Profil für Headhunter > Rezensionen

Beiträge von Headhunter

Headhunter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Grrr! (Greatest Hits 3CD Box)
Grrr! (Greatest Hits 3CD Box)

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung = hervorragend. Für ca. 13,- € = 3 CD's mit den grössten Hits. Was will man mehr?, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grrr! (Greatest Hits 3CD Box) (Audio CD)
Toll!!!
Da ich die Stones nach der Anfangszeit nur noch sporadisch auf CD gekauft hatte, war diese 3er Box für mich der Hit.
Die Aufnahmequalität der Aufnahmen sind alle sehr gut. Die Lieder sind in chronologischer Reihenfolge eingespielt.
Hier spielen ganz Große, ganz groß auf!
Kaufempfehlung! Für die eingefleischten Fans, die schon alle anderen Alben besitzen, ist diese tolle Zusammenstellung bei diesem Minipreis evtl. noch fürs Auto der Hit?

Home Sweet Home - International Special Edition
Home Sweet Home - International Special Edition

5.0 von 5 Sternen Der österreichische Elvis in Höchstform, 6. Februar 2015
Diese Doppel CD von Andreas Gabalier ist mal was ganz Anderes. In deutscher- und in englischer Sprache trifft hier ein Höhepunkt auf den Anderen.
Er kann wirklich alles singen. Der österreichische Elvis in Höchstform. Auf CD 2 singt A.G.auch mit anderen Stars zusammen.
Die Aufnahmequalitäten der Lieder ist sehr gut. Die Begleitband ist hervorragend. Ich würde mir diese Doppel CD sofort wieder kaufen.
Diese CD auf einer Party und die Post geht ab!

Melody Road
Melody Road

4.0 von 5 Sternen Ein durchschnittliches Neil Diamond Album!, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Melody Road (Audio CD)
Wenn ich böse wäre, täte ich sagen ein Rentner Album. Guter Durchschnitt, mehr aber nicht. Alle 12 Lieder sind in ruhiger Art eingespielt. Aber ich finde, es fehlt der gewisse Pepp.
Nichts Schlechtes, aber es gibt kein Lied was ich mir unbedingt merken würde. Als Hintergrundmusik gut zu hören. Der Klang ist auch nicht berauschend. Mir fehlen die Höhen. Kann natürlich sein, dass ich als Rentner schlechter höre? Aber bei anderen CD's habe ich dieses Problem nicht.
Ich bin Neil Diamond Fan und möchte dieses Album wirklich nicht schlecht reden, zumal viele 5 Sterne Bewertungen abgegeben wurden.
Aber mehr als 4 Sterne kann ich nicht vergeben und dabei habe ich schon ein Auge zugekniffen.
Über Geschmack lässt sich ja immer streiten. Übrigens ist mir der dumpfe Klang bei den Hörproben über Amazon nicht aufgefallen!
Meine Anlage ist sehr hochwertig und auch in Ordnung. Nur um Spekulationen vorzubeugen.
Mein Endergebnis: Muss man nicht unbedingt haben! Sorry!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2015 10:57 PM CET

Live at the Rynearson Stadium,Ypsilanti Mi 25th Ma
Live at the Rynearson Stadium,Ypsilanti Mi 25th Ma

5.0 von 5 Sternen Santana Live 1975 / Radio Recording Digitally Remastered vom Feinsten., 25. Dezember 2014
Diese CD hatte ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Wenn man diese Musik hört, möchte man die Zeit zurückdrehen.
48,51 Min. Musik vom Feinsten. Hervorragende Aufnahmen.
Als ich die "nur" 6 Lieder auf der CD sah, dachte ich noch, na ja, hoffentlich nicht die üblichen Bootlegs. Mitnichten! Das ist mit das Beste was ich von Santana bisher gehört habe.
Dieses Kleinod ist ein Geheimtipp erster Güte. Santana noch vom Feinsten! Leute unbedingt mal reinhören. Soul Sacrifice in Perfektion.

