holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tasche fürs Handy, 30. August 2014
Ist sehr praktisch, das Handy ist geschützt, man kann an der Seite Visitenkarten oder Geld hineinstecken . . . .

Inazuma Eleven Go: Licht - [Nintendo 3DS]
Inazuma Eleven Go: Licht - [Nintendo 3DS]

4.0 von 5 Sternen Kriegl, 29. Juli 2014
Ein gutes Spiel kann man weiterempfehlen, habe es auch schon mit meinem Freund gespielt. . . . . . .

Landmann Grillanzünder elektrisch, Silber, 48,5 x 18,5 x 8 cm
Landmann Grillanzünder elektrisch, Silber, 48,5 x 18,5 x 8 cm
Wird angeboten von grillfuerst - Europas Großer Grillshop

5.0 von 5 Sternen Grillanzunder, 27. Juli 2014
Ist sehr praktisch zum Grillen mann braucht nicht so lange rumstehen bis es brennt, da geht mit dem Grillanzünder ganz einfach und schnell. Habe es bei meine Freunde gesehen ist sehr gut, werde es weiterempfehlen.

Fifty Five Damen Softshelljacke Outdoor Funktion Jacke Merrit orange/blue 52
Fifty Five Damen Softshelljacke Outdoor Funktion Jacke Merrit orange/blue 52
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle

4.0 von 5 Sternen Kriegl, 16. Juli 2014
Ist sehr angenehm und gut zu tragen hält warm bei kalte und ist bei regen auch dicht.kann ich weiterempfehlen gut

Yu-Gi-Oh! Primal Origin Booster Display deutsch, 24er Display (24 x Booster Pack)

3.0 von 5 Sternen kriegl, 16. Juli 2014
Gut. Ist was ich mir vorgestellt habe, kann ich weiterempfehlen. Für diesen Preis ist lohnt es sich das zu kaufen

Mako Easy Life 886005A  Insektenschutz Fenstergitter Alurahmen 120 x 140 cm, weiß
Mako Easy Life 886005A Insektenschutz Fenstergitter Alurahmen 120 x 140 cm, weiß
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

3.0 von 5 Sternen Fliegengitter, 2. Mai 2014
Habe es für meine Fenster gekauft, der aufbau war ein bisschen kompliziert und ist nicht so stabil aber ich habe es hinbekommen.

Beats by Dr. Dre Studio OverEar-Kopfhörer (mit Active Noise Cancelling) NEUE VERSION blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. September 2013
Hat einen sehr guten klang, geht schön über den Ohren und ist sehr praktisch das man die so gut zusammenfalten kann und in eine Tasche tun kann

mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle schwarz (NICHT HTC One M8)
mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle schwarz (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Hülle, 18. Juli 2013
Es ist sehr praktisc für mein Handy, da es nicht leicht verkratzt, werde es weiterempfehlen.
War auch sehr schnell da.

Urban Rivals
Urban Rivals

3.0 von 5 Sternen Karten, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Urban Rivals (App)
Ein sehr gutes Spiel, kann mann weiterempfelen. Ist sehr intressant, aufregend und spielfreudig.
Meine Freunde spielen das auch.Es gibt so viele.

Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten  [Vorgängermodell]
Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Kindel Fire, 21. Januar 2013
Mein Sohn ist begeistert, er kann bücher ausleihen und herunterladen.
Braucht keine Bücher mitschleppen, es ist praktisch und es kann man überall mitnehmen.

Seite: 1 | 2