Profil für H. Pilz > Rezensionen

Beiträge von H. Pilz
Top-Rezensenten Rang: 4.902.269

H. Pilz "HP" (Berlin)

Tomorrowtop LED Light Water Wasserhahn 7 Farben leuchten, Keine Batterien erforderlich

2.0 von 5 Sternen Hübscher Effekt mit Mängeln, 17. Oktober 2013
Die versprochenen Farbeffekte funktionieren alle gut, so wie ausgewiesen.
Jedoch im praktischen Einsatz gibt es sog. "Wermutstropfen"!
Das Teil ist aus Kunststoff gemacht und das Gewinde ist sehr ungenau gearbeitet.
Bei 4 gekauften Wasserverteilern hatte ich bei 2 starke Montageprobleme.
Ein probeweise aufgeschraubter Metall-Verteiler vom Baumarkt ging problemlos auf den entsprechenden Wasserhahn.
Also das Gewinde am Hahn selber war ok.
Die anderen 2 ließen sich mit etwas Mühe montieren.

Alle Wasserverteiler machen mehr oder weniger laute Pfeifgeräusche, abhängig von der durchlaufenden Wassermenge.

Wegen des Durchpressens durch die eingebaute Mini-Turbine kommen viele kleine, sehr scharfe Wasserstrählchen aus dem Wasserverteiler, was in meinen Waschbecken zu starker Reflexion des Wasserstrahls kommt. Es spritzt durch die Gegend und man muss nach Benutzung den Fußboden kurz nachwischen und den Spiegel vor dem Wasserhahn abwischen.

Alle Hausfrauen haben protestiert. Einen Wasserverteiler musste ich deshalb wieder abbauen.

Die Kinder in den Haushalten finden das bunte Wasser prima !! (Interessenkonflikt ;-) !)

Samsung DVD-D530/EN DVD-Player (MP3, DivX) schwarz
Samsung DVD-D530/EN DVD-Player (MP3, DivX) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 8. Juli 2013
Das Gerät funktioniert (zusammen mit einem Samsung TV) einfach brillant und ist zweckmäßig einfach zu bedienen!
Keine langen Inbetriebnahmen, nur 2 Stecker (Power & HDMI); Sprache deutsch.
DVD rein - Klappe zu. Der TV wird (aus dem Stand by) eingeschaltet - Film läuft in super HD-Qualität (dank Upscaling).
DVD raus, Player aus - es wird der zuletzt eingestellte TV Sender eingestellt und man kann dort die Sendungen sehen.
So kann das auch meine Oma bedienen !!

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Blumenherz)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Blumenherz)

5.0 von 5 Sternen Sehr sinnvoll, 8. Juli 2013
Einfach praktisch schnell mal so ein Geschenk zu machen !
Und der Beschenkte kann selber wählen. Man kann Nichts falsch machen
(wenn der Empfänger im Internet ist).

mumbi Winkeladapter Mini USB - ideal zb für Navigationsgeräte wie TomTom Navigon Becker Winkel Adapter Stecker

5.0 von 5 Sternen ... das fehlte mir schon immer !, 15. September 2011
Dieses kleine praktische Teil habe ich schon immer gesucht!
Es erfüllt viele Aufgaben:
1. Mein Navi wackelt nicht mehr, weil es sich nun auf dem Winkelstecker abstützt,
2. man kann das Kabel sauberer verlegen,
3. das originale kabel ist nicht mehr bruchgefährdet (meines hat schon einen Schaden, kann aber nun dank stabiler Auflage weiter benutzt werden).
4. Ich betreibe mein Navi auch mit einem kleinen Solarpanel mit Stützbatterie. Der Wechsel ist jetzt problemlos, ohne Navi Demontage möglich,
5. Ich betreibe mein Navi auch im Boot (Geschwindigkeitskontrolle). Nun kann ich das Solarpanel in die Sonne hängen und das Navi abgeschattet ablegen (damit man noch etwas sieht).

Besser geht's kaum.
Ich meine, wenn der Navi Entwickler nicht mitdenkt und gleich ein abgewinkeltes Kabel entwirft ;-) .

Gute Fahrt! Mit Navi.

HP

Schmidt Spiele - Schiffe versenken, Metalldose
Schmidt Spiele - Schiffe versenken, Metalldose

1.0 von 5 Sternen Eine "wirklich schöne" Spielidee zum Fest der Liebe - Weihnachten, 8. Dezember 2010
Das ist ja wirklich eine ausgezeichnete Idee, zum Fest der Liebe sitzen wir unterm Tannenbaum, feiern Christi Geburt, hören in der Kirche etwas über Nächstenliebe und spielen dann, wie wir andere Menschen ums Leben bringen, indem wir Ihre Schiffe versenken und die Menschen ersaufen lassen.

Ich finde, irgendwann muss die Profitgier aufhören. Es muss nicht alles verkauft werden, was sich verkaufen lässt. Damit könnten wir wenigstens zu Weihnachten beginnen!

Für alle die, die weiterhin ein Strategiespiel mit 'Gehirnjoggingeffekt' suchen; es gibt auch andere, gute und anregende Kombinationsspiele - z.B. "Master Mind".
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 11:02 AM CET