Davosa Herren-Armbanduhr Analog Edelstahl schwarz 16155550
Davosa Herren-Armbanduhr Analog Edelstahl schwarz 16155550

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Automatik Taucheruhr von Davosa mit Keramik Lünette / Swiss Made, 8. November 2014
2 Tage nach der Bestellung habe ich meine Davosa bekommen. Die Uhr und sogar das etwas windige Etui waren kpl. in Folie eingeschweisst. Der erste Eindruck war, alles perfekt geschützt und verpackt. So wie man es sich von Neuware wünscht. Keine B- Ware, wie ein Rezensent geschrieben hatte. Die hier bei Amazon abgebildete Uhr ist allerdings die Variante ohne Keramik Lünette. Die genannte Artikel Nr.16155550 ist die gelieferte Uhr mit Keramik Lünette aber mit anderer Strich Einteilung bei den ersten 15 Minuten.

Mit einem kleinen Schraubenzieher habe ich mittels Schrauben links und rechts jeweils ein Glied entnommen, so dass die Uhr noch locker aber sicher am Arm getragen werden kann. Die Zeiger wurden solange durchgedreht, bis ich wusste wo die Tag- und Nachtphase war. Dann von Hand ca. 15 Umdrehungen aufgezogen und die Uhr mit Datum eingestellt. (Datum nie zwischen 21 Uhr und 3 Uhr stellen, da die Umschalträder bereits eingegriffen sind und dann Schaden nehmen können)

Diese Uhr ist sehr hochwertig und kann meiner Meinung nach, auch durch viel teuere Uhren nur schwer übertroffen werden. ETA 2824-2 Automatikwerk, Saphirglas, Verschraubte Krone, massive Bandanstöße, Sekundenstopp, Davosa Emblem auf der Krone erhaben und auf dem Verschlussbügel eingraviert. Die Leuchtmasse der Zeiger und Stunden leuchtet sehr hell und lange nach. Die Keramik Lünette ist ein Traum und rastet satt mit einer 120er Teilung genau auf den Punkt ein.
Das Edelstahlarmband verläuft von 20 mm an den Bandanstößen, bis 18 mmm um den Verschluss herum. Die Faltschließe ist nicht, wie häufig üblich, ein Blechteil, sondern massiv ausgeführt. Genau so ist die Taucheranzugverlängerung massiv und sehr wertig hergestellt worden. Weil diese Uhr mit 40 mm Durchmesser nicht so groß ist wie meine Delma, Revue Thommen und Grovana Taucheruhren und wegen der tollen Keramik Lünette, ist diese sofort meine Lieblingsuhr geworden.

Die Ganggenauigkeit ist die eines Chronometers. Etwa + 2 Sek. / 24 Std. Unglaublich für diesen Preis von ca. 405,- €. Die Wasserdichte der Uhr ist auch gegeben. Schnelltest im Wassereimer und mittels Bewegung bestanden.

Das Rolex Original für den über zehnfachen Preis kann nicht besser sein. Klare Kaufempfehlung!
Für diesen Preis hier wird es diese hochwertige Diver-Uhr mit Keramik Lünette nirgendwo anders geben. Leute nutzt dieses Schnäppchen, denn es wird nicht ewig sein.

Nachtrag 12.11.14: Wasserdichte bei 2,5 Std. Thermengang mittels Schwimmen, Dampfbad, Düsen- und Sprudelbecken bestanden.
Nachtrag 20.12.14: Die Ganggenauigkeit hat sich jetzt bei -2 Sek. eingependelt.

Schweizer Sportuhr - DELMA Herrenuhr - Santiago, Ø 43 mm, braun
Schweizer Sportuhr - DELMA Herrenuhr - Santiago, Ø 43 mm, braun
Wird angeboten von Schweizer Uhren-Editionen

5.0 von 5 Sternen Eine sehr hochwertige schweizer Automatikuhr mit ETA Werk, Panzer-Saphirglas und einer 500 Meter Wasserdichte.,, 21. Juli 2014
Nach der Bicolorvariante mit brauner Lünette und Zifferblatt habe ich mir jetzt die grüne Variante gegönnt. (Habe die grüne Variante hier bei der Braunen bewertet, weil es die Grüne hier bei Amazon nicht gibt und die Farbe der einzige Unterschied ist.)
Sie können sicher sein, dass ich mir diese Uhr nicht gekauft hätte, wenn ich nicht mit der braunen Bicolorvariante sehr zufrieden gewesen wäre. Man fühlt und sieht die Wertigkeit dieses Produktes überall.

