Profil für Magali > Rezensionen

Beiträge von Magali
Top-Rezensenten Rang: 1.138.109

Magali

Karlie 46951 Hundespielzeug Tpr Ball mit Wurfseil Farblich Sortiert Durchmesser 7 cm

5.0 von 5 Sternen Mein Hund liebt diese Bälle!, 13. Januar 2013
Für Reißspiele nicht geeignet, aber zum Werfen auch für Frauen, die nicht besonders talentiert sind im Werfen, sehr gut geeignet, da der Wurfball insgesamt eher leicht ist. Durch das Material (Gummi) kann der Hund drauf rumkauen und trotzdem geht er nicht kaputt wie zum Beispiel ein Tennisball. Ich werde diese Bälle weiterhin kaufen. Aus der Beschreibung geht leider nicht so richtig hervor ob man einen oder mehrere kauft. Auch die Farbe kann man nicht wählen, was etwas schade ist. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden!

RevitaLash - ADVANCED Eyelash Conditioner - Wimpernserum für lange Wimpern - 3.5 ml
Wird angeboten von SpaBeautyGermany

5.0 von 5 Sternen es funktioniert, 10. März 2012
kann das produkt empfehlen. es ist zwar teuer, aber es hält ewig - schätzungsweise 4-6 Monate bei regelmäßigem Gebrauch, d.h. jeden Abend. Wachstum macht sich nach ca. vier Wochen bemerkbar, was allerdings fast sofort eintrifft ist, dass beim Abschminken keine Wimpern mehr ausfallen. Sie werden also deutlich robuster. Sehr empfehlenswert!

Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!
Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!
von Samuel Woitinski

5.0 von 5 Sternen Motivation vom feinsten!, 19. August 2010
Dieses Buch kann für jeden ein neues Leben bedeuten - gerade wenn Menschen mit Ihrem Job oder Ihrem Leben unzufrieden sind.
Kann dieses Buch nur jedem empfehlen.