Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wild Mind > Rezensionen

Beiträge von Wild Mind

Wild Mind

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lila Floh in Lavendel: Das Rätsel eines stummen Kindes: Cassiopeiapres Roman/ Edition Bärenklau

5.0 von 5 Sternen Der LiLa Floh – Ein Sinnbild für eine besondere Verbindung, 18. April 2016
Den Anfang fand ich sehr verträumt. Eigentlich nicht mein Ding, weil ich auf Dialoge abfahre, die mich von der ersten Seite weg, direkt in eine lebendige Story mitreißen. Das ist beim Lila Floh nicht der Fall, denn da muss man sich erst mal ein paar Seiten verzaubern lassen, bis die laute und auch ulkige Unterhaltung im Auto beginn. Davor steht wie angedeutet zuerst die Landschaft im Vordergrund: Wolkentürme, Lavendelduft und ein stürmisches Meer. Bald wusste ich auch warum … Irgendwann schwebt man einfach mit ...
Die Geschichte verwundert zuerst, dann beginnt man, wie Julia, von einem ganz eigenen Sog mitgerissen zu werden. Fantasy-Elemente sind in der Mitte des Buches erst zart, dann immer stärker erkennbar. Das war es auch, was mir hier so gefallen hat. Irgendwann will man selbst an kleine Wunder glauben und dann passieren sie auch, oder?! Das weiß man nie so genau, schließlich prangt das Wort „Rätsel“ ja auch schon auf dem Cover. Spannend fand ich Julias Zerrissenheit, denn mir würde es genau so gehen. Der Schicksalsschlag, den der kleine Junge erleiden musste, der auch den Hintergrund einer ganz besonderen Begegnung darstellt, ist so grausam, dass man leugnen will, dass solche Dinge tatsächlich geschehen. Doch nichts ist schöner als ein Happy End.
Das Buch ist für alle Leseratten mit großem Herz, ist wie Seelenbalsam in unserer egoistischen Welt.

Nintendo 3DS - Konsole, coral pink
Nintendo 3DS - Konsole, coral pink
Wird angeboten von Spielwelt Vetter

4.0 von 5 Sternen Etwas vermackelter, als erwartet, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Konsole, coral pink (Konsole)
Das Produkt kam püntklich, alles war vollständig und der Akku sogar geladen, top, danke dafür.
Allerdings erwarte ich bei einem Gegenstand, der als "wie neu" oder "sehr gut" deklariert wird, dass die Tasten (Homebutton und Start) nicht wie zwei eingedrückte Löcher aussehen oder der Stick mit dem Fingernagel malträtiert wurde. Die kleinen Macken im Display sind zu verzeihen. Insgesamt hätte ich ihn aber "mit Gebrauchsspuren" oder so beschrieben.
Insgesamt bin ich allerdings zufrieden. Unkompliziert, schnell und voll funktionsfähig.

Praktische Sport-Armband Tasche für Samsung Galaxy S5 / S4 / S3 in Rosa mit Schlüsselfach von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Völlig in ordnung, 1. April 2016
Preis-Leistungsverhältnis ist absolut super. Passt prima um meinen Oberarm, scheuert nicht, Verarbeitung ist in Ordnung. Die Farbe sieht klasse aus, wie auf dem Foto (Pink).

Gorteks Pamela / B2 Softbügel-BH-schwarz-Cup H-75
Gorteks Pamela / B2 Softbügel-BH-schwarz-Cup H-75
Wird angeboten von DUmalDU

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 1. April 2016
Kann ich nur empfehlen. Ein sehr schöner BH für größere Brüste! Ich freue mich und werde hier wieder bestellen. Wirklich toll, danke!

ANGVNS Damen Wintermantel Zweireiher Schwarz M
ANGVNS Damen Wintermantel Zweireiher Schwarz M
Wird angeboten von ACEVOG FASHION

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 1. April 2016
Schlechte Qualität.
Der Mantel passt super und sitzt auch ganz gut, der Gürtel sitzt allerdings auf meinen Brüsten. Nicht so toll.
Das Material ist peinlich billig, die Verarbeitung ganz gut.

Gorsenia K131 Bellami Halbverstärkter BH , Größe 75H, Weiß
Gorsenia K131 Bellami Halbverstärkter BH , Größe 75H, Weiß
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. April 2016
Passt super, Material ist gut, Verarbeitung prima. Endlich mal ein schöner BH in einer größeren Größe!!! Ich werde hier wieder bestellen.

Star Wars Damen Star Wars Prinzessin Leia T-Shirt Kurzarm Größe Large
Star Wars Damen Star Wars Prinzessin Leia T-Shirt Kurzarm Größe Large
Wird angeboten von Character DE

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. April 2016
Passt, wie angegossen, Qualität ist in Ordnung und auch nach dem Waschen ist das Bild noch da *lach*.
Passform ist super, die Farben strahlen, ich trage das Shirt extrem gerne!

VIP Lounge Bettwäsche für den Morgenmuffel, frühen Vogel oder Playboy, original RAHMENLOS®

5.0 von 5 Sternen Jau, läuft!, 1. April 2016
Material, Farben etc alles völlig in Ordnung und passt zum Preis. Ich schlafe gerne in dieser Bettwäsche und auch nach dem Waschen war sie noch okay. Ich hoffe, dass sie lange halten wird!

1art1 85124 Fight Club - You Visit Me At A Very Strange Time Of My Life Fußmatte Türmatte 60 x 40 cm
Wird angeboten von 1art1 GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Teil :-), 1. April 2016
Farben sind klasse, Verarbeitung und Material völlig in Ordnung. Preis stimmt. Ich liebe meine Matte :-D
Vier Worte fehlen, dabei ist alles gesagt.

Frauen Husky Pyjama Schlafanzug / Overall / Kostüm / Onesie (36-38 / UK 10-12)
Frauen Husky Pyjama Schlafanzug / Overall / Kostüm / Onesie (36-38 / UK 10-12)
Wird angeboten von sarcia

4.0 von 5 Sternen ganz oke, 1. April 2016
Verarbeitung und Material sind in Ordnung. Etwas klein. Ansonsten ein brauchbares Kostüm für Karneval ;-P (für einmal)
Insgesamt ists okay, aber der Preis könnte eeeeeetwas nach unten gehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6