Profil für liselotte Kübelord > Rezensionen

Beiträge von liselotte Kübelord
Top-Rezensenten Rang: 3.020.599

liselotte Kübelord "tranquila"

Bass Fitness An Exercising Handbook Bgtr (Guitar School)
Bass Fitness An Exercising Handbook Bgtr (Guitar School)
von Various

5.0 von 5 Sternen auch für anfänger geeignet, 1. Juni 2010
hab mir das buch gleich zu anfang gekauft und bin innerhalb kürzester zeit richtig gut geworden. Das macht richtig spaß. Für den Preis ein top Buch!!!

The Obsidian Conspiracy (Ltd.Edt.)
The Obsidian Conspiracy (Ltd.Edt.)

5.0 von 5 Sternen toll :), 1. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: The Obsidian Conspiracy (Ltd.Edt.) (Audio CD)
ob nun etwas schwächer für nevermore ist es global auf die metal szene gesehen ein hammer album. Auch ich hatte zunächst meine Zweifel... aber wie so oft bringt mehrmaliges Hören einen WOW effekt. Inzwischen läuft das Album hoch und runter... dazu noch in dieser hammer box (für den Preis spitze). UND mal mit richtigen tabs dabei zum selbst ausdrucken das is doch mal klasse :)
ob etwas schwächer hin oder her, das is jammern auf höchstniveau und sollte nicht zu Punktabzug führen 5 Sterne und keinen weniger !!!!

Last Fair Deal Gone Down
Last Fair Deal Gone Down

5.0 von 5 Sternen Das beste Katatonia Album, 26. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Last Fair Deal Gone Down (Audio CD)
Irgendwie ging dieses Album lange Zeit an mir vorbei, obwohl cih schon recht lange die Musik von Katatonia höre. Nachdem ich das Album entdeckte und reinhörte war ich endlos begeistert. Meiner Meinung nach das abwechslungsriechste und beste Katatonia Album überhaupt. Es sind wahnsinnig viele Ohrwürmer drauf und musikalisch wirklich super schön, für viele mag es vielleicht nicht an das Hitalbum Viva Emptiness oder The Great cold Distance heranreichen, ich für meinen Teil liebe dieses Album und emfinde es als Übergang des noch etwas traditionelleren Gothic Metal Stils der Discouraged one's oder tonight's decision, zu den schon etwas moderneren Alben, die sehr viel Hitlastiger und technischer klingen, wie Viva Emptiness oder The Great Cold Distance (oder auch das neueste Album Night Is The New Day). Mir macht es wahnsinnig Spaß Lieder wie Teargas oder mein absolutes Katatonia-Lieblingslied Tonight's Music zu hören, Lieder die ich in dieser Emotionalität leider auf den Folgealben nicht mehr wiederfinde. Super klasse Album

Signify
Signify

5.0 von 5 Sternen super schöne platte =), 26. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Signify (Audio CD)
habe mir die CD gekauft, weil mir schon sehr viele Sachen von Porcupine Tree gefallen und ich mich als großer Fan der Band bezeichnen würde. Ich war daher auch kaum überrascht als ich die CD rein machte und es mir gleich sehr gefiel.
Im allgemeinen eine sehr ruhige Platte und sehr viel atmospherischer als spätere Werke. Auch zeigt die Musik Wilsons hier noch deutliche Einflüsse von Pink Floyd, die ihn in seiner Musik immer wieder sehr beeinflusst. Ein sehr harmonisch abgerundetes Werk progressiver Musik mit noch sehr atmospherischen Parts für alle Fans vor allem der älteren PT Werke sehr zu empfehlen.
Auch die 2. CD ist wirklich ein Zuckerschlecken =) diese CDs zu hören macht einfach wahnsinnig Spaß

Animals As Leaders
Animals As Leaders
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Masterpiece, 9. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Animals As Leaders (Audio CD)
Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen. Ich bin hellauf begeistert.
klasse Riffs super Sound, schöne Deteils und hammer Technik. Macht richtig spaß das zu hören auch wenn keine Vocals dabei sind aber diese fehlen einem auch bei dieser wahnsinnig guten Platte überhaupt nicht. Ein absolutes Meisterwerk progressiver Musik
absolute Kaufempfehlung
ich für meinen Teil kann garnicht mehr aufhören dieser wundervollen Musik zu lauschen.

Philips HD 7820/70 Senseo New Generation blau
Philips HD 7820/70 Senseo New Generation blau

5.0 von 5 Sternen Kann nichts bemängeln, 1. Oktober 2009
ich bin total zufrieden mit der Kaffeemaschine sie macht klasse Kaffee ist schnell heiß. Nur der Wassertank ist ein wenig klein an sonsten kann ich wirklich nichts bemängeln