Profil für LadyDy > Rezensionen

Beiträge von LadyDy

LadyDy "Diana" (Berlin)

10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch
Wird angeboten von Aventus

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für ein Samsung Galaxy S III, 15. Januar 2014
Diese Folie liegt jetzt seit mehreren Monaten auf dem Mobiltelefon. Sie ist passgenau, die Installation verlief problemlos und blasenfrei.
Trotzdem mir mit dem Galaxy SIII schon einige Unfälle passiert sind, sind keine Beschädigungen an der Folie sowie am Display.
Das spricht für eine hohe Qualität.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC Desire 500 Tasche lila
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC Desire 500 Tasche lila
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Echt-Leder Flipcase für HTC Desire 500, 15. Januar 2014
Bei diesem Preis, der ja nicht hoch ist, hat mich die Verarbeitung positiv überrascht. Nichts ist geklebt, sondern genäht.
Die Nähte sind akkurat, da schaut nirgends ein Faden heraus. Das Flipcase besteht wirklich aus Leder. Eine Geruchsprobe hat das bestätigt.
Die eingenähte Schale ist von hoher Qualität, das Telefon sitzt darin fest, nichts wackelt.
Die Farbe sieht besser aus, als auf dem Foto!
Absolute Kaufempfehlung!!

vau Screengards - Display Schutz-Folien für Apple iPhone 4S / 4 ( 6er-Set Full-Protection: 4 x Front ultra-clear + 2 x Rückseite )
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie iPhone 4/4S, 15. Januar 2014
Über die Langlebigkeit kann ich noch nicht viel sagen, da die Folie erst wenige Tage auf dem iPhone ist. Die Installation hingegen verlief komplikationslos. Ein Microfasertuch sowie auch ein Rakel liegen bei. Das Paket besteht aus 4 Folien für das Display und 2 Folien für die Rückseite.
Wenn man das Display vorher gut reinigt, ist eine absolut blasenfreie Anbringung möglich. Sie ist danach so gut wie unsichtbar. Weder die Darstellung der Farben, noch die Bedienung werden beeinträchtigt.
Absolute Kaufempfehlung!!

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super Press - Leistungsverhältnis!, 15. November 2013
Ich habe die Speicherkarte für meine Nikon Coolpix L320 gekauft. Mit dem dazugehörigen Adapter auf SD läuft sie ohne Probleme in der genannten Kamera. Klare Kaufempfehlung!

English G 2000 Wörterbuch: Das Wörterbuch zum Lehrwerk, Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch: Englisch - Deutsch / Deutsch - Englisch. Das Wörterbuch zum Lehrwerk. Rund 55.000 Stichwörter und Wendungen
von Langenscheidt-Redaktion und Cornelsen-Redaktion Englisch

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Schüler geeignet!, 15. November 2013
Das Wörterbuch macht einen prima sortierten Eindruck. Es wurde uns von der Schule empfohlen, da die Schüler es dort ebenfalls benutzen. Es hat viele Zusatzseiten aus Bereichen wie Körper, Technik, Einkaufen, Familie, Essen, Zimmer & Schreibtisch mit den dazugehörigen häufig benutzten Begriffen. Perfekt für Anfänger. Kaufempfehlung!

Kaiser 647586 Delicious Quicheform mit Hebeboden, 32 cm
Kaiser 647586 Delicious Quicheform mit Hebeboden, 32 cm

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 15. November 2013
Diese Backform gehört, wie ich finde, in jeden Haushalt. Ein Tortenboden lässt sich nach kurzer Abkühlung perfekt aus der Form lösen. Die Antihaftbeschichtung ist super, somit bleibt nichts kleben. Klare Kaufempfehlung!

Vantage TY-4 Kamera Umhängetasche (150 x 120 x 80 mm) schwarz
Vantage TY-4 Kamera Umhängetasche (150 x 120 x 80 mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!!, 15. November 2013
Wer eine Nikon Coolpix L320 oder ähnlich sein Eigen nennt, fährt mit dieser Tasche sehr gut. Die oben genannte Kamera passt mit Trageriemen genau ins Hauptfach. In das fordere kleine Fach passen locker Ersatzakkus und Speicherkarten rein. Die Tasche macht insgesamt einen robusten und gut verarbeiteten Eindruck. Einzig die Karabiner samt Gegenstück dürften bei häufigerem Benutzen nicht lange halten, da beides aus Plastik ist. Aber wer hakt schon ständig den Karabiner aus und wieder ein ...
Klare Kaufempfehlung bei einem super Press - Leistungsverhältnis!!

Wird angeboten von 711games

4.0 von 5 Sternen Für eingefleischte Mario-Fans ein MUSS, 29. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Sports Mix (Videospiel)
Wie schon die Titelbeschreibung aussagt, kann ich das Spiel (fast) uneingeschränkt empfehlen. Wie mein Vorredner bereits angeschnitten hat, ist das einzige Manko, dass es zu wenig Sportarten gibt.
Die Steuerung ist in immer wiederkehrender Mario-Manier, schnell erlernbar und ohne Macken.
Alles in Allem kann ich das Spiel jedem empfehlen, der Spaß am Sport hat und ohne Mario, Luigi etc. nicht leben kann ;)
Kauftip !!

Mario Sports Mix

BitDefender 8 - Professional Plus (1 Lizenz, 2 Installationen)
BitDefender 8 - Professional Plus (1 Lizenz, 2 Installationen)
Wird angeboten von mcsparen09

4.0 von 5 Sternen Ganz gutes Programm, 8. März 2005
Nachdem ich gelesen habe, dass Bitdefender bei einigen renomierten Pc-Zeitschriften der Testsieger geworden ist, habe ich mich dazu entschlossen, das Programm mal zu testen.
Eigentlich bin ich mit der Funktionalität sehr zufrieden. Allerdings tauchen im Laufe der Zeit einige "kleine" Fehler auf, die nur mit Mühe und viel Kontakt zum Support behoben werden können. Der Support selbst aber ist sehr gut. Da braucht niemand Angst zu haben, dass er abgewiesen wird. Im Großen und Ganzen kann ich aber nur Positives berichten.
Was noch ganz wichtig ist: Die Benutzeroberfläche ist wirklich sehr einfach und übersichtlich gestaltet, alles ist in einem Fenster einsehbar. Das war unter anderem auch ein Grund dafür, dass ich mich für das Komplettprogramm entschieden habe. Ich kann es jedem Pc-User empfehlen.

Leben nach dem Tod: Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung
Leben nach dem Tod: Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung
von Raymond A. Moody

5.0 von 5 Sternen Jetzt glaube ich daran, 12. Oktober 2004
Ich habe vor Kurzem meine Mutter im Alter von 51 Jahren verloren. Sie ist an Krebs gestorben, der von den Ärzten nicht entdeckt wurde. Mich hat sehr interessiert, was nach dem Tod passiert. Wenn ich mich vorher damit beschäftigt hätte, wären meine Ängste nicht so groß gewesen. Spätestens jetzt bin ich in meinem Glauben an ein Leben nach dem Tod bestärkt worden. Ich weiß jetzt, daß da etwas ist. Ich kann dieses Buch nur Jedem empfehlen, der in irgendeiner Art und Weise mit dem Tod konfrontiert wurde. Man versteht einige Sachen wirklich besser. Ich habe jetzt keine Angst mehr vor dem Tod ...