leben: Entdecke, wozu du bestimmt bist - und tue es!
In Licht und Liebe leben: Entdecke, wozu du bestimmt bist - und tue es!
von Diana Cooper

5.0 von 5 Sternen Endlich angstfrei!, 15. Februar 2009
Dieses Buch hat mir nach einer langen Zeit der Sorgen und Ängste sehr gut weitergeholfen, mehr als viele Therapien!!! Schon nach wenigen Tagen konnte ich endlich frei leben- ohne diese Ängste. Kann ich nur jedem empfehlen, der Probleme hat. Bei mir hat es gewirkt,- wie eine Grundreinigung und meine Rückenprobleme sind seither auch weg. Und es ist sogar anderen Menschen die positive Veränderung
an mir aufgefallen,- deshalb von mir: sehr zu empfehlen!!!