Profil für Der Expertisen Schreck > Rezensionen

Beiträge von Der Expertisen...

Der Expertisen Schreck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Home Sweet Home! Live aus der Olympiahalle München
Home Sweet Home! Live aus der Olympiahalle München

5.0 von 5 Sternen Ca. 150 Min. Musik auf 2 Live CD's mit Andreas Gabalier aus der Olympiahalle München., 9. Juli 2014
2014 herausgebrachte Doppel CD aus der Olympiahalle München.
Diese Aufnahmen und der Klang sind hervorragend. Die Begleitband ist ebenfalls sehr gut. Alles noch besser als auf der Live Doppel CD von 2012 aus der Wiener Stadthalle. Ein kleines 10 seitiges Begleitheft ist auch dabei.
Hier sind 5 Sterne angebracht. (Für die 2012 er Live Aufnahme würde ich im Vergleich ein gut und 4 Sterne vergeben.)
Kaufempfehlung!

The Complete Studio Albums Collection
The Complete Studio Albums Collection

5.0 von 5 Sternen 11 Alben von Leonard Cohen zu einem sehr kleinen Preis! / Super!, 8. Juli 2014
Eine stabile Aussenbox die nur wenig Platz in Anspruch nimmt. Innen sind 11 Minni - Pappumschläge, die den alten Alben nachempfunden wurden, in denen die CD's stecken. 10 Stück sind groß genug, um diese CD's gut händeln zu können. Zum Schutz der CD's sind die Innenseiten der Hüllen bei 10 CD's schwarz beschichtet. (Haben aber keinen Plastikschutz) Ist aber besser als nichts. Bei der aufklappbaren CD Hülle "Death of a Ladies' Man" ist keine Beschichtung vorhanden und die Hülle ist auch zu eng ausgelegt. Somit ist diese CD schlecht zu händeln. Da diese für mich die schwächste CD von L.C. ist, werde ich sie sowieso nicht oft hören, da auch der Klang der Schwächste von allen CD's ist, und im Vergleich stark abfällt.

Ein kleines Beschreibungsheft mit 23 Seiten ergänzt diese tolle Box. Die alten Jahreszahlen der Erstausgabe der 11 Alben musste ich allerdings lange suchen. Sie sind nur ganz klein ohne Zusammenhang in Reihe auf Seite 23 ganz unten dargestellt.

= 1967 / 1969 / 1971 / 1974 / 1977 / 1979 / 1984 / 1988 / 1992 / 2001 / 2004 /

Die Aufnahmequalität von 10 Alben ist sehr gut. Das Remastering ist hervorragend gelungen. Hier wurde nicht mit Gewalt zu viel des Guten getan. Perfekt! Eine, wie bereits oben beschrieben, fällt stark ab. Über die Musik etwas zu schreiben, wäre Eulen nach Athen tragen. Im Großen und Ganzen eine wunderbare Box, die man empfehlen kann. Einfach schön diese beruhigende Stimme mit der seichten Begleitung zu hören und zu genießen.

DELMA Herrenuhr - Santiago-Sportuhr, Ø 43 mm
DELMA Herrenuhr - Santiago-Sportuhr, Ø 43 mm
Wird angeboten von Schweizer Uhren-Editionen

5.0 von 5 Sternen Delma Automatikuhr mit ETA Werk und Saphirglas Swiss Made, 11. Juni 2014
Ich habe diese Variante mit dem goldbraunen Zifferblatt und der goldbraunen Lünette. Scheinbar gibt es da zwei Varianten. Die Hauptzeiger sind bei meiner Uhr nämlich anders ausgeführt. Der kleine Zeiger ist länger und viel breiter. Sonst ist aber alles identisch.

