Profil für S. Jasim > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.555.759

S. Jasim

Artwork
Artwork

5.0 von 5 Sternen Für mich das Album des Jahres und vielleicht auch von the Used!, 31. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Artwork (Audio CD)
Also da ich nicht besonders gut mit den Fachausdrücken der Musik kann (und das auch immer zu genüge von "richtigen" Rezessoren gemacht wird) beschränke ich mich auf eine subjektive Bewertung!
Dieses Album ist der Hammer! Ich habe es jetzt ca. 4 Tage und es ist klar, das es DAS Album des Jahres ist! Zwar kommt es bei den ersten Malen noch ein wenig unwirklich herüber, aber sobald die Rhytmen und vor allem die unglaublichen Hook-Lines, Refrains und Melodien einmal deutlich geworden sind, wird einem klar um was für ein Meisterwerk es sich hier handelt! Natürlich sind die Texte schon ziemlich in die Emo-Richtung ausgefallen, aber das stört mich persönlich überhaupt nicht! Auch die Behauptungen das seien nicht The Used kann ich nicht nachvollziehen! Das sind sie sehr wohl, nur noch besser! Bleibt eigentlich nur die Frage offen ob das Album auch was für dich ist? Ich bin kein The Used Fan der ersten Stunde, konnte aber bisher jedem ihrer Alben viele gute Seiten abgewinnen weil es einfach typisch für sie war! Und das ist auch bei diesem Album nicht anders, also am besten nicht einschüchtern lassen von Behauptungen dieses Album sei nicht mehr the Used, sondern kaufen und geniessen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2009 1:12 AM MEST