ARRAY(0xa6ae2198)

Profil für Christiane Schrader > Rezensionen

Beiträge von Christiane Sch...

Christiane Schrader

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pelikan Füller Griffix für Linkshänder, 1 Set, blau
Pelikan Füller Griffix für Linkshänder, 1 Set, blau

5.0 von 5 Sternen Pelikan Füller Griffix für Linkshänder, 1 Set, blau, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Pelikan Füller Griffix für Linkshänder, 1 Set, blau ist für meinen Enkel. Ich hoffe er kommt gut damit zurecht.

Die Seelenfischer (Seelenfischer-Trilogie - Band 1)
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Trilogie - Band 1)

5.0 von 5 Sternen Die Seelenfischer (Seelenfischer-Trilogie - Band 1), 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch die Seelenfischer gefällt mir sehr gut. Es ist sehr spannend und interessand erzählt. Bin auf den Ausgang gespannt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 11:02 AM MEST

Canon Pixma IP4950 Tintenstrahldrucker + USB Kabel & 5 Youprint Tintenpatronen (Originalpatronen ausdrücklich nicht im Lieferumfang)

5.0 von 5 Sternen Canon Pixma IP4950 Tintenstrahldrucker, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Canon Pixma IP4950 Tintenstrahldrucker + USB Kabel entspicht genau meinen Vorstellungen. Lieferung ging schnell und problemlos.Bin sehr zufrieden mit der Qualität des gerätes.

Die Unsterblichen: Roman
Die Unsterblichen: Roman

5.0 von 5 Sternen Die Unsterblichen, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Unsterblichen: Roman (Kindle Edition)
Der Roman"Die Unsterblichen" ist sehr gut und interessant geschrieben. Die Lieferung war problemlos. Die Qualität der Buches "Die Unsterblichen" sehr gut.

Der Medicus: Roman
Der Medicus: Roman

5.0 von 5 Sternen Der Medicus, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus: Roman (Kindle Edition)
Das Buch der Medicus von Noah Gordon ist einfach toll. Wer es noch nicht gelesen hat, hat etws verpasst. Einfach spitze.

Auf der Flucht
Auf der Flucht
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von grillonkel

5.0 von 5 Sternen Auf der Flucht, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Auf der Flucht (DVD)
Die DVD von dem Film "Auf der Flucht " wurde mir sehr schnell zugesannt. Die Qualität des Artikels ist sehr gut.

Auszeit unter Segeln: Ein Sommer auf der Ostsee
Auszeit unter Segeln: Ein Sommer auf der Ostsee
von Sönke Roever
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Sommer auf der Ostsee, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch "Ein Sommer auf der Ostsee" hat genau das beinhaltet was ich gesucht habe. Das Buch ist sehr schnell geliefert worden und war in einer sehr guten Quallität.

Birkenstock Pisa 75031, Damen Clogs & Pantoletten aus Birko-Flor, Schwarz (Schwarz), EU 37 (normal)

5.0 von 5 Sternen Birkenstock Pisa 75031, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Pandolette Birkenstock Pisa ist sehr bequem. Sie passt prima und ist optisch auch sehr schön. Werde mir bestimmt
noch ein paar im nächsten Jahr kaufen.

Rotho 7560 Wäschesammler Flowers 55L
Rotho 7560 Wäschesammler Flowers 55L

3.0 von 5 Sternen Wäschesammler, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Wäschesammler ist von guter Qualität und genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist sehr standsicher und prima zu befüllen.

Wohn-Guide Duo-Rollo Klemmfix Dunkelbraun, ohne Bohren mit Klemmträger Breite 80 Länge 200 KDR.080.200.18

5.0 von 5 Sternen Duo-Rollo, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Duo-Rollo ist einfach toll. Die Qualität ist prima und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Montage ist kinderleicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4