Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Pimpi187 > Rezensionen

Beiträge von Pimpi187
Top-Rezensenten Rang: 6.197.139

Pimpi187

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Blut (Ltd. Special Deluxe Edition)
Blut (Ltd. Special Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Das Imperium schlägt zurück, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Blut (Ltd. Special Deluxe Edition) (Audio CD)
BOMBE , erst schockiert das ich anscheinend bloss diese Limited Special Deluxe Edition bestellt habe und dann die Box natürlich gleich aus die Maus ... Zum Glück noch die Box einmal beim Müller bekommen xD Die Edition hier ist identisch mit der aus der Box , Pack mit Album und allen Bonussongs (19 Tracks) / Instrumentals & beiden DVDs plus der Teilnahme an dem Birthday Gewinnspiel ;) Die Box ist natürlich nochmal um einiges reizvoller, geiles Shirt / stabile AK / Riesenposter / Comic / Blut Patch / Banger Musik Schriftzug fürs Auto .... Feats. Kollegah / alle Banger / J. Santana [Dipset] / Xavier Naidoo / Julian Williams / Al-Gear & Fat Joe ! Top 3 wenn ich wählen müsste -» Das Imperium schlägt zurück / Nach oben Ft Al-Gear & Jasko & Creed ... aber wirklich alles Top ! ÜBERZEUGT AUCH SELBST

Labyrinth (limitierte Box)
Labyrinth (limitierte Box)

3.0 von 5 Sternen Die Musik ist nix, aber die Box punktet trotzdem, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Labyrinth (limitierte Box) (Audio CD)
Naja hier wird es langsam wie bei Fler :-) Man unterstützt ihn aber es ist bei weitem nicht mehr so cool wie früher ... Mein Kumpels feiern es schon zum Teil , für mich eher nix ... Will es nicht als komerz bezeichnen , aber harte Sachen sucht man hier vergeblich , am besten sind noch die beiden Bonez Parts .... Aber nun zum positiven , der Boxinhalt ist wie schon bei der letzten Box echt stark bzw. noch besser ! Man bekommt neben dem Album als Digi Pack mit Instrumentals & Bonus EP noch ein Poster , die letzten beiden Sachen sind aber richtig smooth ... Es lauert eine Trinkflasche & eine Sporttasche mit dem Wolf und Loyal Aufdruck ... Gleicht für mich einiges wieder aus :-)

Milominati - Limitierte BIG DOG Box (exklusiv bei amazon.de)
Milominati - Limitierte BIG DOG Box (exklusiv bei amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Stark, aber nicht sooo gut wie AMG, 21. Mai 2016
VORAB cooles Album , leider bloss 15 Tracks , beim Vorgänger noch 22-23 ... Beim zweiten Teil wurden jedoch mit Kool Savas , Sido usw auch Größen des Geschäfts gefeatured ... Ich z.B. hätte das Feat mit Sido sofort gegen einen Song mit Huli Babo eingetauscht ... Die besten Tracks sind meiner Meinung nach Fake Rap ft Savas , Knolle für Knolle Ft. Olexesh & Mosh36 , Gruppensieg & Titanic Thompson / Zum sonstigen Boxinhalt ... Riesenposter zur Box , Azzlack Grinder (passable Quali & das Highlight) Album , Instrumental CD , 2 Sticker und ein Hundehalsband :-) Für mich als nicht Hundbesitzer absolut nutzlos :'( Trotzdem Milonair unterstützen , cooler Typ und 4v5 ist ja auch schon was ... Nächstes Mal noch ne AK & exclusive Boxsongs und Du bist bei 100% Bruder !

Mutterficker (Limited Deluxe Box)
Mutterficker (Limited Deluxe Box)
Wird angeboten von multi-media-man

4.0 von 5 Sternen Mutterficker :-), 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mutterficker (Limited Deluxe Box) (Audio CD)
Einige fette Songs , die Bonus CD ist auch Cool , schade das kein Hengzt Comeback auf Ketten raus , Kragen hoch Remix .... Harte Ansagen von Arzt , echt mal wieder cool , Shirt cool / AK super / Sticker Set / Z&R Bonus CD , Feats von BOGY / Taktloss / King Orgasmus / Prinz Porno / Basstard / Karate Andi / KIZ und ein Fetter Savas Beat um die bekanntesten zu nennen, Z&R Becher naja :-) Man darf echt wieder gespannt sein , deswegen auch hier viels richtig gemacht 4v5

