Profil für Vier Pfoten > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Astronave Max
Astronave Max

5.0 von 5 Sternen schööööööööön, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Astronave Max (Audio CD)
dieses Mal etwas ruhigere CD, aber sehr schön und typisch Max Pezzali - seine Musik ist für mich immer eine Gute-Laune-Garantie

Fit for Life: Was Welpen wirklich lernen müssen
Fit for Life: Was Welpen wirklich lernen müssen
von Daniel Mills
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles Buch für Ersthund- /Welpenbesitzer, 7. Juli 2015
Dieses gut beschriebene Buch empfehle ich sehr gerne meinen Welpenkunden, da es doch sehr hilfreich "unter die Arme greift" und man das Gefühl hat, man ist nicht alleine auf der Welt mit seinen Hundesorgen. Sehr schön beschrieben! Empfehlenswert

Vom Welpen zum Senior: Reise durchs Hundeleben
Vom Welpen zum Senior: Reise durchs Hundeleben
von Sophie Strodtbeck

5.0 von 5 Sternen super geschrieben !! (y), 7. Juli 2015
Sophie Strodtbeck weiß, wovon sie spricht :-) sehr unterhaltsam und doch auch in Einzelheiten genau beschrieben - schönes Buch! Danke Sophie!!

Border Collie: Charakter, Erziehung, Gesundheit
Border Collie: Charakter, Erziehung, Gesundheit
von Rolf C. Franck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 7. Juli 2015
nicht nur für Bordeer Collie-Besitzer! Das Prinzip ist auf jeden anderen Hund genauso zutreffend, vor allem bei sehr "lebendigen" Vierbeinern. Kann ich gerne empfehlen!! (PS: ein paar Tipps würde ich persönlich etwas umwandeln und anders machen, aber das ist Ansichtssache)

Die unglaubliche Reise des Smithy Ide
Die unglaubliche Reise des Smithy Ide
von Ron McLarty

2.0 von 5 Sternen langatmig, 25. Juni 2014
Habe dieses Buch verschenkt - auch aufgrund vieler guter Beurteilungen und Empfehlungen. Dem Beschenkten ist es viiiiiiiiiiel zu langatmig und langweilig - NICHT empfehlenswert

Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben
Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben
von David J. Pelzer

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 25. Juni 2014
...allerdings mit sehr viel Emotionen: ich mußte sehr oft fest schlucken, um die Tränen zuzückzuhalten. Ein Riesenkompliment an Dave Pelzer, der diesen Mut aufgebracht hat, dies alles so zu Papier zu bringen und die Öffentlichkeit wachzurütteln. Ich persönlich wußte nicht, dass Menschen SO grausam sein können! Vielen Dank für dieses Buch ... und für Herr Pelzer weiterhin ganz viel Glück für sein weiteres Leben - er hat es nun wirklich verdient - alle Achtung!!!!

Namen, die keiner mehr nennt: Ostpreußen - Menschen und Geschichte
Namen, die keiner mehr nennt: Ostpreußen - Menschen und Geschichte
von Marion Dönhoff

4.0 von 5 Sternen prima, 25. Juni 2014
für alle Ostpreußen-Fans. Habe das Buch verschenkt, und es ist sehr gut angekommen. Ich persönlich habe nach den ersten paar Seiten (vorerst) das Buch wieder auf die Seite gelegt, weil es mir "zu geschichtlich" erschien, werde es aber nochmals "unter die Lupe" nehmen

Floras Traum (Das Blumenorakel) (Die Samenhändlerin-Saga, Band 2)
Floras Traum (Das Blumenorakel) (Die Samenhändlerin-Saga, Band 2)
von Petra Durst-Benning

5.0 von 5 Sternen toll, 25. Juni 2014
Beschreibung wie bei "der Samenhändlerin" - ich MUSSTE dieses Buch einfach noch haben, weil ich sehr neugierig auf die Fortsetzung der Geschichte war

So war's damals in Masuren: Wahre Begebenheiten, interessante, herzerquickende Erlebnisse, dörfliches Leben, Hexen und Aberglauben in Großväterchens Zeiten
von Irmgard Burkhardt

5.0 von 5 Sternen sehr persönlich und hochinteressant, 25. Juni 2014
... vor allem, wenn man Vorfahren aus dem schönen, alten Ostpreußen hat. Werde dieses Buch auf jeden Fall sämtlichen Familienmitgliedern empfehlen!

Die Welt ist nicht immer Freitag
Die Welt ist nicht immer Freitag
von Horst Evers

5.0 von 5 Sternen sehr lustig, 25. Juni 2014
... aber auch ziemlich übertrieben und nicht wirklich real geschrieben. War trotz allem ein nettes Urlaubsbuch für "so mal zwischendurch"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7