Die Lünette hat eine 120er Einteilung. Also 10 Klicks bei 5 Min. Die Einstellung ist genau auf die betr. Minute möglich. Alles wirkt sehr hochwertig und ist nicht zu schwer zum Verstellen.
Eine 500 Meter geprüfte Taucheruhr mit ETA 2824-2 Automatikwerk. Einem Sichtfenster auf dem verschraubten Verschlussdeckel, mit Sicht auf das Werk mit vergoldeten, kugelgelagerten Rotor. Das Glas auf dem Zifferblatt ist ein Panzersaphirglas. Sehr dick mit Lupe, welche das Datum stark vergößert. Die Indexe und Zeiger sind mit Superluminova ausgestattet und leuchten stark und sehr lange. Das Zifferblatt ist sehr gut ablesbar! Die Delma Krone ist auf der verschraubten Krone und dem Verschluss des Armbandes, hier zusätzlich mit dem Delma Namen hochwertig eingraviert. Die Uhr hat einen Sekundenstopp und kann auch über die Krone von Hand aufgezogen werden.

Bei meiner Uhr war allerdings keine Taucheranzugverlängerung im Armband integriert, obwohl es in der beiliegenden Beschreibung angegeben ist. Da ich kein Anzug-Taucher bin, ist das für mich nicht relevant. Aber für eine 500 Meter Taucheruhr eigentlich ein Muss!
Eine sehr schöne, massive und hochwertige Automatikuhr. Die Genauigkeit entspricht dem eingebauten ETA Werk.

4 Canon Pixma iP3300 Kompatible Druckerpatronen Cyan / Gelb / Magenta / Schwarz - PATRONEN MIT CHIP
Wird angeboten von Moreinks

5.0 von 5 Sternen 4 Canon Druckerpatronen für iP 3300 = Preis - Leistung = hervorragend, 28. Januar 2014
Für diesen Preis kann man das Nachfüllen alter Patronen vergessen.
Der Drucker funktioniert mit diesen Patronen wieder wie neu.
Danke an die Firma Moreinks. Die Lieferung aus England stellt kein Problem dar. Durch den sehr guten Kundenkontakt in deutscher Sprache kann man nicht nur dieses Produkt, sondern auch diesen Lieferanten sehr empfehlen. (1. Lieferung war zwar falsch, da nur eine schwarze Patrone geliefert wurde. Nach kurzem e-mail Kontakt war ohne nötige Rücklieferung eine sofortige Nachlieferung aller 4 Patronen eingeleitet worden. Somit habe ich kostenlos eine schwarze Patrone als Ersatz.) Super Ablauf! Gerne wieder!

Rezensionen: finden - verstehen - schreiben
Rezensionen: finden - verstehen - schreiben
von Nicolai Hannig
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Rezensionen finden - verstehen - schreiben., 16. Januar 2014
Übersichtliche Darstellung: Finden- verstehen- schreiben.
An Beispielen wird eine Orientierungshilfe gegeben.
Leider kein Hinweis auf Missbrauch und das Erkennen von getürkten Rezensionen.

Deshalb meine Interpretation des Missbrauchs hier bei Amazon dazu:
Ich bin der Meinung, dass man hier ehrliche Rezensionen von nur geschriebenen bzw. kopierten Rezensionen dadurch unterscheiden kann, indem man immer erst das Profil des Schreibers ansieht.
"Von Amazon bestätigter Kauf" sollte hierbei die grösste Rolle spielen! Ist in dem Profil nie ein von Amazon bestätigter Kauf dokumentiert, aber in kurzer Zeit sehr viele Rezensionen geschrieben worden, ist meistens was faul.
Ich habe mir 10 % als Marke gesetzt. Sind nicht mindestens 10 % der rezensierten Produkte mit dem Hinweis: "Von Amazon bestätigter Kauf" versehen, glaube ich nicht, dass der Rezensent irgend ein Interesse hat, uns Kunden richtig zu informieren.

Häufig findet man hier Profile die nie ein Produkt über Amazon gekauft haben. Stellt sich für mich natürlich die Frage, was wollen solche Leute hier? Für mich ganz klar: Nur Stören oder Ihre Spielchen betreiben. Denn was hat jemand davon, wenn er/sie eine bereits vorhandene Rezension kopiert und als seine eigene einstellt? Oder nur Teile rauskopiert und als seine eigene Rezension neu einstellt?

