Profil für Nobse F. > Rezensionen

Beiträge von Nobse F.

Nobse F.

POWERD BY TIPPMANN 6 er Pack Remixx Herren Slips, gemischte Modelle und Farben (Unterhosen) (6)
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Oktober 2014
Sehr angenehm zu tragen! Bin begeistert und für den Preis! Die Buchsen kann ich nur empfehlen!Hoffe sie halten sehr lange.

Braun Series 3 330s-4 Elektrischer Rasierer
Braun Series 3 330s-4 Elektrischer Rasierer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Oktober 2014
Habe mich heute das 2.mal mit ihm rasiert und muss sagen, er ist sehr gut! Für meine Rasiergefühle, die man so im Laufe der Jahre mit seinen anderen Elektrorasierern hatte(u.a Cruzer2) bin ich erstmal! zufrieden. Er ist doch angenehm leise, so da man sich beim rasieren noch unterhalten könnte.Ansonsten lassen wir ihn jetzt in ruhe sein täglich Werk tun und hoffen, dass die negativen Erfahrungen der anderen nicht zutreffend sind!
Nobse.F

Samsung Galaxy S4 Hülle - i9500 / i9505 - ECHTES LEDER HANDGEFERTIGT - bester Schutz Ihres Handys im Flip Cover Design - Etui Case Schale für Ihr Smartphone - Tasche in Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 2. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hülle. Sie macht einen hochwertigen Eindruck! Meine vorherige hat nicht lange gehalten. Wer billig kauft, kauft wohl mindestens 2 mal.

LACTULOSE 1A PHARMA 500ml Sirup PZN:1418931
LACTULOSE 1A PHARMA 500ml Sirup PZN:1418931
Wird angeboten von Meddox Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Nobse F., 27. Februar 2014
Bin sehr zufrieden damit. Ich brauche es nicht oft, aber wenn, dann hat es 2-3 Std später einen durchschlagenden Erfolg.

Nescafé Dolce Gusto Marrakesh Style Tea, Tee, Grüntee mit Pfefferminz, 16 Kapseln
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Tee, 13. Juli 2013
Dieser Tee schmeckt mir einfach, mehr gibt's da nicht zu sagen! Auch ein Lob auf die Dolce Gusto! Wir sind sehr zufrieden.

Krups KP2305 Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Automatisch Red Metal
Krups KP2305 Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Automatisch Red Metal

5.0 von 5 Sternen Genuss, 12. Mai 2013
Wir haben diese Maschine seit März und ich kann sagen,es geht nicht mehr ohne!!Viele Kapselsorten wurden ausprobiert und seit dem sind die Favoriten immer im Hause.Bevorzugt werden: Crema ,Lungo, Chai Latte,Latte Macchiato und Cappuccino!!Man muss sich natürlich damit beschäftigen,evtl.Schnäppchen bei dem Angebot der Kapseln zu entdecken und die Preise zu vergleichen!Was auch hier bei Amazon gut möglich ist.Denn die Preise der Kap.schwanken und dann noch das SparAbo dazu.
Das einzig Negative hier ist der Anfall von Müll durch die Kapseln im Gelben Sack!

YO Fruchtsirup - Schwarze Ribisel - 3 x 0,70 l
YO Fruchtsirup - Schwarze Ribisel - 3 x 0,70 l
Wird angeboten von XclusiV

5.0 von 5 Sternen Lecker, 23. Februar 2013
Was soll man da schreiben, dieser Sirup schmeckt mir eben sehr gut. Genau mein Geschmack und verträglich! Für Sirup Trinker nur zu empfehlen!

Electrolux 4055024865 Herdabdeckplatte
Electrolux 4055024865 Herdabdeckplatte
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine Abdeckung die abdeckt, 23. Februar 2013
Sehr gute Sache, erfüllt das was sie sollen! Herd abdecken! Habe auch keine Probleme mit den Gummifüßen! Sie halten gut.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für SGS 2, 8. Dezember 2011
Wollte hier nur mal kurz erwähnen,dass ich persönlich sehr zufrieden mit diesem Schutz für mein Handy bin!Finde ich so angenehmer,als es in einen Beutel zu stecken.