Profil für Thomas > Rezensionen

Back to Even
DVD ~ Lorenzo Lamas
Wird angeboten von kauf-dich-reich

1.0 von 5 Sternen Absolut langweilig, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Back to Even (DVD)
Dieser Film ist ein absoluter Langweiler.Es gibt keine Action,keine Spannung und die Schauspieler lassen auch zu wünschen übrig.Kurzum es passiert wirklich gar nichts in dem Film.Das ist definitiv mit der schlechteste Film von Michael Pare und Lorenzo Lamas. Ich rate von einem Kauf ab.

VIPER - Ein Ex-Cop räumt auf
VIPER - Ein Ex-Cop räumt auf
DVD ~ Frankie Thorn, Hank Cheyne Lorenzo Lamas
Wird angeboten von ShamrockMedia

5.0 von 5 Sternen Hammerharte Schießereien und super Fights, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: VIPER - Ein Ex-Cop räumt auf (DVD)
Viper - Ein Ex - Cop räumt auf ist ein super Actionfilm der 90er Jahre und Lorenzo Lamas bester Film. Der Film hat wirklich super Actionszenen,harte Kämpfe und eine Folterszene. Ungekürzt macht dieser Film richtig Spass und die DVD von Shamrock Media ist ungekürzt. Das Ende des Films ist ein Mix aus Harte Ziele und Die City Cobra. Fans von John Woo Filmen oder sonstigen Ballerfilmen werden voll auf ihre Kosten kommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2014 6:00 PM CET

Lawless - Die Gesetzlosen (Steelbook) [Blu-ray]
Lawless - Die Gesetzlosen (Steelbook) [Blu-ray]
DVD ~ Lawless - Die Gesetzlosen (Steelbook) [Blu-ray]
Wird angeboten von planet-steel

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Gangsterfilme, 29. Mai 2013
Lawless ist meiner Meinung nach einer der besten Gangsterfilme. Der Film hat mit Shia labeof , Tom Hardy, Gary Oldman und Guy Pearce viele gute Schauspieler zu bieten.Er ist sehr spannend und es gibt gute Action. Die Schießerei am Ende des Films ist der Hammer.Und dieser Film ist auch ein Beweis dafür dass Tom Hardy ein Garant für gute Filme ist.

Vier Brüder - Steelbook [Blu-ray]
Vier Brüder - Steelbook [Blu-ray]

4.0 von 5 Sternen Guter Mark Wahlberg Film, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Vier Brüder - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich als Fan von Mark Wahlberg habe mir diesen Film gekauft und wurde nicht enttäuscht. Es gibt viel Action und der Film ist wirklich sehr spannend. Definitiv einer von Wahmbergs besseren Filmen.

John Woo's Black Jack
John Woo's Black Jack
DVD ~ Dolph Lundgren

3.0 von 5 Sternen Guter Dolph Lundgren Film von John Woo, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: John Woo's Black Jack (DVD)
Blackjack - Der Bodyguard ist ein guter Actionfilm von John Woo mit einigen guten Actionszenen. Vor allen Dingen die Schießerei in der Mitte des Films ist hammerhart. Alles in allem gebe ich diesem Film nur 3 Sterne, da er im Vergleich zu den anderen john Woo Filmen nur Durchschnitt ist. Im Körper des Feindes oder auch Operation Broken Arrow sind um Längen besser. Trotzdem lohnt sich der Kauf für Lundgren Fans auf jeden Fall.

Tödliche Nähe [Blu-ray]
Tödliche Nähe [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Starke Verfolgungsjagden und hammerharte Action, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Nähe [Blu-ray] (Blu-ray)
Tödliche Nähe ist meiner Meinung nach einer von Bruce Willis besten Filmen. Es gibt mehrere spektakuläre Verfolgungsjagden und gute Schießereien. Zudem spielen hier viele gute Schauspieler wie Dennis Farina,Tom Sizemore und Sarah Jessica Parker mit. Dieser Film ist jedem Actionfan zu empfehlen denn es gibt nichts schlechtes an diesem Film.

Born to Kill - Tödliche Erinnerung
Born to Kill - Tödliche Erinnerung
DVD ~ Stephen Baldwin
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

5.0 von 5 Sternen Born to Kill - Super guter Psychothriller, 1. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Born to Kill - Tödliche Erinnerung (DVD)
Zuerst einmal muss ich sagen dass Born to Kill zu Stephen Baldwins besten Filmen gehört.Die Story ist gut durchdacht und die Spannung lässt wirklich keinen Moment nach.Auch die Actionszenen sind gut gelungen.Alle Darsteller in diesem Film überzeugen mit guter Schauspielerei.Alles in allem gibt es in diesem Film keinen negativen Punkt.Wer also super gute Psychothriller mag,der sollte hier zugreifen.