Oder was soll man von einem Profil halten, in dem über 200 Rezensionen stehen, aber noch nie ein Produkt über Amazon gekauft wurde? Was für ein Interesse haben diese "Schreiberlinge" wohl?

Jeder ehrliche Rezensent/in wird sich durch den Hinweis im Profil bei min. 10% der rezensierten Produkte mit: "Von Amazon bestätigter Kauf", von den "Labersäcken und Labertanten" unterscheiden!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 6:06 PM MEST

Advent & Weihnachten I.d.Bergen
Advent & Weihnachten I.d.Bergen

5.0 von 5 Sternen 2 CD's mit wunderschöner Weihnachtsmusik aus den Bergen, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Advent & Weihnachten I.d.Bergen (Audio CD)
Weihnachtsmusik ohne das große Tam,tam. 60 Lieder mit ca. 2 x 60 Min. Spieldauer sind hier auf 2 CD's verteilt. Mit wunderschönen Weihnachtsliedern, die nicht gleich auf jedem Weihnachtsmarkt zu hören sind. Instrumental- und Gesangstücke wechseln sich ab. Viele unterschiedliche sehr gute Interpreten mit schöner Begleitmusik in sehr gutem Klang, runden dieses super Angebot auf.

- Stubenmusik Kerber / Kerber Dreigesang / Staufner Adventbläser / Steibiser Sänger / Kerber Musikanten / Weber-Kinder aus Tiefenbach bei Obersdorf / Thalhofer Blockflötenquartett / Kerber Familiengesang / Gebrüder Wechs / Gilchinger Zithermusi / Wesslinger Viergesang / Adlberger Soatenmusi / Geschwister Ossiander u. Darchinger / Gerda Schilling / Adventbläser u. Kerber Dreigesang / Krumbacher Kinder / Kerber Buben / Querflöte u. Saitenspielquintett / Wesslinger Viergesang / Adlberger Soatnmusi / Kammerchor des Musikgymnasiums Wien / Michel Lessky / Saitenspielsextett / Stuttgarter Singgemeinschaft / Kinderchor des Süddeutschen Rundfunks / Herbert Liedecke / Panflöten- Ensemble Trifoi Muzical / Guglhupf Musikanten / Guglhupf Klarinettenmusi / Geschwister Ossiander-Darchinger / Orchester Heinz Buchold / Glocken vom Benediktinerkloster, Ettal /

Hiermit kommt man in der Vorweihnachtszeit, in die richtige Stimmung für den heiligen Abend und das Weihnachtsfest.
Es wird für den kleinen Geldbeutel sehr viel geboten! Einfach nur schön!
Für die Weihnachtszeit eine wunderbare Kaufempfehlung!

Baedeker Allianz Reiseführer Dominikanische Republik
Baedeker Allianz Reiseführer Dominikanische Republik
von Baedeker Allianz Reiseführer Dominikanische Republik.

5.0 von 5 Sternen Auch ältere Reiseführer sind sehr informativ !, 24. November 2013
Meine Frau und ich waren bisher 13 mal in der Dominikanischen Republik. Genau diesen Reiseführer hatten wir damals vor unserem 1. Flug gekauft.
Ein sehr informativer Reiseführer mit großer Inselkarte versehen. Unterteilt in: Natur, Kultur und Geschichte. Reiseziele von A bis Z. Praktische Informationen von A bis Z. Hier findet man alles, was man für einen schönen Urlaub benötigt.
Auch ein älterer Reiseführer ist für diese Insel Hispaniola ausreichend. Denn Veränderungen geschehen hier sehr viel langsamer als bei uns.

