Profil für Silvia Heinrich > Rezensionen

BERK DelicateVitalkaraffe Golden mit Stöpsel 0,5 l
BERK DelicateVitalkaraffe Golden mit Stöpsel 0,5 l
Wird angeboten von everyCasa Deutschland

5.0 von 5 Sternen Energetisch hochwertiges Produkt, 21. März 2014
Dem vorhegesagtem kann ich mich nur anschließen. Das Wasser aus dieser wunderschönen Karaffe schmeckt immer
gleichbleibend frisch wie Quellwasser. Der Unterschied zu Leitungswasser ist deutlich zu spüren. Ich verwende diese Karaffe
bereits seit ca. zwei Jahren und kann nur positives darüber berichten. Die Karaffe ist immer mit Wasser befüllt und bis heute
haben sich noch keine Verkalkungen im inneren der Karaffe abgelagert. Ein energetisch hochwertiges Produkt und optisch sehr schön beschaffen, gleich den Maßen des Goldenen Schnitts.

Gespräche mit Seth: Von der ewigen Gültigkeit der Seele
Gespräche mit Seth: Von der ewigen Gültigkeit der Seele
von Jane Roberts

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 29. August 2007
Seth`s Aussagen waren, sind und bleiben genial. Er hat sich selbst ein Denkmal gesetzt. Der Inhalt seiner Bücher ist unübertroffen und kaum
zu überbieten. Als ich am Anfang das Buch laß, daß er (Seth) ein Energiepersönlichkeitskern aus der fünften Dimension sei, haben sich sämtliche Sinne in mir auf Abwehr eingestellt, so nach dem Motto: Ich glaub nix aber interessiert bin ich schon, was sich so manche Leute einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu gewinnen. Aber ich wurde so angenehm überrascht und hätte niemals geglaubt das in diesem unscheinbaren Buch soviel Wissen, Weisheit und Glaubwürdigkeit steckt.
Dieses Buch habe ich innerhalb drei Jahren mehrmals gelesen, weil der Inhalt beim ersten Lesen (für mich)nicht wirklich mit dem Verstand fassbar ist.
Ich kann mich wirklich nur den anderen Rezensionen anschließen. Ich habe schon viele gute, faszinierende und ernstzunehmende Bücher gelesen (keine Blümchenesoterik)aber die Seth-Bücher sind einzigartig und jedem zu empfehlen der wirklich mehr wissen will über die Frage: Woher komme ich, was mache ich hier und wohin gehe ich?