Bei meinen beiden Uhren sind allerdings die Hauptzeiger anders ausgeführt. Der kleine Zeiger ist viel voluminöser als auf dem Bild. Wurde scheinbar ab einem bestimmten Datum geändert, damit man die Zeiger bei Dunkelheit noch besser sieht. Beide Uhren haben keine Taucheranzugverlängerung im Armband integriert. Bei einer 500 Meter Taucheruhr schon etwas verwunderlich.

Ich habe beide Uhren bei 1-2-3 TV erworben. Der Preis war um die 400,- €.
Die Grüne wurde genau für 401,- € + 6,98 € Versand von mir ersteigert.

Eine hochwertige Holzbox mit allen Papieren ergänzt diese tolle Uhr. Die Genauigkeit beider Uhren sind beide um die + 10 Sek. / 24 Std. Die Lupe vergrößert das Datum sehr stark, so dass man es sehr gut ablesen kann. Wie übrigens das ganze Zifferblatt hervorragend abzulesen ist. Die Zeiger und die Stunden sind mit Superluminova ausgestattet und leuchten stark und lange nach.
Die Lünette hat eine 120er Rastung. Also 10 Klicks bei 5 Min. Alles genau auf den Punkt einstellbar. Das Grün der Lünette und vom Zifferblatt verändert seine Farbe bei unterschiedlichem Lichteinfall von hell bis dunkel, ja, fast schwarz. Sehr schöner Überraschungseffekt! Der Blick auf das Automatikwerk ist durch ein Sichtfenster im verschraubten Verschlussdeckel möglich. Die Krone ist verschraubt und die Uhr kann auch zur Unterstützung nach aufgeschraubter Krone aufgezogen werden. Die Uhr hat beim Stellen einen Sekundenstopp. Das Edelstahlarmband verläuft von 22 mm bis 20 mm, hat massive Bandanstöße und ist nicht aus Formblech. Das Delma Logo ist auf der Krone und dem Armbandverschluss eingraviert.

Home Sweet Home! Live aus der Olympiahalle München
Home Sweet Home! Live aus der Olympiahalle München

5.0 von 5 Sternen Ca. 150 Min. Musik auf 2 Live CD's mit Andreas Gabalier aus der Olympiahalle München, 9. Juli 2014
Diese Aufnahmen und der Klang sind hervorragend.
Die Begleitband ist ebenfalls sehr gut. Alles noch besser als auf der Live Doppel CD von 2012 aus der Wiener Stadthalle. Ein kleines 10 seitiges Begleitheft ist auch dabei.
Hier sind 5 Sterne angebracht. (Für die 2012 er Live Aufnahme würde ich im Vergleich ein gut und 4 Sterne vergeben.)
Kaufempfehlung!

The Complete Studio Albums Collection
The Complete Studio Albums Collection

5.0 von 5 Sternen 11 Alben von Leonard Cohen zu einem sehr kleinen Preis! / Super!, 8. Juli 2014
Eine stabile Aussenbox die nur wenig Platz in Anspruch nimmt. Innen sind 11 Minni - Pappumschläge, die den alten Alben nachempfunden wurden, in denen die CD's stecken. 10 Stück sind groß genug, um diese CD's gut händeln zu können. Zum Schutz der CD's sind die Innenseiten der Hüllen bei 10 CD's schwarz beschichtet. (Haben aber keinen Plastikschutz) Ist aber besser als nichts. Bei der aufklappbaren CD Hülle "Death of a Ladies' Man" ist keine Beschichtung vorhanden und die Hülle ist auch zu eng ausgelegt. Somit ist diese CD schlecht zu händeln. Da diese für mich die schwächste CD von L.C. ist, werde ich sie sowieso nicht oft hören, da auch der Klang der Schwächste von allen CD's ist, und im Vergleich stark abfällt.

Ein kleines Beschreibungsheft mit 23 Seiten ergänzt diese tolle Box. Die alten Jahreszahlen der Erstausgabe der 11 Alben musste ich allerdings lange suchen. Sie sind nur ganz klein ohne Zusammenhang in Reihe auf Seite 23 ganz unten dargestellt.