Für Badeurlaube kann ich den Oststrand an der Punta Cana sehr empfehlen. Der Flugplatz ist auch Punta Cana. Die Nähe (Lärm) stört aber nicht. Hier waren wir 9 mal in verschiedenen Hotels direkt am Strand. 50 km langer weißer Karibikstrand. Ein Traumstrand! Von hier aus kann ich an der Uferstraße entlang, den Ausflug über La Romana nach Santo Domingo empfehlen. Diese Stadt muss man unbedingt gesehen haben. Den Rest kann man sich von hier aus sparen, da alles sehr weit entfernt ist. Was hier am Oststrand natürlich auch traumhaft schön ist, ist der Sonnenaufgang über dem Meer. Es lohnt sich also schon früh am Morgen hier am Strand zu sein.

Im Norden waren wir 3 mal. 2 mal an der Playa Dorada und 1 mal auf Samana. Flugplatz war Puerto Plata. Die Playa Dorada hat einen langen, allerdings gelben Sandstrand, der das Wasser natürlich nicht so Türkis schimmern lässt wie in Punta Cana und auf Samana. Samana ist eine Traum- Halbinsel mit weißen Traumstränden und im Hinterland Urwald-Filing. Hier waren wir in einem Hotel in Las Terrenas. Da wir im Norden auch eine Stadt sehen wollten, haben wir eine Puerto Plata Rundfahrt mitgemacht. Die kann man sich aber meiner Meinung nach sparen. Rumfabrik und Zigarrenherstellung war nicht so meins. Die Seilbahnfahrt auf den Pico Isabel de Torres war bei uns ein Reinfall, weil eine riesige Nebelwand den Ausblick auf den Panorama Rundblick vernebelt hatte. Da das scheinbar öfters vorkommt, sollte man sich vorher genau informieren.

Im Süden (Juan Dolio) waren wir 1 mal. Eigentlich kann man sich von den Stränden her den Süden schenken. Viel Steilküste oder meistens nur aufgeschüttete Strände die von den Einheimischen übervölkert sind. Santo Domingo ist in der Nähe. Also für mich ist das eigentliche Karibische Meer hier im Süden (an 3) nicht gerade sehr einladend! Es sei denn man mag die Steilküste. Ich ziehe den Osten(an 1) und den Norden(an 2) auf jeden Fall vor.
Bei allen Urlauben war das Essen in allen Hotels hervorragend. Schöne Urlaube zu verhältnismäßig kleinen Preisen.

----Aber wichtig! Keinen Schmuck tragen!---- Wir haben einige Diebstähle mit erlebt, ja soger gesehen, wie Gold-Ketten im Vorbeigehen vom Hals gerissen wurden.
Wer nicht gerade seinen Schmuck zeigen muss, kann aber hier unbedenklich Urlaub machen.

Braun SmartControl Classic Rasierer (inklusive gratis Reinigungsspray)
Braun SmartControl Classic Rasierer (inklusive gratis Reinigungsspray)
Wird angeboten von moreOptions GmbH

5.0 von 5 Sternen Braun Smart Control Classic / Preis - Leistung = sehr gut., 13. November 2013
Braun Rasierer Smart Control Classic mit Braun Reinigungsspray.

Ein sehr gutes Eröffnungs-Angebot bei unserem Fachhändler von genau 40,- € hat mich dazu bewogen, meinen alten Braun Smart Control Sport durch diesen Classic auszutauschen. Es war zwar noch nicht dringend nötig, aber ehe ich demnächst eine neue Scherfolie für ca. 20,- € als Ersatzteil bestelle, evtl. ein nachlassender Akku usw. auf mich zu kommt, erschien mir dieses Angebot gerade zu einladend. ( Den Alten hebe ich natürlich als Ersatz und zur Sicherheit auf.)
Der Rasierer Classic ist fast baugleich mit meinem alten Sport. Eine saubere Rasur. Der Akku ist in einer Stunde voll aufgeladen. Reicht für ca. 40 Min. Rasierdauer. Leider ist der Gebrauch des Reinigungsspays nirgends beschrieben. Aber wird schon klappen.
Ich bin der Meinung, dass man für diesen Preis kein besseres Gerät erhalten kann. Natürlich werden diese Braun Geräte in China hergestellt. Was aber auf die Qualität keinen negativen Einfluss hat.
Ich bin wie mit meinem Vorgängermodell (2 Jahre alt und auch in China hergestellt) sehr zufrieden. Die Fa. Braun hat scheinbar in China eine sehr gute Qualitätssicherung integriert.

