Profil für Paradiesvogel > Rezensionen

Beiträge von Paradiesvogel
Top-Rezensenten Rang: 5.718.486

Paradiesvogel

Seite: 1 | 2
Bondage Edelstahl Gitter Peniskäfig Keuschheitskäfig Penis Käfig Metall Stahl Keuschheit für Männer
Wird angeboten von Bondage-Shop24

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 17. November 2015
Gar nicht schlecht, leider passte der Ring nicht er war etwas zu klein. Wenn er gepasst hätte wäre es ganz gut gewesen. Leider war das Material nicht sehr standhaft bei einem Umbau.

Keuschheitsgürtel für Männer Penis Slip Dildo Slip Cock Ring Cage Plug Penisplug Cockring Keuschheitskäfig Peniskäfig Edelstahl CB Steel Stahl SM Bondage Bdsms Fetich Fantasy Keuschheit Chastity Device Male Hodenring

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Preisleistungsverhältnis, 17. November 2015
Der Gürtel kam zwar etwas anders als abgebildet aber er passt nach kurzer Einstellung sehr gut. Relative schnelle Lieferung und gute Ware zu einem kleinen Preis, was will man mehr. Einen Punktabzug gab es dafür, dass Abbildung und Produkt nicht übereinstimmten und etwas nachgearbeitet werden mussten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2015 3:02 PM CET

Xiaomai Hochwertiger Silikon Peniskäfig für langen Tragekomfort Schwarz
Xiaomai Hochwertiger Silikon Peniskäfig für langen Tragekomfort Schwarz
Wird angeboten von MaiLove

4.0 von 5 Sternen gut, 6. November 2015
Alles gut, - läßt sich sehr gut tragen aber das Material ist nicht so gut Hautverträglich, jedenfalls bei mir. ist es so.

Metall Liebeskugeln 110 Gramm mit Rückholring
Metall Liebeskugeln 110 Gramm mit Rückholring
Wird angeboten von Peitschenbär

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 6. November 2015
Schöne schwere Kugeln, die direkt Spass machen. Muss ich noch mehr schreiben? - - - - - - - -

KUNSTLEDER BRONCOW WASSERDICHT PVC OUTDOOR Leder Polsterstoff Boot Dunkelbraun
KUNSTLEDER BRONCOW WASSERDICHT PVC OUTDOOR Leder Polsterstoff Boot Dunkelbraun
Wird angeboten von SÜD-DEUTSCHE-INDUSTRIEPRODUKTE

4.0 von 5 Sternen entspricht den Vorgaben, 26. August 2015
Gut zu verarbeiten und für den Preis akzeptabel. Würde ich wieder bestellen. In der kürze liegt die Würze oder Amazon?

Reifenfüller geeicht, Druckprüfer EU, Ventilstecker, Set, mit extra langem 1 Meter Schlauch
Wird angeboten von HVG-Druckluftzubehör

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 26. August 2015
Die Ware entspricht nicht meinen Vorstellungen. Der Versand durch GLS entsprach einem Alptraum, einfach über das Tor geworfen. Ich bin am überlegen ob ich die Ware nicht zurückschicke.

LUX FETISH Patent Leather Strap-on Geschirr schwarz
LUX FETISH Patent Leather Strap-on Geschirr schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. April 2015
Fühlt sich besser an als gedacht. Macht einen stabilen Eindruck und ist aber angenehm weich dabei. Die Verstellung ist ein kleinwenig umständlich aber darüber kann man gut hinwegsehen.

Country Wear - Herren Jacke Derby Tweed Atmungsaktiv Jäger Stil Wasserfest Wandern - Grün, XXXL
Wird angeboten von G5 Apparel

5.0 von 5 Sternen Entspricht voll den Erwartungen, 1. Dezember 2014
Was soll ich groß schreiben, die Jacke gefällt mir voll und ganz. Sie passt genau in die jetzige Jahreszeit, super!

Rotfuchs® Schlauchwagen GHC01
Rotfuchs® Schlauchwagen GHC01

4.0 von 5 Sternen Ganz gut., 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rotfuchs® Schlauchwagen GHC01
Ein großes Paket wobei man die Teile erst sortieren musste,da die Beschreibung nicht so plausibel war. Aber mit etwas Fingerfertigkeit konnte alles schnell zusammengebaut werden. Eben benutze ich es mit 150 m 1/2 Zoll-Schlauch und es passt noch einmal so viel darauf.

Schäkel Schnappschäkel unverlierbarer Bolzen Edelstahl 93mm ARBO-INOX
Schäkel Schnappschäkel unverlierbarer Bolzen Edelstahl 93mm ARBO-INOX
Wird angeboten von ARBOSHOP

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 6. September 2013
KMönnten etwas größer sein, man konnte sich schwer vorstellen wie groß die -schäkel genau sind. Für meine Finger ist die Öffnung zum lösen des Schäkels etwas klein.

Seite: 1 | 2