wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Sandra Demmel > Rezensionen

Neato 945-0065 Signature Pro
Neato 945-0065 Signature Pro
Wird angeboten von Lovities

5.0 von 5 Sternen Gerät super, aber kleine Häckchen, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Neato 945-0065 Signature Pro (Haushaltswaren)
ich habe mich selbst nicht damit beschäftigt, hab einen Bekannten der sich schon vor nem halben Jahr angefangen hat sich mit der Technik damit auseinander zu setzten... und auch diesen hat.
Ich liebe meinen Staubsauger... hab ihn jetzt ca. 6 Wochen
ist echt idiotensicher zu bedienen, macht seine Sache auch echt strukturiert und fährt nicht so planlos und hektisch durch die Gegend.

Mein Vater hat sich den aktuellen Bestseller von Amazon gekauft, der würde mich wahnsinnig machen mit dem total planlosen rumgefahre.

was mich echt stört ist dass er diese Begrenzungsstreifen öfter nicht beachtet und sich dann immer auf dem hochflorigen Teppich festfährt.

Eurolite E-14 Fassung Netzkabel Stecker Schalter
Eurolite E-14 Fassung Netzkabel Stecker Schalter
Wird angeboten von X-Side

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 22. März 2015
Was soll man da schon alles schreiben, es funktioniert, Verarbeitung ordentlich, Artikel wie beschrieben und zugig da, hab es jetzt seid 4 Wochen

bremermann® 6426 Spülbeckenregal, Küchenrollenhalter, Ablagekorb, weiß
bremermann® 6426 Spülbeckenregal, Küchenrollenhalter, Ablagekorb, weiß
Wird angeboten von eluno24

1.0 von 5 Sternen bei höherem Wasserhahn nicht zu empfehlen, 22. März 2015
Mein Wasserhahn ist 15,5cm hoch und passt daher schon mal nicht unter den Korb, Zwischenraum zwischen Korb und Küchenrollenhalten recht eng, kann man Wasserhahn auch schlecht bedienen, ich musste also das Regal andersrum hinstellen so dass die Küchenrolle über dem Waschbecken hängt, nicht so optimal, Regal selbst sonst top...

Turbodüse Bodendüse ROT Turbobürste geeignet für Siemens VSZ 3 XTRM 11 Z 3.0 extreme power 35mm Anschluß
Wird angeboten von Röhrich & Partner GbR

1.0 von 5 Sternen bringt gar nichts, 22. März 2015
selbst bei stärkster Saugleistung des Staubsaugers bleibt die "TURBO"Bürste stehen, kann damit nicht mal mein Sofa absaugen von niedrigen oder hochflorigen Böden mal abgesehen

CocoBeach Premium Shishakohle (1 kg) - Naturkohle - 100% Kokosnuss [90 Minuten Brenndauer, starke Hitze, kein Eigengeschmack]
Wird angeboten von CocoBeachKohle

2.0 von 5 Sternen Braucht ewig bis es glüht, 22. März 2015
mit dem Feuerzeug versucht zu entzünden... nach halber Stunde aufgegeben... mein Nachbar hatte ne spezielle Platte zum entzünden, damit hats dann auch geklappt

Sony Xperia Z1 Compact 3D Design Raindrop Hard Case Skin Cover + LCD Screen Protector Guard (blau) von Spyrox

3.0 von 5 Sternen sieht schön aus, passt aber nicht richtig, 4. März 2014
Die Aussparung für das Ladegerät fehlt, jetzt muss man immer das Cover abnehmen zum Laden, echt schade :-(
behalte sie aber trotzdem

Sony Xperia Z1 Compact 3D Design Raindrop Hard Case Skin Cover + LCD Screen Protector Guard (Schwarz) von Spyrox
Wird angeboten von Spyrox

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, passt aber nicht richtig, 4. März 2014
behalte sie aber trotzdem

Sony Xperia Z1 Compact 3D Design Raindrop Hard Case Skin Cover + LCD Screen Protector Guard (Hot Pink) von Spyrox

3.0 von 5 Sternen sieht schön aus, passt aber nicht richtig, 4. März 2014

Visario Leinwandbilder 6147 Bild auf Leinwand Fire Fly, 130 x 80 cm, 4 Teile
Visario Leinwandbilder 6147 Bild auf Leinwand Fire Fly, 130 x 80 cm, 4 Teile
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

5.0 von 5 Sternen Traumhaft !!!, 16. Dezember 2013
Male eigentlich selbst, aber für das Geld hab ich mir nicht die Mühe gemacht, es sieht einfach wundervoll aus, Qualität ebenfalls sehr gut

Carbonfolie 150 x 60 cm Art-Nr 2204, schwarz matt, selbstklebend, mit fühlbarer 3D-Gewebestruktur (siehe Abbildung), Kein einfacher Aufdruck !, hohe Klebkraft Karbon Carbon Folie

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel, 16. Dezember 2013
habe diese Folie auf die Einladekante an einem Kombi geklebt, sieht super aus und ist sehr stabil obwohl ein Hund ein- und aussteigt

Seite: 1 | 2 | 3