Rapbeduine (Limited Fan Edition)
Rapbeduine (Limited Fan Edition)

4.0 von 5 Sternen Wird wieder besser, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Rapbeduine (Limited Fan Edition) (Audio CD)
ZUR BOX -> hoffe das die DVD noch die FSK 16 rechtfertigt ung gut unterhält , ansonsten ist das Album ganz cool , Feats von Fard / Milo / Kalazh44 / Nazar / Moe Mitchell / Blokk / BTNG / Lass United & Kay Manson / Instrumentals & Acapella brauch ich nicht / Papers und Sticker von ULF ;) cool / T - Shirt Super, leider immer wieder ein altes Album in der Box was man wie zuletzt längst hat , EP oder so wär natürlich um Welten besser gewesen ;( Dieses Mal Ist es da BZ Mixtape, für Leute die dieses noch nicht haben sollte sich die Box für 30€ zwingend lohnen für alle anderen eigentlich auch, es bleibt zumindest ein positiver Eindruck Freunde !

Freezy (ltd. amk Box)
Freezy (ltd. amk Box)

5.0 von 5 Sternen EK is back ...., 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Freezy (ltd. amk Box) (Audio CD)
Inhalt : Cap okay muss es auch als eher sehr gelegentlicher Träger irgendwie anziehen B-) Den die Box ist leer der Hammer passen sicher alle Alben und EPs von EKO rein xD Sticker wer sie braucht / AK Top , bisschen dünn vll , Album okay , vermisse Domplatten Massaker & den CHILL TRACK , Disc 2 finde ich fast besser als das Album selbst xD EP muss noch getestet werden .... Alles in Allem wäre wieder viel mehr drin gewesen, z.B. ein Amy Feat , die beiden oben genannten Songs noch verpacken , aber von mir gibts trotzdem 5 weil ich dem Dreamer weiter nur das Beste wünsche ... Hoffe ich schaffe es mal Live ! PS die Feats auf CD können sich echt sehen lassen u.a. ASD / Massiv / Farid Bang / Celo & Abdi / Hakan Abi usw ... Für Fans Pflicht !

Asphalt Massaka-die Trilogie
Asphalt Massaka-die Trilogie

5.0 von 5 Sternen Die Trilogie beendet und jetzt gibts Blut !, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Asphalt Massaka-die Trilogie (Audio CD)
Zu den Alben muss man nicht mehr viel sagen alle 3 Klassiker !
Sie kommen in einer flachen Box welche für alle 3 Alben Möglichkeiten zum einsetzten bietet , ansonsten sind auch noch 2DVD und ein Bonussong geboten welcher als Extra Disc kommt, auf diesem sieht es für Alpa Gun mal wieder mies aus :)

Uneingeschränkt zu empfehlen !

Wenn Kommt Dann Kommt (Betrugo Box)
Wenn Kommt Dann Kommt (Betrugo Box)

5.0 von 5 Sternen Wenn stark dann stark, 1. April 2016
Cooles erstes Album von Jasko !

Feats ausschließlich aus dem Banger Lager ... KC / Summer / Farid / Majoe
Richtig gute Songs und das Bonusmaterial ist auch passabel

PS die 3 Skits bringen auch noch mal richtig Spaß rein :)

Obststand (Ltd. Obstkiste)
Obststand (Ltd. Obstkiste)

3.0 von 5 Sternen Extras Hui ... Musik fast Pfui, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Obststand (Ltd. Obstkiste) (Audio CD)
Naja ich hole mir alle boxen von der 187 Strassenbande , aber die Musik auf diesem Album ist ehr unterster Durchschnitt ... Einige haut das vielleicht vom Hocker aber die 3 Sterne gab es eher für das Handtuch und die Umhängetasche xD

CLA$$IC
CLA$$IC
Wird angeboten von MOLUNA

5.0 von 5 Sternen CLA$$IC, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: CLA$$IC (Audio CD)
Kassette TOP / Album TOP / T - Shirt TOP ... Stolzer Preis aber am Ende auch Qualität xD !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9