Profil für Maria > Rezensionen

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Einfaches Aufkleben ohne Bläschen, 28. Februar 2014
Diese Folie hat bei mir echt super funktioniert! Ich habe das Display gereinigt mit einem Taschentuch, und danach probiert die Folie draufzumachen - möglichst richtig, was natürlich bei den ersten Malen nicht funktioniert hat. Ich musste die Folie viermal wieder abziehen, weil ich etwas Schwierigkeiten hatte mit dem passenden Aufkleben. Aber im Endeffekt klebt sie ohne Bläschen und war sogar für mich als Anfänger im Displayschutzfolie-Aufkleben ziemlich einfach. Top! Ach nochwas: Natürlich sind die Folien etwas kleiner als die volle Vorderseite, weil der Display sich außen nach unten biegt und da kann eben keine Folie haften. Also, wenn man Folien haben will, wo man keinen Rand sieht, muss man sich ein anderes Handy kaufen! :)

Annihilate Me: Holiday Edition (Annihilate Me, Vol. 5) (English Edition)
Annihilate Me: Holiday Edition (Annihilate Me, Vol. 5) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Besser als die ersten Vier!, 26. Februar 2014
Dieses Buch hat mir deutlich besser gefallen als die anderen dieser Reihe. Mir kam es so vor, als wäre in diesem Band nicht so viel Arbeit in ein immer wieder neues beziehungsweise die endendes Drama gelegt worden, was ich sehr prositiv finde. Jennifer und Alex erscheinen in diesem Teil auch menschlicher als in den anderen, vielleicht auch, weil sie sich nicht in ihrem normalen Umfeld bewegen.

Annihilate Me (Vol. 1) (The Annihilate Me Series) (English Edition)
Annihilate Me (Vol. 1) (The Annihilate Me Series) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Konnte mich leider nicht erreichen, 26. Februar 2014
Die Geschichte ist eigentlich ganz schön, auch wenn es wieder sehr typisch ist: Millionär & armes Mädchen werden glücklich. Ich habe mittlerweile alle fünf Bücher gelesen und weiß im Endeffekt nicht mehr, warum. Die Hauptfiguren finde ich nicht so sympathisch und es kam mir insgesamt in den ersten vier Büchern etwas so vor, als würde immer wieder neues Drama gesucht werden. Außerdem ist bei jedem Buch angegeben es hätte 300 und ein paar Seiten in gebundener Ausgabe. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen, die Schrift dazu war wahrscheinlich 20 oder so. Stellt euch auf etwa 150 Seiten pro Buch ein.

Smokeless Fire (Fire Spirits Book 1) (English Edition)
Smokeless Fire (Fire Spirits Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend :), 26. Februar 2014
Ich bin normal überhaupt nicht die Fantasy-Buch Leserin, bin nur auf dieses Buch gekommen, weil ich von Samantha Young einen Roman gelesen hatte.Trotzdem hat mich dieses Buch wirklich überzeugt. Ich fand es abwechslungsreich und spannend, weil immer wieder Neues ans Licht kam. Außerdem mag ich es sehr gerne, wenn ein Buch einen zum mitdenken anregt. Das war hier der Fall, weil die Welt der Jinn und deren Aufbau kompliziert ist. Also: 5 Sterne für ein Fantasy Buch von einer nicht Fantasy Leserin!

The Supermodel's Best Friend (English Edition)
The Supermodel's Best Friend (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Untypisch, aber oho!, 26. Februar 2014
Die Story ist nicht die typische Geschichte, sondern in einem ganz anderen Umgebung und mit viel mehr "Drumherum". Das rechne ich schon einmal als großen Pluspunkt an! Abgesehen davon hat mich das Buch leider nicht so wirklich abholt und mitgenommen. Es hat mich nicht in seinen Bann gezogen, wobei ich nicht sagen kann, woran genau das liegt.

The Way You Look Tonight: The Sullivans (English Edition)
The Way You Look Tonight: The Sullivans (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, nur etwas typisch, 26. Februar 2014
Es ist stylistisch sehr ansprechend und unterhaltsam. Im Großen und Ganzen ist die Story des Buchs: Wilder, draufgängerischer Mann verführt süßes, unschuldiges Mädchen. Aber das ist auch der einzigste Kritikpunkt, den ich auch nicht sonderlich tragisch finde.

Wochen-Cheftimer 2014 A5 blau
Wochen-Cheftimer 2014 A5 blau
von Heye

5.0 von 5 Sternen Alles was ich brauche!, 26. Februar 2014
Ich finde diesem Timer einfach super! Er ist passt in jede Tasche, ist aber nicht so klein, dass er unübersichtlich wird. Ferien, Adressbuchvorlagen und (für mich) wichtige Nummern (wie zum Beispiel Kreditkartensperrnummern) sind enthalten. Der Platz für Termine ist auch ausreichend, es ist nur etwas schade, dass man ab 20.00 Uhr keine Termine mehr eintragen kann. Nichtsdestotrotz ist mein Fazit wirklich durchweg positiv: handlich, praktisch, übersichtlich!

Trouble (English Edition)
Trouble (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, aber etwas zu dramtisch, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trouble (English Edition) (Kindle Edition)
Wie der Titel schon sagt, hat mir das Buch eigentlich gut gefallen. Ich mag die Schreibweise von Samantha Towle und das Buch ist auf jeden Fall unterhaltsam. Die Hauptfigur Mia war allerdings etwas zu sehr gebeutelt von Schicksalsschlägen und ich dachte mir immer wieder: "Was kann denn jetzt noch kommen?" Bis zum Schluss wurde ich nicht enttäuscht, immer wieder kommen neue Wahrheiten über Mias Leben ans Licht, was dann im Endeffekt einfach zu viel Drama ist.

Lucky Number Four (English Edition)
Lucky Number Four (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Zu viel Verwirrung, 26. Februar 2014
Für mich persönlich war das Buch zwar gut geschrieben, unterhaltsam und lustig, aber die Hauptfigur Pandora weiß überhaupt nicht was, beziehungsweise wen, sie will und das Buch war mir einfach insgesamt ein zu großes Versteckspiel.

Umfangreiches Wörterbuch Englisch-Deutsch 460.000 Einträge (Pommel`s Sprachschule 1)

4.0 von 5 Sternen Eine gute Lesehilfe, 26. Februar 2014
Das Wörterbuch ist extrem praktisch, kennt die meisten Wörter und kann mich so super beim Lesen unterstützen. Es funktioniert auch ohne Wlan, was einige andere Rezension-Autoren bei andern Wörterbüchern kritisiert hatten. Der einzige Punkt, den man bemängeln könnte, ist, dass es mit Slang oder relativ gängigen Abkürzungen nichts anfangen kann.

Seite: 1 | 2