Profil für Himmel1_Wolke7 > Rezensionen

Beiträge von Himmel1_Wolke7

Himmel1_Wolke7

Samrick 0000437549 Original Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät (micro-USB) für Samsung I9100 Galaxy S2
Wird angeboten von Decresent

1.0 von 5 Sternen Hochgefährlich!!!, 6. Mai 2013
Hochgefährlich, vielleicht ein Einzelfall, habe heute in einer Verlängerungsschnurkupplung, Schnur war noch am Stromnetz!!!, einen Steckkontakt des Ladegerätes gefunden.Kontakt hat sich vom Netzteil gelöst steckte in der Verlängerunsschnur und stand unter Strom. Möchte mir nicht ausmalen was da hätte passieren können.
Kann allen nur abraten.

Schöner Handyhalter - Kunststoff silber
Schöner Handyhalter - Kunststoff silber

4.0 von 5 Sternen es gibt bessere, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Schöner Handyhalter - Kunststoff silber
Halter ist für den Preis aber i.O.
Breite beachten, aktuelle Smartphones passen dort nicht mehr hinein.
den selben Halter gibt es auch in Alu, ist die bessere Wahl

Sony SGPT131 Xperia Tablet S 16GB Flash Speicher 23,8 cm (9,4 Zoll) Tablet-PC (UMTS,NVIDIA Tegra 3, Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, Android OS) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen it's a sony, 5. April 2013
Super Tablet, erstklassige Verarbeitungsqualität, Prozessorleistung usw. alles vom Feinsten,hatte schon viele Tablets in der Hand, aber bei diesem ist die auch die Farbe, Farbtiefe unübertroffen, Manko ist der sonyeigene Anschluß zur Stromversorgung, ist aber bei anderen Herstellern ähnlich. (ASUS, Samsung)
Gerät ist absolut empfehlenswert, habe mich nur davon getrennt, weil ich auf des neue Xperia Z warte.

Wild Republic FSC-85528 - Holz-Puzzle, FSC Mischholz , 20 Teile, Motiv  Igel
Wild Republic FSC-85528 - Holz-Puzzle, FSC Mischholz , 20 Teile, Motiv Igel

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 27. November 2012
Erste Puzzlebenutzung und unser Enkel hatte einen Splitter im Finger. Puzzle ist aus aus Sperrholz und die untere Holzlage ist sehr, sehr dünn. Schon beim Herausloesen an mehreren Teilen Splitter, welche wir mit feinem Sandpapier glaetten mussten.