Profil für The Bruce > Rezensionen

Beiträge von The Bruce

The Bruce "franky" (München)

Seite: 1 | 2
AGR-REINIGER DIESEL 200ML EGR 3 - 558.12.10 - WYNNS AGR-REINIGER DIESEL 200ML EGR 3 - Literpreis 74,65 € -

5.0 von 5 Sternen AGR-REINIGER DIESEL 200ML EGR, 12. Januar 2016
Ich habe den AGR-REINIGER gekauft, da ich seit längerer Zeit eine Fehlermeldung im Bordcomputer hatte "AGR-VENTIL defekt". In einer Werkstatt wurde mir gesagt ich müsste das Ventil austauschen lassen. Kosten ca. 450,- € zzgl. Arbeitslohn. Dann erfuhr ich aber, dass das Ventil in den meisten Fällen nicht kaputt, sondern nur stark verrußt ist. Eine Reinigung ist sehr aufwendig, denn der Ausbau und die Reinigung ist selten leicht und dauert. Deswegen verbauen Werkstätten lieber gleich neue Bauteile. Schließlich ist die Reinigung keine Garantie dafür, dass das Ventil nach Einbau wieder funktioniert. Dann machte ich mich über entsprechende Foren über Alternativen schlau. Dabei stieß ich auf dieses Produkt. Zugegeben ich war schon skeptisch ob der Wirkung. Aber bei dem Preis wollte ich es auf einen Versuch ankomme lassen. Also bestellt. Lieferung wie gewohnt super schnell. Ansaugschlauch abgezogen und den Reiniger in Intervallen eingesprüht. Bis die Dose leer War hat es etwa 20 Minuten gedauert. Anschließend bin ich mal auf die Autobahn gefahren und habe den Motor bei hohen Drehzahlen gefordert. Und siehe da - die Fehlermeldung war weg. Seit dem ist Ruhe. Ich werde diesen Vorgang einmal im Jahr durchführen, um eine erneute Verrußung zu vermeiden. So habe ich mindestens 500,- € gespart. Tolles Produkt. Klare Kaufempfehlung.

AUKEY Sport Bluetooth Kopfhörer 4.1 Stereo Ohrhörer In Ear Bluetooth Kopfhörer mit Mikrofon für iOS und Android Handys iPad Laptops Tablet
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen ...klare Kaufempfehlung, 22. Oktober 2015
Ich habe mir diese Kopfhörer gekauft, um ohne Kabelgewirr beim Laufen Musik hören zu können. Aufgrund der durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für dieses Modell entschieden. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Super schneller Versand. Bedienung sehr einfach gehalten mit einer verständlichen deutschen Bedienungsanleitung. Und der Klang? Also ich bin für diesen Preis von der Klangqualität begeistert. Satter Bass und gute Abschirmung der Umgebungsgeräusche. Kein Dröhnen, Rauschen oder Klirren. Für meine Zwecke absolute Kaufempfehlung.

WOFI Wandleuchte und LED-Wandspot 4475.01.01.0000
WOFI Wandleuchte und LED-Wandspot 4475.01.01.0000

5.0 von 5 Sternen Wandleuchte, 31. Juli 2015
Habe mir 2 dieser Wandleuchten bestellt und im Treppengang installiert. Einfache Montage, super Optik, helles Licht. Was will man mehr?

Dailyart® Weiß Design Bad & WC Waschtisch-Armatur Wasserhahn Waschtischarmaturen Badezimmerarmaturen
Wird angeboten von Dailyart

5.0 von 5 Sternen Gutes muss nicht teuer sein!, 31. Juli 2015
Ich habe für unser neues Bad 2 dieser Wasserhähne gekauft. Weiß ist mal was ganz anderes. Nun aber zum Produkt selbst. Die Lieferung war sehr schnell und die Hähne sehr gut verpackt. Sehr positiv: es liegt der Verpackung ein weißer Stoffhandschuh bei, um bei der Montage eventuelle Lackschäden zu vermeiden. Allerdings macht die Beschichtung einen sehr soliden Eindruck. Die Montage ist sehr einfach und auch für Laien durchführbar. Eine Anleitung liegt bei. Der Wasserhahn sieht sehr edel aus ist sehr leichtgängig und funktioniert tadellos. Würde dieses Produkt immer wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung!

LICHT-TREND Stairs / LED-Pendelleuchte / 120 cm / 1650 Lumen / Chrom
LICHT-TREND Stairs / LED-Pendelleuchte / 120 cm / 1650 Lumen / Chrom

5.0 von 5 Sternen TOP!, 20. Juni 2015
Wir haben lange überlegt, welche Lampe wir uns ins Esszimmer hägen sollen. Es sollte eine LED-Lampe werden. Beim Stöbern stießen wir auf diese hier. Das Design ist außergewöhnlich, gefiel uns jedoch sehr gut. Was uns erst abhielt sofort zu kaufen war die Tatsache, dass bei dieser Lampe die Leuchtmittel fest verbaut sind und nicht ausgetauscht werden können. Was wenn sie kaputt geht??? Naja. Eine Nacht drüber geschlafen und dann doch bestellt. Und siehe da - der Hammer. Super Optik. Sieht sehr hochwertig aus. Und sie ist sehr hell mit warmweißen Licht. Jeder Besucher begrüßte die Lampe mit einem "wow". Ein echter Hingucker! Jetzt hoffen wir natürlich, dass die Bedenken in Bezug auf die Haltbarkeit der Leuchtmittel umsonst sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2015 1:18 PM MEST

