Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria

Maria

Seite: 1 | 2
Scoring Wilder (English Edition)
Scoring Wilder (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Lustig, romantisch, sympathisch, 12. September 2014
So würde ich meine Eindrücke schildern.
Kinsley ist aufgeweckt, ehrgeizig und extrem lustig. Während dem Lesen musste ich mehrmals lauthals Lachen, besonders in Konversationen mit ihrer besten Freundin (deren süße Geschichte übrigens parallel erzählt wird).
Liam war früher ein typischer Player (pun intended ;)), bis er dann von seinen Arbeitgebern in der Werbebranche zurückgepfiffen wird. Die Romanze ist sowohl für Liam als auch für Kinsley gefährlich, Spannnungskitzel vorbestimmt!

blue peas | silikon/gel leuchtend pastellton aztec/tribal/retro/vintage hülle Samsung Galaxy S3 Mini i8190
Wird angeboten von bluepeasltd

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. September 2014
Das Material und das Motiv der Hülle hat mich und die Freundin, der ich gleich eine mitbestellt hatte, vollkommen überzeugt!

Mavis's Diary Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eiffel Tower in Paris (Referenz-Bild)
Wird angeboten von Mavis's Diary

4.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, 12. September 2014
Ich habe diese Hülle vor etwa einem halben Jahr gekauft, weil ich das Design toll fand und immer noch finde. Mit der Zeit bröckelt das Bild leider etwas ab, nicht viel, aber man sieht es, noch mehr, wenn ich kein weißes Handy hätte, das das Abblättern noch gut kaschiert. Deshlb auch "nur" vier Sterne.

Tom Tailor Acc MIRIPU STRIPES Damenbörse 15032 04 Damen Geldbörsen 20x11x3 cm (B x H x T), Mehrfarbig (rose 04)

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige Geschenk!, 12. September 2014
Ich habe dieses Portemonaie für eine Freudin geschenkt, wir beide finden, dass die Farben sehr schön schlicht und feminin sind. Die Größe ist genau wie gedacht, nicht zu groß, nicht zu klein, genau richtig! Es hat mehrere Fächer und genau die richtige Anzahl an Kartenfächer für eine Frau, die gerne shoppen geht :) Ein sehr schönes Design, wir beide sind vollkommen begeistert! Nur zu empfehlen!

Tennis -  Das innere Spiel: Durch entspannte Konzentration zur Bestleistung
Tennis - Das innere Spiel: Durch entspannte Konzentration zur Bestleistung
von W. Timothy Gallwey

5.0 von 5 Sternen Ein Einblick in die Psychologie des Tennis, 12. September 2014
W. Timothy Gallwey greift in diesem Buch jede Menge Kleinigkeiten auf, die Tennisspieler während ihres Spiels unbewusst ausführen und erklärt, warum man wann und wie sich ärgert und wie man das am Besten einsetzen kann bzw lernen damit umzugehen. Das Buch lässt sich sehr leicht lesen, hat einen "Fluss", wenn ihr versteht, was ich meine ;) Ein sehr interessantes Buch auch für HobbytennisspielerInnen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfaches Aufkleben ohne Bläschen, 28. Februar 2014
Diese Folie hat bei mir echt super funktioniert! Ich habe das Display gereinigt mit einem Taschentuch, und danach probiert die Folie draufzumachen - möglichst richtig, was natürlich bei den ersten Malen nicht funktioniert hat. Ich musste die Folie viermal wieder abziehen, weil ich etwas Schwierigkeiten hatte mit dem passenden Aufkleben. Aber im Endeffekt klebt sie ohne Bläschen und war sogar für mich als Anfänger im Displayschutzfolie-Aufkleben ziemlich einfach. Top! Ach nochwas: Natürlich sind die Folien etwas kleiner als die volle Vorderseite, weil der Display sich außen nach unten biegt und da kann eben keine Folie haften. Also, wenn man Folien haben will, wo man keinen Rand sieht, muss man sich ein anderes Handy kaufen! :)

Annihilate Me: Holiday Edition (Annihilate Me, Vol. 5) (The Annihilate Me Series) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Besser als die ersten Vier!, 26. Februar 2014
Dieses Buch hat mir deutlich besser gefallen als die anderen dieser Reihe. Mir kam es so vor, als wäre in diesem Band nicht so viel Arbeit in ein immer wieder neues beziehungsweise die endendes Drama gelegt worden, was ich sehr prositiv finde. Jennifer und Alex erscheinen in diesem Teil auch menschlicher als in den anderen, vielleicht auch, weil sie sich nicht in ihrem normalen Umfeld bewegen.

Annihilate Me (Vol. 1) (The Annihilate Me Series) (English Edition)
Annihilate Me (Vol. 1) (The Annihilate Me Series) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Konnte mich leider nicht erreichen, 26. Februar 2014
Die Geschichte ist eigentlich ganz schön, auch wenn es wieder sehr typisch ist: Millionär & armes Mädchen werden glücklich. Ich habe mittlerweile alle fünf Bücher gelesen und weiß im Endeffekt nicht mehr, warum. Die Hauptfiguren finde ich nicht so sympathisch und es kam mir insgesamt in den ersten vier Büchern etwas so vor, als würde immer wieder neues Drama gesucht werden. Außerdem ist bei jedem Buch angegeben es hätte 300 und ein paar Seiten in gebundener Ausgabe. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen, die Schrift dazu war wahrscheinlich 20 oder so. Stellt euch auf etwa 150 Seiten pro Buch ein.

Smokeless Fire (Fire Spirits Book 1) (English Edition)
Smokeless Fire (Fire Spirits Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend :), 26. Februar 2014
Ich bin normal überhaupt nicht die Fantasy-Buch Leserin, bin nur auf dieses Buch gekommen, weil ich von Samantha Young einen Roman gelesen hatte.Trotzdem hat mich dieses Buch wirklich überzeugt. Ich fand es abwechslungsreich und spannend, weil immer wieder Neues ans Licht kam. Außerdem mag ich es sehr gerne, wenn ein Buch einen zum mitdenken anregt. Das war hier der Fall, weil die Welt der Jinn und deren Aufbau kompliziert ist. Also: 5 Sterne für ein Fantasy Buch von einer nicht Fantasy Leserin!

The Supermodel's Best Friend (English Edition)
The Supermodel's Best Friend (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Untypisch, aber oho!, 26. Februar 2014
Die Story ist nicht die typische Geschichte, sondern in einem ganz anderen Umgebung und mit viel mehr "Drumherum". Das rechne ich schon einmal als großen Pluspunkt an! Abgesehen davon hat mich das Buch leider nicht so wirklich abholt und mitgenommen. Es hat mich nicht in seinen Bann gezogen, wobei ich nicht sagen kann, woran genau das liegt.

Seite: 1 | 2