= 1967 / 1969 / 1971 / 1974 / 1977 / 1979 / 1984 / 1988 / 1992 / 2001 / 2004 /

Die Aufnahmequalität von 10 Alben ist sehr gut. Das Remastering ist hervorragend gelungen. Hier wurde nicht mit Gewalt zu viel des Guten getan. Perfekt! Eine, wie bereits oben beschrieben, fällt stark ab. Über die Musik etwas zu schreiben, wäre Eulen nach Athen tragen. Im Großen und Ganzen eine wunderbare Box, die man empfehlen kann. Einfach schön diese beruhigende Stimme mit der seichten Begleitung zu hören und zu genießen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 9:11 AM CET

DELMA Herrenuhr - Santiago-Sportuhr, Ø 43 mm
DELMA Herrenuhr - Santiago-Sportuhr, Ø 43 mm
Wird angeboten von Schweizer Uhren-Editionen

5.0 von 5 Sternen Delma Automatikuhr mit ETA Werk und Saphirglas, Swiss Made, 11. Juni 2014
Ich habe diese Variante mit dem goldbraunen Zifferblatt und der goldbraunen Lünette. Scheinbar gibt es da zwei Varianten. Die Hauptzeiger sind bei meiner Uhr nämlich anders ausgeführt. Der kleine Zeiger ist länger und viel breiter. Sonst ist aber alles identisch.

Die Lünette hat eine 120er Einteilung. Also 10 Klicks bei 5 Min. Die Einstellung ist genau auf die betr. Minute möglich. Alles wirkt sehr hochwertig und ist nicht zu schwer zum Verstellen.
Eine 500 Meter geprüfte Taucheruhr mit ETA 2824-2 Automatikwerk. Einem Sichtfenster auf dem verschraubten Verschlussdeckel, mit Sicht auf das Werk mit vergoldeten, kugelgelagerten Rotor. Das Glas auf dem Zifferblatt ist ein Panzersaphirglas. Sehr dick mit Lupe, welche das Datum stark vergößert. Die Indexe und Zeiger sind mit Superluminova ausgestattet und leuchten stark und sehr lange. Das Zifferblatt ist sehr gut ablesbar! Die Delma Krone ist auf der verschraubten Krone und dem Verschluss des Armbandes, hier zusätzlich mit dem Delma Namen hochwertig eingraviert. Die Uhr hat einen Sekundenstopp und kann auch über die Krone von Hand aufgezogen werden.

Bei meiner Uhr war allerdings keine Taucheranzugverlängerung im Armband integriert, obwohl es in der beiliegenden Beschreibung angegeben ist. Da ich kein Anzug-Taucher bin, ist das für mich nicht relevant. Aber für eine 500 Meter Taucheruhr eigentlich ein Muss!
Eine sehr schöne, massive und hochwertige Automatikuhr. Die Genauigkeit entspricht dem eingebauten ETA Werk.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 7:50 PM CET

4 Canon Pixma iP3300 Kompatible Druckerpatronen Cyan / Gelb / Magenta / Schwarz - PATRONEN MIT CHIP
Wird angeboten von Moreinks

5.0 von 5 Sternen 4 Canon Druckerpatronen für iP 3300 = Preis - Leistung = hervorragend, 28. Januar 2014
Für diesen Preis kann man das Nachfüllen alter Patronen vergessen.
Der Drucker funktioniert mit diesen Patronen wieder wie neu.
Danke an die Firma Moreinks. Die Lieferung aus England stellt kein Problem dar. Durch den sehr guten Kundenkontakt in deutscher Sprache kann man nicht nur dieses Produkt, sondern auch diesen Lieferanten sehr empfehlen. (1. Lieferung war zwar falsch, da nur eine schwarze Patrone geliefert wurde. Nach kurzem e-mail Kontakt war ohne nötige Rücklieferung eine sofortige Nachlieferung aller 4 Patronen eingeleitet worden. Somit habe ich kostenlos eine schwarze Patrone als Ersatz.) Super Ablauf! Gerne wieder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8