Worx 24V Akku Rasenmäher WG784E
Worx 24V Akku Rasenmäher WG784E

5.0 von 5 Sternen Überrraschung, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Worx 24V Akku Rasenmäher WG784E
Nach dem Einzug ins eigene Heim stand die Frage im Raum, welchen Rasenmäher ich kaufen sollte. Elektro? Benzin? Akku? Für Elektrorasenmäher spricht der niedrige Kaufpreis und der geringe Geräuschpegel. Allerdings hat man dabei immer ein langes Kabel, welches man stets hinterherziehen, umlegen und beachten muß. Das ist, zumindest für mich, zu nervig. Für Benzinmäher spricht die Unabhängigkeit von Elektrokabeln und die enorme Leistung plus Radantrieb. Allerdings muß man hier einen enormen Geräuschpegel und die Abgase in kauf nehmen. Über Akkumäher findet man wenig Langzeiterfahrungen. Wie ist die Haltbarkeit der Akkus? Laufzeit? Leistung? Grübel, grübel und studier... Wer nicht wagt... Also kaufte ich diesen Akkumäher. Und siehe da, die Wahl war gut! Schnelle Lieferung. Verpackung war zwar beschädigt, aber innen war alles heil. Viel zusammenbauen muss man nicht. Ist in gut 5 Minuten erledigt. Akku laden. Und los. 2 Leistungsstufen sind einstellbar. Leise und Turbo. Leise ist wirklich flüsterleise. Die Mähleistung ist dabei immer noch absolut ausreichend für eine normale Rasenhöhe. Der Mulcheinsatz funktioniert auch sehr gut. Gleichmäßiger Lauf. Nach 2x 100 m² mähen war ein LED-Licht der Ladezustandanzeige des Akkus aus (3 sind es insgesamt). Somit sollte die Angabe von 300 m² Kapazität gut hinkommen. Nach den beiden Mähvorgängen unter den Mäher geschaut. Fast perfekt sauber. Keine anhaftenden Verschmutzungen. Griff umgeklappt und schon ist den Mäher platzsparend verräumt. Den Akku kann man zum Laden aus dem Mäher nehmen oder direkt im Mäher laden. Dieser darf auch dauerhaft am Ladegerät angeschlossen bleiben, denn der Akku wird immer wieder mal mit einem geringen Erhaltungsstrom geladen.
Wenn der Akku nicht in den nächsten Monaten stark an Kapazität oder Leistung verliert, dann habe ich für mich den perfekten Rasenmäher gekauft. Kein lästiges Kabel, kein Lärm, kein Benzin oder Öl nachfüllen, kein Gestank. Und die Nachbarn bestaunen ihn neugierig.

Klare Kaufempfehlung!

Amazon Photos - Cloud Drive
Amazon Photos - Cloud Drive

5.0 von 5 Sternen Cloud Drive, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Photos - Cloud Drive (App)
Super einfache Bedienung. Zugriff von überall möglich. Funktioniert auf Smartphone, Tablet und PC. Wenn die Sicherheit wie angegeben den Tatsachen entspricht absolut empfehlenswert.

XOMAX XM-2RSU415 Autoradio mit USB Anschluss (bis 32 GB!) und SD Karten Slot (bis 32 GB!) für MP3, WMA inkl. ID3 TAG Anzeige + Beleuchtungsfarbe einstellbar: BLAU, ROT, VIOLETT + Subwoofer Anschluss + AUX IN Anschluss (Klinke) + Doppel DIN (2 DIN) Standard Einbaugröße + inkl. Fernbedienung & 2-DIN Einbaurahmen

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. Oktober 2014
Gekauft, da das Originalradio keinen USB-Anschluß hat. Habe für den Preis natürlich kein High-End-Gerät erwartet, aber doch mehr als ich bekommen habe. Bedienung zur Einstellung des Gerätes ist sehr umständlich und nur über das Internet abzufragen. Verarbeitung und Optik sind recht ordentlich, aber der Radioempfang ist unterirdisch! Selbst starke Regionalsender kommen nur mit Rauschen rein und stottern zwischendurch. Trotz Antennenverstärker! Wiedergabe von SD-Karte und USB-Stick funktionieren dagegen tadellos. Ein Zugriff auf die jeweilige Ordnerstruktur wäre wünschenswert.
Fazit: Wer ein Wiedergabegerät für SD-Karte und USB-Stick sucht, kann dieses Radio kaufen. Wer Wert auf Radioempfang legt ist hier falsch!

oshiba 64GB MICRO SD XC MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 64 GB HighSpeed
oshiba 64GB MICRO SD XC MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 64 GB HighSpeed
Wird angeboten von HE Trading (beim Kauf gelten die AGB und Versandbedingungen der HE Trading GmbH)

5.0 von 5 Sternen Top Karte., 24. Oktober 2014
Gekauft für mein Samsung Galaxy S5 mini. Ausgepackt, eingesteckt, nochmals formatiert und siehe da - wurde sofort erkannt und funktioniert einwandfrei. Schneller Zugriff und sehr gute Transferraten. Hoffe das die karte lange hält. Bis jetzt eine absolute Kaufempfehlung bei sehr gutem Preis-Leitungsverhältnis.

'Nette Eulen' Neopren-Handytasche für Nokia LUMIA 630 (L) Täschchen, Abdeckung
'Nette Eulen' Neopren-Handytasche für Nokia LUMIA 630 (L) Täschchen, Abdeckung
Wird angeboten von Neopulse Ltd

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 24. Oktober 2014
Tolle Neoprentasche mit lustigem Eulenmotiv. Sehr passgenau. Guter Schutz. Tolle Haptik. Verarbeitung sieht auch ordentlich aus. Der Gebrauch wird zeigen wie gut. Einziger Wehrmutstropfen, und deswegen einen Punkt Abzug, die Tasche riecht sehr stark. Hoffe der Geruch verfliegt bald.

Seite: 1 | 2