Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Merle > Rezensionen

Beiträge von Merle
Top-Rezensenten Rang: 1.010.385

Merle "DM"

Seite: 1 | 2
Lebensbaum Bio Tee-Adventskalender (24 Beutel)
Lebensbaum Bio Tee-Adventskalender (24 Beutel)

1.0 von 5 Sternen Leider kein Adventskalender ...., 14. Dezember 2012
Die Aufmachung ist leider irreführend, da für mich zu einem Adventskalender die Zahlen von 1 bis 24 gehören. Nicht einmal die findet man in diesen "Kalender". Es ist einfach nur eine Schachtel, in der sich 24 einzeln verpackte Teebeutel befinden. Dafür ist der Preis natürlich viel zu hoch. Schade! Einzig positiv: die Teesorten sind interessant und schmecken gut.

Sanetta Jungen Boxershort, kariert 342897, Gr. 188, Grau (1770)
Sanetta Jungen Boxershort, kariert 342897, Gr. 188, Grau (1770)

5.0 von 5 Sternen Qualität zu einem günstigen Preis, 21. Oktober 2012
Die Shorts sind in bester Qualität, trocknergeeignet, sie haben einen günstigen Preis und sehen auch noch gut aus. Was will man mehr?

Sanetta Jungen Boxershort, kariert 343075, Gr. 188, Mehrfarbig (5122)
Sanetta Jungen Boxershort, kariert 343075, Gr. 188, Mehrfarbig (5122)

5.0 von 5 Sternen Qualität zu einem günstigen Preis, 21. Oktober 2012

Sanetta Jungen Boxershort, kariert 342948, Gr. 188, Blau (5969)
Sanetta Jungen Boxershort, kariert 342948, Gr. 188, Blau (5969)

5.0 von 5 Sternen Qualität zu einem günstigen Preis, 21. Oktober 2012

Sanetta Jungen Boxershort, kariert 343076, Gr. 188, Mehrfarbig (5881)
Sanetta Jungen Boxershort, kariert 343076, Gr. 188, Mehrfarbig (5881)

5.0 von 5 Sternen Qualität zu einem günstigen Preis, 21. Oktober 2012

High Peak Zelt Tessin 5, blau/dunkelbraun, 385 x 310 x 195 cm, 10095, 5 Personen

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Zelt, 21. Oktober 2012
Wir haben zu zweit 14 Tage Urlaub in Italien in diesem Zelt verbracht und hatten keinerlei Probleme. Das Zelt hat sogar einige Gewitter unbeschadet überlebt und wunderbar dicht gehalten. Mit 2 Personen hat man sehr viel Platz, auch für das Gepäck. Wir bereuen diesen Kauf nicht.

Wie durch ein dunkles Glas: Guido Brunettis fünfzehnter Fall
Wie durch ein dunkles Glas: Guido Brunettis fünfzehnter Fall
von Donna Leon
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Es plätschert so dahin ..., 16. September 2009
Dieser Brunetti ist etwas lahm und passt deshalb zu einer lauschigen Sommernacht. Die Geschichte plätschert so dahin. Man spürt den mahnenden Zeigefinger dahinter, der auf die Missstände durch die Umweltverschmutzung in der Lagune aufmerksam macht. Das ist ja nun nicht das Schlechteste! Die Schilderungen der Stadt Venedig sind wie immer spitze und lassen einen von der nächsten Reise nach Venezia träumen.

Das Kindermädchen (Joachim Vernau, Band 1)
Das Kindermädchen (Joachim Vernau, Band 1)
von Elisabeth Herrmann

5.0 von 5 Sternen Durchaus spannender Krimi mit geschichtlichem Hintergrund, 12. Juli 2008
Ich habe mich an diesem spannenden Krimi durchaus erfreut. Die Figuren sind interessant, die Handlungsorte sehr unterschiedlich und die ganze Geschichte mal "etwas anderes". Ich hätte mich über ein Sachbuch sicherlich nicht mit dem Thema befasst und fand diese Kombination Unterhaltung/Geschichte äußerst kurzweilig und gelungen, da sie mir quasi nebenbei einen für mich neuen Aspekt zum Thema Zwangsarbeiter bot.

In einer Winternacht: Roman
In einer Winternacht: Roman
von Mary Higgins Clark

2.0 von 5 Sternen Ganz anders ..., 17. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: In einer Winternacht: Roman (Taschenbuch)
Ganz anders als man es von der Autorin gewohnt ist, kommt diese Geschichte daher.
Wer die hervorragenden Krimis der Autorin kennt und ähnliches erwartet, wird bitter enttäuscht.
Es handelt sich bei diesem Werk um eine nette - m.E. besonders am Ende recht kitschige - Geschichte, die man eigentlich nur in der Weihnachtszeit, in der man diese Gefühle ja eher zuzulassen vermag, lesen will. Dieses Weihnachtsmärchen ist leicht zu lesen, früh durchschaubar und - besonders bei entsprechender Gefühlslage - rührselig.

Amigo Spiele 2960 - Land unter
Amigo Spiele 2960 - Land unter

5.0 von 5 Sternen Superspiel!!!, 18. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 2960 - Land unter (Spielzeug)
Bei diesem Kartenspiel kommt keine Wartezeit(= Langeweile) auf, da alle Mitspieler immer "dran" sind. - Die Karten werden nur einmal ausgegeben und dann weitergereicht, d. h. jeder Spieler spielt je eine Runde mit jedem Kartensatz, so dass absolut gleiche Voraussetzungen für alle Mitspieler gelten und das Spiel dadurch an Spannung zunimmt. Trotzdem ist jedes Spiel anders, da man ja nie weiß, welche Karten jeweils von den Mitspielern ausgespielt werden. Hört sich vielleicht kompliziert an, ist es aber nicht. Das Spiel trägt Züge von "Hol's der Geier".

Seite: 1 | 2