Profil für Morras > Rezensionen

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Lust auf mehr, 15. Januar 2014
Die DVD - Staffel habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt. Es hat nur drei Abende gebraucht, bis ich alle Folgen geschaut habe. Nun warte ich ganz gespannt auf Ende März. Gibt es Empfehlungen, mit welchem Buch man ansteigt, nachdem man die dritte Staffel gesehen hat???

Reflexion CLR2610 Küchenradio mit Alarm und Kalenderfunktion
Reflexion CLR2610 Küchenradio mit Alarm und Kalenderfunktion

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Topp, 22. Dezember 2013
Ursprüngliches Ziel war es, nicht immer die grosse Anlage laufen zu lassen. Wir haben eine zum Wohnbereich hin offene Küche. Wenn wir Radio hören, läuft nun die Anlage kaum mehr, weil dieses kleine Ding alles mit sich bringt, was man sich fürs Radio hören wünscht.

Einen kleinen Effekt haben wir allerdings - wenn die Arbeitsplatzbeleuchtung eingeschaltet ist, fängt das Ding zu rauschen an. Da müssen wir die Verkabelung hinter dem Schrank nochmal überprüfen.

Planschbecken 12070 - mit aufblasbaren Boden
Planschbecken 12070 - mit aufblasbaren Boden

5.0 von 5 Sternen Ideal als Urlaubsergänzung, 22. Dezember 2013
Wir haben uns das Planschbecken für den Toskana - Urlaub geholt. Unsere kleine Tochter 1 1/2 Jahre wollten wir ganz einfach nicht in den grossen Pool lassen.

Wir hatten mit dem Ding keinerlei Probleme. Es ist "Klein" genug, um über die manuelle traditionelle Art aufgeblasen zu werden und es ist gross genug, dass Eimer, Wasserräder und sonstige Dinge nebst Tochter darin Platz hatten.

Der Vermieterin hat das Ding so gut gefallen, dass wir es für Ihre Tochter gleich dagelassen haben.

Official Iron Maiden 2014 Calendar (Calendars 2014)
Official Iron Maiden 2014 Calendar (Calendars 2014)

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt, 22. Dezember 2013
Schnelle Lieferung
Super Illustrationen
Der Kalender kommt halt aus dem englischsprachigen Raum, insofern fehlen die deutschen Feiertage.
Trotzdem ein wahrer Hingucker für Maiden Fans.

Cybex 2013 - Sirona Plus - Classic Black-black - GR.0+/I, 0-18KG (0-ca.4 Jahre)
Cybex 2013 - Sirona Plus - Classic Black-black - GR.0+/I, 0-18KG (0-ca.4 Jahre)

3.0 von 5 Sternen Qualität ***** - Service *, 19. Dezember 2013
Wir haben den Sirona seit Anfang Dezember 2012 im Einsatz.
Unsere Kleine ist inzwischen 21 Monate, ca. 85 cm gross und sitzt immer noch entgegen der Fahrtrichtung.
Klar, die Beine stossen hinten an, bzw. liegen über dem Sitzschutz, aber das stört unsere Tochter nicht - egal ob sie Schuhe an hat, oder nicht.

Bezüglich Handhabung hat der Sitz seine Stärken. Allerdings denken auch wir, dass Änderungen bezüglich Gurtstraffer angebracht sind.
Bei uns ist der Sitz "hinten rechts" eingebaut, der linke Gurt (vom Baby aus gesehen) ist immer ein kleines Stück lockerer als der rechte.

Wir haben die Plus Version mit dem stabileren Stoffbezug. Obwohl dieser schon mehrfach mit Apfelsaft und anderen Dingen durchdrängt wurde, haben wir ihn immer wieder sauber gebracht.

Ein dickes Minus gibt es allerdings für den Kundendienst. Auch wir hatten einen Gewährleistungsfall und haben trotz mehrfachen Kontakt mit der Hotline nichts erreicht. Erst eine Eskalation über die Produktmanagerin brachte den gewünschten Erfolg. Und auch wir denken, dass bei einem derartigen Preis ein vernünftiger Support möglich sein sollte. Aus diesem Grund gibt es leider 2 Punkte Abzug, denn:

Qualität *****
Service *

Die Erben der alten Zeit: Das Amulett Fantasy-Abenteuer
Die Erben der alten Zeit: Das Amulett Fantasy-Abenteuer
von Marita Sydow Hamann

3.0 von 5 Sternen Leichte Kost für kalte Tage, 19. September 2012
Postiv:
+ Die Story ist fesselnd und leicht zu lesen.
+ Es sind jede Menge neue Ideen enthalten, die in üblichen Fantasie Romanen nicht vorkommen.

Negativ:
- Auch in der Print Version haben sich jede Menge Rechtschreibfehler eingeschlichen.
- Die Geschichte hat ihre Längen, ihre Wiederholungen.
- Bisher wenig Überraschungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2013 6:35 PM MEST

Love Theme From "The Godfather"
Love Theme From "The Godfather"

5.0 von 5 Sternen Da gibts nicht viel zu sagen..., 19. September 2012
ich habe mir den Song als Klingelton für das Handy geholt. Kann ich durchaus weiter empfehlen.
Da hebt man gerne ab!

Mag-Lite M2A09L Mini Maglite AA Taschenlampe 14,5cm titan-grau in Box, inkl. 2 Mignon-Batterien

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, warmes Licht, welches etwas weiter reichen sollte., 19. September 2012
Es handelt sich um unsere dritte Mag Lite. Qualitätsmässig gibt es nichts zu bemängeln, Ersatzlampe wie immer in der Feder.
Proportional zu den anderen beiden Lampen könnte m. E. die Reichweite etwas größer sein, wenn man einen "Kegel" leuchtet.

Deshalb gibt es einen Punkt Abzug.

alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l
alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l

5.0 von 5 Sternen Extra für den Nachwuchs..., 19. September 2012
... haben wir uns diese Isolierflasche geholt. Damit jeder Zeit heisses Wasser zur Verfügung steht.
Wir nutzen das Teil seit ca. 3 Monaten - längere Tagesausflüge sind seither gar kein Problem mehr.

Mit dem Öffnen der gefüllten Flasche hatten wir auch noch nie Probleme.
Der Inhalt ist mit 0.5 l ebenso ideal - nicht zu viel schleppen, aber auch ausreichend Vorrat am Kind...