holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Pasl > Rezensionen

Girls Bildkalender 2014
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Girls Bildkalender 2014, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Girls Bildkalender 2014 (Kalender)
Zu dem Kalender kann man nur sagen, das die Mädels verdammt Sexy sind. Meines Erachtens kann ich den Kalender nur Empfehlen ;)

Asus GeForce GTX660 DirectCU II OC Grafikkarte (PCI-e 3.0, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, VGA 1 GPU, DisplayPort)

5.0 von 5 Sternen Asus GTX 660, 3. Januar 2013
Ich habe mir die GTX 660 gekauft da die Performance meiner GTS 450 langsame zu schwach für die Neuesten spiele wird.

Mein Aktuelles System:

Intel® Core™ i5-3570K
GIGABYTE GA-Z77X-UD3H
ASUS GTX 660
G.Skill DIMM 8 GB

Die Grafikkarte ist Sehr Leise, selbst auf mehr als 50% Fan Speed höre ich sie nicht. Die Temperatur ist im Leerlauf bei ca 26c beim Spielen geht die Temperatur auf ca 40-50c.
Zur Performance muss ich nicht viel sagen, die ist Einwand frei. Also man bekommt schon was für sein Geld geboten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2013 7:54 PM CET

Call of Duty: Black Ops II
Call of Duty: Black Ops II

3.0 von 5 Sternen COD mit Zukunft anstrich, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops II (Videospiel)
Ich mach es Kurz, es ist nichts neues alles beim alten. Nur mit einem Zukunft anstrich und noch zu allem Übel Sind Suchmaschine Guns voll over powert.
Aber es macht ergant wie doch Spaß mal so 1-3 Runden zu zocken.
Ich Empfehle das Spiel nur Leuten die Sich immer ein COD kaufen.

War of the Roses
War of the Roses

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Spiel mit kleinen Problemen, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: War of the Roses (Computerspiel)
Hi, War of the Roses ist meiner Meinung ein Gutes spiel, mit noch kleinen Problemen. Ich hab 3std gespielt und hatte 4 Abstürze das ist ein Problem wenn mann in einem Spiel ist und gut Punkte macht und sich dann das Spiel verabschiedet. Ich kann aber sagen das trotz den abstürzen das Spiel ne menge Spaß macht dar die Schwertkämpfe echt real aussehen. Mann hat ne recht überschaubare Waffen Auswall mann kann den Kampf still ändern bei der Armbrust und Bogen kann mann auch die Pfeil art ändern.

Ich kann das jeden Empfehlen der auf Mittelalter steht.

SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
Wird angeboten von Quality First - Fun & Culture

3.0 von 5 Sternen Preis / Leistung na ja, 22. Oktober 2012
Hi, ich hab mir das Headset gekauft dar ich gehört habe es solle gut sein. Dem wahr leider nicht so also der Bügel und das Micro haben gewackelt und es hat bei mir nicht sehr Bequem gesessen.
Man muss aber sagen, es sieht gut aus und das man das Micro so raus ziehen kann ist auch nicht schlecht. Die Audio Qualität ist dar zu echt gut.
Dennoch hab ich es zurück geschickt, dar mir der Preis für das Headset zu Hoch erscheint aber jeder muss selbst wissen was er mit sein Geld macht :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2013 10:53 AM CET

Sharkoon FireGlider Lasermaus (7 Taste(n), verkabelt, USB) schwarz
Sharkoon FireGlider Lasermaus (7 Taste(n), verkabelt, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Top, 17. Oktober 2012
Hi, ich kann mich über die Maus nicht beschweren, für das Geld bekommt mann ein Echt gutes Produkt.
Die Maus liegt gut in der Hand, sie ist nicht zu leicht und nicht zu Schwer, sie sieht gut aus und das USB kabel ist mit Stoff ummantelt.

Kann ich jedem Empfehlen :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Intel Core i5-3570K, 5. September 2012
Hi, ich hab mir den Intel Core i5-3570K vor kurzem gekauft. Ich muss sagen Super Gesamt Leistung.
Hab mir zur CPU noch, das Gigabyte GA-Z77X-UD3H gekauft mit 8Gb G.Skill 1600MHz Arbeitsspeicher.
Die Teile kann ich ich Jedem Empfehlen der sich ein Intel Core i5-3570K kauft.

Thermalright HR-02 MACHO CPU-Kühler, 6 Heatpipes, 140mm Lüfter, 19dBA, für Sockel LGA1366/1156/1155/775/AM2/AM3

4.0 von 5 Sternen Thermalright HR-02 Macho, 5. September 2012
Hi also ich finde den Macho Ganz Gut. Die Kühlleistung Ist echt gut und Preis / Leistung kann man auch nicht meckern.
Ich muss aber dazu sagen, der Kühlkörper ist echt Groß und der einbau ist auch etwas umständlich, aber trotze allem kann ich ihn empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen GA-Z77X-UD3H, 4. September 2012
Hi, also ich muss sagen, das Board ist das Geld echt wert. Preis/Leistung Supi und die Ausstattung ist auch Supi
Kann ich nur Empfehlen.

Gainward Nvidia GeForce GTS450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Gainward GTS 450, 12. Januar 2012
Die Gainward GTS 450 ist ne Gute Karte mann kan darmit auch aktuelle spiele spieln der lüfter ist nur bei voller last etwas lauter also ich kann die empfehlen. ^^ (Das übertakten ist echt easy)

Chiptakt:783 MHz
Speicher:1024MB GDDR5 128 bits