Thera-Band Übungsband
Thera-Band Übungsband
Preis: EUR 5,38 - EUR 330,20

5.0 von 5 Sternen Thera Band blau - Version Länge 5,5 Meter, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band Übungsband (Ausrüstung)
Die Lieferung war am übernächsten Tag schon da. Das ist vorbildlich!
Nach meinem Bandscheibenvorfall musste ich meine Rückenmuskulatur stärken. Die Übungen wurden mir bei meinem damaligen Krankenhaus- Aufenthalt beigebracht. Hierzu habe ich das Theraband mit einem Türanker versehen und stärke seitdem 2 x täglich (Früh und Abend) an der Tür meine Rückenmuskulatur. Da schon mehrere Bänder von mir verschlissen wurden,(die Bänder reissen mit der Zeit) war wieder ein Neukauf angesagt. Da sich bei mir nach verschiedenen Farben (schwarz, blau und rot) die Farbe blau als die richtige Kraft erwiesen hat, habe ich 2x die 5,5 Meter Variante gewählt. Die passende Länge schneide ich mir zur jeweiligen Übung ab.
Früher hatte ich immer die Physiotherapeuten belächelt. Hier haben sie mich im Krankenhaus aber eines anderen belehrt. Diese Hilfe war für mich die einzige Möglichkeit eine Operation zu vermeiden. Ohne diese Übungen wäre ich schon längst unterm Messer gelegen.
Diese Bänder sind für mich unersetzlich!

Swiss Military Hanowa Herren AUTOMATIK Uhr 05-5154 UVP:449,00€
Swiss Military Hanowa Herren AUTOMATIK Uhr 05-5154 UVP:449,00€

4.0 von 5 Sternen Hanowa "Swiss Made"? Eine Uhr mit 2 Gesichtern!, 8. Oktober 2013
Diese Automatikuhr ist sehr wertig hergestellt worden. Zumindest das Gehäuse und das Armband. Alles sehr massiv, auch die Bandanstöße. Hochwertiges Saphirglas. Die Lünette rastet satt und genau ein. Die Uhr ist schwimmtauglich. Freibadtest bestanden, keine Probleme mit Wassereintritt, obwohl die Krone nicht verschraubt ist.
Das das Armband trapezartig an der Uhr anschließt ist zwar schön, aber macht einen Armbandwechsel fast unmöglich. Es können nur Armbänder von Hanowa mit der gleichen Schräge verwendet werden.
Das Schweizer Kreuz ist auf der Krone und dem Armband-Verschluss sehr hochwertig eingestanzt. Die Uhr kann über die Krone auch aufgezogen werden. Beim Stellen hat die Uhr einen Sekundenstop.
Die Genauigkeit des Automatikwerkes ist akzeptabel, mehr aber nicht. Der Sekundenzeiger ruckelt bei seinem Rundlauf doch beachtlich, was nicht gerade auf ein sehr gutes Werk hinweist. Wahrscheinlich ein "Ebauche" oder "Techno Sablier" um so das "Swiss Made" zu erreichen? Aber der Preis heiligt scheinbar alle Mittel.
Das Swiss Made ist meiner Meinung nach nicht unbedingt mehr ein Gütesiegel! Man muss hier schon sehr aufpassen. Es genügt eben nicht, dass Hanowa in der Schweiz ansässig ist. Das Datum ist sehr klein und somit schlecht einzusehen. Die Uhrzeit ist sehr gut ablesbar.
Der UVP von 449,- € ist wohl eher ein Mondpreis um die Uhr an den Mann zu bringen.
Ich kenne Swiss Made eigentlich anders. Hiermit tut man sich nicht unbedingt einen sehr großen Gefallen. Sorry!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2013 7:54 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7