Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Alex > Rezensionen

Beiträge von M. Alex

M. Alex

5.0 von 5 Sternen Für Viel-Leser perfekt., 28. August 2014
Egal wo ich hin gehe, mein kindle ist immer dabei und ca. 40 Bücher. Ein Vorteil den ich nicht mehr missen möchte, genauso wie die wirklich gute Lesbarkeit, egal bei welchem Licht. Dann noch die Tatsache bei jeder Möglichkeit im Bücherladen zu stöbern ist fantastisch, auch wenn es wohl auf Dauer dazu führt das ich verarme ;-) Nur der Akku hält bei mir nicht so lange wie angepriesen, liegt aber vielleicht auch an der ständigen Benutzung und dem Wifi.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Schöne, stabile und elegante Hülle., 28. August 2014
An dem Produkt gibt es für mich nichts aus zusetzten. Sie scheint alle geforderten Kriterien definitiv zu erfüllen und sieht zudem auch noch gut aus. Lieferung war gewohnt schnell. Danke!

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3 in einer Box [6 DVDs]
Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3 in einer Box [6 DVDs]
DVD ~ Diana Amft

4.0 von 5 Sternen Nette und witzige Romanze, 4. August 2014
Gut gemachte und vor allem witzige deutsche Romanze mit Charm. Mit Süchtigkeitspotenzial, aber zu kurz. Sehr wenig Folgen pro Staffel.

Sehnsüchtig - Verfallen (Part 1)
Sehnsüchtig - Verfallen (Part 1)

5.0 von 5 Sternen Absolut erotisch mit etwas nervenkitzel!, 4. August 2014
Ein absolut erotisches Buch. Auch wenn es an manchen Stellen recht grenzwertig ist, oder zumindest erstmal so erscheint. Der Schreibstil ist so lala. Weder besonders Gut noch schlecht, aber auf jeden Fall flüssig zu lesen, was wahrscheinlich für diese Art von Buch genauso perfekt ist. Und definitiv kann ich es kaum erwarten Teil 2 in die Finger zu bekommen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2014 5:08 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ein wenig enttäuschend., 17. Juni 2014
Ich bin ein Fan von Henry Miller, allerdings ist das Hörbuch so sehr gekürzt, das der Schreibstil und die Geschichte kaum noch Chancen hat zur Geltung zu kommen. Was dazu geführt hat, das ich es mir nur zur Hälfte angehört habe. Alexandra Kamp macht Ihre Sache relativ gut, vor allem weil der Takt von Henry Millers Sprach... bzw. Schreibfluss (also auch die Betonung beim lesen) meines Erachtens nach äußerst schwer umzusetzen ist. Leider hat Sie mich da nicht für sich gewinnen können. An der Qualität des gebrauchten Hörbuchs, gab es nichts auszusetzen. Vielen Dank dafür!

Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen
von Adriane Andreas

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 17. Juni 2014
Vielen herzlichen Dank! Alles gut gelaufen. Ist ein fantastisches vegetarisches Kochbuch, mit experimentellen Gerichten. Also ganz nach meinem Geschmack !

Smudgeguard 2 Black M
Smudgeguard 2 Black M
Wird angeboten von didecaf

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe beim zeichnen auf digitalen Tablets., 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Smudgeguard 2 Black M (Elektronik)
Besonders geeignet für Wacom touch. Ohne den Handschuh würden sich einige Funktionen nicht so nutzen lassen. Daher zwar gewöhnungsbedürftig, aber von großem Nutzen.

Blender  - inkl. Starterkit auf DVD: Ihr Einstieg in die professionelle 3D-Grafik und Animation (DPI Grafik)
Blender - inkl. Starterkit auf DVD: Ihr Einstieg in die professionelle 3D-Grafik und Animation (DPI Grafik)
von Heiko Ihde

3.0 von 5 Sternen akzeptables Buch für Anfänger, 13. Februar 2013
Die Informationen in diesem Buch sind sehr rudimentär gehalten und wirklich nur für absolute Anfänger geeignet. Jemand der schon etwas Erfahrung mitbringt, wird in diesen Buch kaum oder nur sehr wenig neues dazu lernen. Erwähnenswert ist die leichte Lesbarkeit des Buches, was für Fachbücher ja eher eine Seltenheit ist .

Das Blender-Training für Fortgeschrittene
Das Blender-Training für Fortgeschrittene

2.0 von 5 Sternen laienhaft, unstrukturiert mit grauenhaften Sprachgebrauch und Aussprache in englisch, sowie in deutsch, 13. Februar 2013
Ohne dem Autor sein Wissen absprechen zu wollen, erwecken die Videos wenig Vertrauens in dessen Fähigkeiten. Das hat zum einen mit der lapidaren Art und Weise der Präsentation zu tun, zum anderen mit dem schlecht ausgesprochenen und wirren deutsch, englisch Erklärung, die häufig nicht einmal Sinn ergeben. Der Autor scheint sich zuvor nicht wirklich Gedanken gemacht zu haben. Für ein fortgeschrittenen Training erklärt er anfänglich zuviel Grundwissen und lässt in entscheidenden Momenten Essenzielles weg. Als ein Training für Anfänger wäre es aber eben so wenig geeignet.