Profil für Towanda > Rezensionen

Beiträge von Towanda

Towanda (Griesstätt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
La Gomera: Goldstadt Wanderkarte. Wanderrouten, Vorschläge für Wanderungen und Mountainbike-Touren
von Rüdiger Steuer
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Karte, 21. März 2015
Wir haben diese Karte täglich und andauernd benutzt. Die Wanderrouten sind aktuell und super eingezeichnet
und es sind auch die Wege gekennzeichnet, die man nicht gehen sollte, weil man diese schlecht
findet. (Sollte man erstnehmen).
Zum Zeitpunkt unseres Urlaubes waren wegen Felsstürzen 2 Straßen gesperrt, deshalb war
die Karte auch beim Autofahren eine große Hilfe zur Umfahrung dieser Zonen.
Klare Kaufempfehlung. Ohne diese Karte sollte man sich gar nicht auf die Insel bewegen.
Auch wenn man mal nicht mehr weiß wo man ist, die Karte hilft weiter.

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer La Gomera: mit Online-Updates als Gratis-Download
von Susanne Lipps

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Reisebegleiter, 21. März 2015
Nach meinem Gomera Urlaub kann ich nur sagen: ein klasse Buch.
Es hat mich begleitet vom ersten bis zum letzten Tag.
Sehr aktuelle und genaue Informationen mit sehr reizvollen Wander-und Ausflugtipps.
Auch wenn man nicht wandert findet man in diesem Buch ganz prima Seiten und gute
Beschreibungen.

DUGENA DESIGN Herrenuhr Quarzuhr mit Lederband  4460324
DUGENA DESIGN Herrenuhr Quarzuhr mit Lederband 4460324

5.0 von 5 Sternen Zeitlos schön, 21. März 2015
Eine wirklich tolle Uhr.
Beste Qualität für den Preis. Gute Verarbeitung, flache Ausführung. Genau.
Extra weiches Armband.
Mir als Frau passt diese Uhr super; ich würde diese aber Männern mit schmaleren Handgelenken empfehlen.
Ich bin hochzufrieden.

Klare Kaufempfehlung.

Damen Kapuzen Sweatshirt Hoodie Pullover Shirt verschiedene Größe und Farben - Shirtarena Bündel
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen Gute Ware, aber Sweatshirt definitiv zu kurz, 15. Februar 2015
Es haben zwar schon einige andere Käufer geschrieben, daß das Sweatshirt zu kurz ausfällt
aber ich habe es trotzdem bestellt. Bei einer Körpergröße von 168 cm dachte ich, passt es.
Aber leider zu kurz. Ärgerlich ist in diesem Fall, daß man die Rücksendung selber zahlen muß.
Das nächste Mal nehme ich mir die anderen Bewertungen mehr zu Herzen.

Teva Terra Fi 4 M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Grau (986 rhythm grey), 42 EU (8 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Schöne stabile Sandale, 14. Februar 2015
Als alter TEVA-Fan musste ich mir dieses Nachfolgemodell kaufen, trotz einiger schlechter Bewertungen.
Erster Eindruck:
- stabil und dicke Sohle, wie auf Wolken
- bequem, Größe passt genau. Habe 42 und der Schuh fiel auch so aus.
- einziger Unterschied zu meinem früheren Modell: die Sohle ist zum Fuß hin glatt, das alte Modell hatte eine "geriffelte Sohle"

Ich laß mich jetzt überraschen was in meinem Urlaub passiert. Möglicherweise war der Sohlenbruch, wie ihn einige Käufer
schilderten, einfach Pech.

Jack Wolfskin Mütze Stormlock Rip Rap Cap, Mocca, L, 19392-5200004
Jack Wolfskin Mütze Stormlock Rip Rap Cap, Mocca, L, 19392-5200004

1.0 von 5 Sternen Schön - aber viel zu klein, 14. Februar 2015
Eine wirklich schöne Mütze aber viel zu klein.
Ich habe mir als Frau die größere Version bestellt (größe L) , aber auch diese viel zu klein.
Musste die Mütze schweren Herzens zurücksenden.

Tchibo Kaffee Isolierkanne aus Edelstahl 18/10 designed by Conran
Tchibo Kaffee Isolierkanne aus Edelstahl 18/10 designed by Conran
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen So muß eine Isolierkanne sein, 14. Februar 2015
Ich habe mir vor einigen Jahren bereits diese Isolierkanne für Tee bei Tchibo gekauft. Jetzt entdeckte ich diese bei Amazon und habe mir
noch eine zugelegt für Kaffee.
Pluspunkte:
- großes Fassungsvermögen mit 1,2 l (bekommt man selten)
- hält wirklich sehr lange warm
- gutes Handling
- pflegeleicht, sehr gute Qualität
- guter stabler Griff
- oben flach, sodaß man einen Kaffeefilter zum Selberbrühen des Kaffees draufsetzen kann
- schönes Design
- Preisleistungsverhältnis nicht zu schlagen

Klare Kaufempfehlung

Schlaufenschal Vorhang Eccelente | 140x245cm | weiss
Schlaufenschal Vorhang Eccelente | 140x245cm | weiss
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu Baumwollschals, 14. Februar 2015
Da ich es leid bin, daß Baumwollschals bei jedem Waschen kürzer werden habe ich mich für diese
Schals aus Kunststoffgewebe entschieden.
Ich finde die Qualität für diesen Preis wirklich sehr gut. Die Verarbeitung (Nähte, Passgenauigkeit)
ist prima. Es ist keine Billigware!! Der Vorhang ist relativ blickdicht. Ein schönes Weiß, was den kleinen Raum bei uns
hell wirken läßt.
Also ich bin absolut zufrieden. Achtung: in einer Packung ist nur ein Schal. Also 2 x bestellen.

- demo - FIRST AID Reise-Apotheke von o-Box
- demo - FIRST AID Reise-Apotheke von o-Box
Wird angeboten von 1a Versand

3.0 von 5 Sternen Vom Konzept her ok, aber Verarbeitung nicht gut, 21. Dezember 2014
Der Grundgedanke bei mir war der, daß jeder im Haushalt gleich weiß: da sind die erste Hilfe Utensilien drin.
Also griffbereit, auch für den Urlaubsfall.
Die Tasche selber ist durchdacht, vor allem die Innenfächer sind aus transparentem Kunststoff. Man sieht sofort alles.
Aber die Qualität ist nicht die beste, für den täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen. Für die Reißverschlüsse muß ich Punkte abziehen. Die inneren Reißverschlüße waren ganz schnell defekt.
Früher oder später muß ich mir doch eine Alterantive suchen, ich nehme es dann auch in Kauf wenn es mehr kostet.

Unterbett Merino Schaf-Schurwolle Lammflor 100x200 Matratzenauflage
Unterbett Merino Schaf-Schurwolle Lammflor 100x200 Matratzenauflage
Wird angeboten von moebel-frank Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Hoher Komfort, 21. Dezember 2014
Ich habe zwei Unterbetten erworben und muß mich den anderen positiven Kommentaren anschließen.
Wunderbar weich und wohlig warm. Kein Schwitzen, angenehm temperaturausgleichend. Super die Sommer-und
Winterseite.
Kein Verrutschen auf der Matratze. Liegen bombenfest.

Natürlich hat das alles seinen Preis - aber die Qualität ist einfach toll.
Eine Kunstfasserunterlage kostet oft auch schon € 50,00.
Klare Kaufempfehlung - nicht nur für "ältere Leute"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6