MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für camaan > Rezensionen

Nicht auflegen!
DVD ~ Colin Farrell
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen WOW!, 13. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Nicht auflegen! (DVD)
Ich habe den Film erst gestern zum ersten Mal gesehen. Ich hatte keine großen Erwartungen daran geknüpft, ich kannte den Hauptdarsteller nur vom Namen her und hatte auch nur sowas im Kopf wie "der darf nicht auflegen, sonst isser tot". Was ich dann sah, hat mich bei dem Film etwa 15 Zigaretten rauchen lassen, alle meine Fingernägel dahingerafft und meinen Puls an die Belastungsgrenze geschickt. Ein absolutes Meisterwerk und ein Muß für jeden Fan der Genres Thriller und Psycho. SUPER!

Harry Potter ZauberBox, 4 Bände im Schuber
Harry Potter ZauberBox, 4 Bände im Schuber
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 6. Oktober 2003
Also zunächst einmal muß ich sagen, daß ich, als die Potter-Manie begann, überhaupt nichts davon hielt (bzw. ich hielt mich zu alt, um ein "Kinderbuch" zu lesen). Irgendwann habe ich mich doch dazu durchgerungen, mir diese Box zuzulegen, weil dies nicht so ins Geld schlägt wie die gebundenen Ausgaben. Ich habe alle 4 Teile in kürzester Zeit verschlungen (ich glaube es waren 5 Tage). J.K. Rowling hat nicht etwa nur ein bezauberndes Kinderepos geschaffen, sondern eine Buchreihe, die Jeder gelesen haben muß, wenn ihm etwas an spannender und mitreißender Unterhaltung liegt.
Zu dieser Box bleibt zu sagen, daß sie sich für Einsteiger wirklich lohnt, für richtige Potter-Fans (und zu denen zähle ich mich mittlerweile) aber doch die gebundenen Ausgaben besser sind, denn schließlich geben einem nur gebundene Ausgaben ein richtig "buchiges" Gefühl!
Grüße an alle, die gerade pottern ;)