Profil für Stephanie Beckmann > Rezensionen

Beiträge von Stephanie Beckmann

Stephanie Beckmann "Musikfan" (Elsdorf)

KnitPro Options Seil für Nadeln mit 120 cm Länge
KnitPro Options Seil für Nadeln mit 120 cm Länge

5.0 von 5 Sternen KnitPro Options Seil für Nadeln, 6. Dezember 2013
wurde mir empfolen wegen der Qualität und der einfachen und schnellen Handhabung der Nadeln.
Das positive an KnitPro ist das man die Nadel untereinander mit den verschieden langen Seilen einfach verbinden kann.
Ist an jedem weiter zu empfelen der gerne strickt.

KnitPro Symfonie Options Nadelspitzen 3,5 mm
KnitPro Symfonie Options Nadelspitzen 3,5 mm
Wird angeboten von Kramery

5.0 von 5 Sternen KnitPro Symfonie Options Nadelspitzen 3,5 mm, 6. Dezember 2013
Ist an jedem weiter zu empfelen der gerne strickt.

KnitPro International Zopfmusternadeln 3 St
KnitPro International Zopfmusternadeln 3 St
Wird angeboten von KurzwarenPreiswert

5.0 von 5 Sternen KnitPro International Zopfmusternadeln, 6. Dezember 2013
hervorragende Qualität wie alle Nadel von KnitPro. Sind gut und leicht zu handhaben. Kann man nur weiterempfelen.
Ist mir von einer Freundin die auch viel strickt empfolen worden.

zkiosk® 3er SET Sony Xperia E / dual Silikon Schutz Handy Tasche Etui Case Hülle Cover
Wird angeboten von Hammerbroker

5.0 von 5 Sternen zkiosk® 3er SET Sony Xperia E, 6. Dezember 2013
die Hüllen sind sehr gut und passen hervorragend, Sie bieten guten Schutz. Der Preis für drei Hüllen ist angemessen.

Mfg. Stephanie Beckmann

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia E / Sony Xperia E Dual-SIM Schutzfolie AntiReflex matt

4.0 von 5 Sternen 2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia E, 6. Dezember 2013
die Folie ist sehr gut, ich hätte mir zur Hilfe der Anwendung noch ein Fasertuch als Beilage gewünscht. Und mich hat gestört das es in einem einfachen Briefumschlag geliefert wurde. Die Knickgefahr ist deutlich höher.
Mfg.Stephanie Beckmann

Rotkäppchen-Syndrom
Rotkäppchen-Syndrom

4.0 von 5 Sternen Rotkäppchen-Syndrom Peter Nimtsch, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rotkäppchen-Syndrom (Kindle Edition)
Gut geschriebener und spannender Roman,lässt sich gut lesen und ist sehr autentisch geschrieben. Es erliegt einem Zwang es unbedingt zu Ende lesen zu wollen.

Wünsche
Wünsche

5.0 von 5 Sternen Pur Wünsche, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Wünsche (Audio CD)
Ich bin froh das ich mir diese CD gekauft habe denn gestern ware ich auf dem Purkonzert in der Lanxess Arena und es wurde natürlich auch Titel von neuen CD Wünsche gespielt und gesungen.So konnte ich mit großer Begeisterung mitsingen.
Das Konzert war ausverkauft und eine super Stimmung.

Hits Pur/20 Jahre Eine Band
Hits Pur/20 Jahre Eine Band

5.0 von 5 Sternen Hits Pur-20 Jahre Eine Band, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Hits Pur/20 Jahre Eine Band (Audio CD)
Als eingefleischter Purfan ist es wichtig zu wissen wie andere Fans diese CD finden. Damit mann sich besser endscheiden kann welche CD`s es sich lohnt zu kaufen oder nicht. Ich habe es nicht beräüt denn es war eine gute Wahl.