Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Angelika Bayer > Rezensionen

Beiträge von Angelika Bayer
Top-Rezensenten Rang: 3.385.892

Angelika Bayer "Reiselust statt Reisefrust" (Düsseldorf)

teeblume - Teerosen, 8 unterschiedliche Varianten
teeblume - Teerosen, 8 unterschiedliche Varianten

5.0 von 5 Sternen tolle Geschenkidee, 26. August 2011
Alle Teekugeln werden einzeln für Sie in Handarbeit hergestellt (bis zu 30.000 Knospen
für 1kg Tee). Übergiesst man diese nun mit heißem Wasser, blühen sie auf und verwandeln
sich dabei in farbenprächtige Kunstwerke. Sie können jede einzelne Teekugel mehrmals
aufgiessen und erhalten so bis zu ca. 2,5 Liter frischen Tee. Sieht Klasse aus und als Geschenk perfekt geeignet.

Kein Titel verfügbar

Die Kunst, in Echtzeit zu sterben
Die Kunst, in Echtzeit zu sterben
von Marcel Ferrand
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Musterbeispiel intelligenter Kriminalliteratur, 26. August 2011
Um es gleich vorwegzunehmen, "Die Kunst in Echtzeit zu sterben" von Marcel Ferrand hat mir extrem gut gefallen, mein Thriller-Highlight des Sommers! Gelungene Charaktere, spannende Dialoge und eine originelle Handlung (die einiges an Überraschungen bereithält) sind die Zutaten, die diesen vorzüglichen Roman so lesenswert machen. Zudem gibt es eine nicht alltägliche Auflösung. Mehr davon! Mich hat "Die Kunst in Echtzeit zu sterben" jedenfalls sofort gefesselt und mir einfach Spaß gemacht.

Bon Dia Curaçao: Der kleine Reiseführer 2015
Bon Dia Curaçao: Der kleine Reiseführer 2015
von Elke Verheugen

5.0 von 5 Sternen Diesen Kauf habe ich nicht bereut!!!, 9. Juni 2011
Diesen Kauf habe ich nicht bereut!!! Vor Beginn der Reise hatte ich ihn schon 2 x quer gelesen und dieser Lesespaß hat die Vorfreude auf die Insel nur noch gesteigert! Und ich wurde nicht enttäuscht, weder von dem informativen und hilfreichen Reiseführer noch von Curacao selber!

Der Reiseführer ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sehr schnell, was man sucht und alles ist immer leicht verständlich. Das Buch enthält Informationen über die überraschende Vielzahl der Sehenswürdigkeiten der kleinen Insel, ich würde sagen, dass zu jeder der wirklich wichtigen Sehenswürdigkeiten ein Hinweis enthalten ist. Nicht zu vergessen, die guten Beschreibungen der Strände, zu denen ich ohne dieses Buch gar nicht hingefunden hätte.

Die zauberhafte Geschichte über die Mücke Tamara ist das Sahnehäubchen on Top und gibt dem Buch das gewisse Etwas.

Ich kann "Bon dia Curacao" mit wirklich gutem Gewissen weiterempfehlen!

Polyglott Reiseführer für Teddy & Co. München
Polyglott Reiseführer für Teddy & Co. München
von Elke Verheugen

5.0 von 5 Sternen Die Welt mit anderen Augen sehen ..., 12. Oktober 2007
Es ist schon erstaunlich, wie viel anders und spannender eine Stadt wirkt, wenn man sie durch die Augen eines Teddys betrachtet. Eigentlich gehöre ich zu der Gruppe die sagen: Reiseführer sind doof und langweilig. Aber mit diesem Büchlein habe ich eine angenehme Überraschung erlebt! Natürlich kannte ich München schon bevor ich diesen Reiseführer in die Hand nahm, doch mit Hilfe von Teddy Markus habe ich die Stadt für mich neu entdeckt. Es macht so viel Spaß die Sehenswürdigkeiten durch Knopfaugen zu betrachten und der zauberhaften Geschichte zu folgen (z.B. die Befreiung seiner Freundin Elisabeth aus dem Spielzeugmuseum), dass ich es schade finde, dass es nicht mehr solcher originellen Reiseführer gibt!