ARRAY(0xaf445d50)

xubix PREMIUM Ultradünn Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche schwarz
xubix PREMIUM Ultradünn Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Trägt nicht dick auf, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Case ist schlicht, wirkt gut verarbeitet und das Telefon passt perfekt hinein. Sehr angenehm ist die Tatsache, dass das Case recht schlank ist und das Telefon dadurch nicht viel dicker wird. Das Gerät selbst wird von der Hülle so fest gehalten, dass es nicht herausfallen kann, auch nicht bei einem Sturz. Somit kann ich das unaufdringliche Teil jedem empfehlen der sein Moto G schützen will, ohne dabei einen "Klumpen" mit sich herum zu tragen.

6 x mumbi Schutzfolie Motorola Moto G Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Motorola Moto G Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, gute Qualität, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nun ja, viel kann man über eine Schutzfolie nicht unbedingt schreiben, aber diese Ausführung ist sehr passgenau, lässt sich schnell, unkompliziert und blasenfrei anbringen und sie scheint recht robust gegen Kratzer & Schlieren. Die Qualität der Darstellung wird in keiner Weise beeinträchtigt, einmal angebracht sieht man die Folie nicht mehr. Zudem ist der Preis mit knapp 6 Euro für 6 Folien außerordentlich günstig. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Passat Variant 3BG B5 00-05 RÜCKLEUCHTEN RE + Li
Passat Variant 3BG B5 00-05 RÜCKLEUCHTEN RE + Li
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Preis bei guter Qualität, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Rückleuchten sind unschlagbar günstig und (vor allen Dingen für diesen Preis) von guter Qualität. Die Original-Leuchten sind zwar etwas hochwertiger, das sieht man jedoch lediglich an den Nähten und Verklebungen. Optisch ist kein Unterschied zum Original feststellbar. Dichtungen sind dabei gewesen, die Passgenauigkeit der Rückleuchten ist vorbildlich, es gibt hier wirklich nichts zu meckern.

Cherry G80-3000 Tastatur USB mit PS/2 Kombi deutsch
Cherry G80-3000 Tastatur USB mit PS/2 Kombi deutsch

4.0 von 5 Sternen Gute Tastatur mit kleinen Abstrichen, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich ist zu dieser Tastatur alles gesagt worden, was es zu sagen gibt.

Ja, die Gehäusequalität ist nicht mehr so, wie man sie vom Ur-Modell kennt, aber ich kann damit durchaus leben. Auch fühlt sich das verwendete Gehäusematerial nicht mehr so hochwertig an wie vor einigen Jahren. Die Tastatur ist zudem recht leicht, jedoch konnte ich das von einigen Käufern beschriebene "Durchbiegen" auch beim kräftigen Drücken der Tasten im mittleren Schreibfeld nicht reproduzieren. Auch ein Nachschwingen oder Klappern konnte ich bisher nicht feststellen.

Das Tastenfeld selbst ist sehr gut verarbeitet, das Tippen geht deutlich schneller und angenehmer von statten als mit einer Billig-Tastatur. Der Anschlag der Tasten ist vorbildlich und alle Tasten fühlen sich beim Schreiben gleichmäßig an. Der Druck- bzw. Schaltpunkt ist (wie ich finde) perfekt. Es macht Spaß, auf dieser Tastatur zu tippen, zumal man durch den Klick auch immer ein Feedback bekommt, so dass man deutlich flüssiger schreiben kann. Hier wurde irgendwo geschrieben, die Tasten F und J hätten keine eingegossenen Markierungen, bei meiner Ausführung sind diese jedoch vorhanden.

Für den aufgerufenen Preis von derzeit etwa 50 Euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn man eine mechanische Tastatur mit "Klick" sucht. Natürlich bekommt man hochwertigere Keyboards, diese sind dann allerdings auch (zu recht) teurer. Ich mag das Teil, weil man sich sofort drauf zurecht findet. Außerdem kann man sie durch das Ausklappen der Füße auf der Rückseite etwas schräg stellen, was ich sehr angenehm finde.

Siemens Ersatzkrug / Thermokolben Porsche-Design 445866 - original - (bauchige Form)
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Qualität, einfacher Einbau, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon seit 2 Jahren fristete meine Kaffeemaschine ein Dasein in der Abstellkammer, da der Thermokolben der Kanne einen Riss hatte. Die knapp 60 Euro für eine Ersatzkanne habe ich immer gescheut und dann habe ich zufällig dieses Ersatzteil entdeckt.

Bestellt, einen Tag später erhalten und gleich in die Kanne eingesetzt. Der Einbau ist sehr einfach: Boden der Kanne abschrauben, alten Kolben entnehmen, neuen Kolben einsetzen, Boden raufschrauben - fertig.

Dieser Thermokolben ist besser als das ursprünglich verbaute Teil, der Kaffee ist auch nach 2 Stunden noch heiß (möglicherweise war das verbaute Teil aber auch von Anfang an schadhaft, der Kaffee war nämlich grundsätzlich nach 30 Minuten nur noch lauwarm).

Ich kann dieses Ersatzteil uneingeschränkt empfehlen.

LG 32CS460S 81 cm (32 Zoll) LCD Fernseher, Energieeffizienzklasse C (HD-Ready, 100Hz, DVB-T/-C/-S) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum kleinen Preis, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das 32"-Gerät fürs Schlafzimmer gekauft und bin (obwohl es ja viele gute Rezensionen gibt) durchaus positiv überrascht.

Die Bildqualität ist bei allen Wiedergabequellen durchweg als gut zu bezeichnen. Hoher Kontrast, hohe Helligkeit und ein (wie ich finde) guter Schwarzwert sorgen für ein angenehmes Bild, dass niemals angestrengt wirkt. Das Display ist sehr gleichmäßig ausgeleuchtet. Obwohl es sich nicht um ein Full-HD Gerät handelt, sehen die frei empfangbaren HD-Programme gut aus, mehr braucht es bei dieser Bildschirmgröße eigentlich nicht.

Der Ton kann (wie bei den meisten aktuellen Flachbildfernsehern) nicht ganz überzeugen - der Sound ist aber durchaus erträglich und Stimmen sind sehr gut zu verstehen. Wie schon mehrfach erwähnt ist der Anschluß externer Lautsprecher oder eines Kopfhörers nicht vorgesehen - das sollte man beim Kauf gegebenenfalls berücksichtigen.

Besonders gut gefällt mir die einfache und unkomplizierte Einrichtung und Bedienung des Gerätes. Ich betreibe den Fernseher an einer SAT-Anlage und nie war es so leicht, Programme zu sortieren. Dafür hat LG wirklich ein dickes Lob verdient! Die entsprechenden Sender können einfach auf den gewünschten Programmplatz verschoben werden. Auch die tägliche Bedienung geht leicht und intuitiv von der Hand: Das Menü ist übersichtlich und selbsterklärend, zudem gibt es über das so genannte Q.Menü einen direkten Zugriff auf die meist genutzten Funktionen (z.B. Ton, Bildseitenverhältnis, Timer, USB-Medien etc.) - die Bildschirm-Icons sind zum besseren Verständnis mit Klartext versehen. Man muss wirklich kein Techniker sein, um dieses Gerät in Betrieb zu nehmen und nach den eigenen Wünschen einzustellen.

Ein Highlight ist auch die übersichtliche Fernbedienung: Klar gegliedert, übersichtlich gestaltet, nicht überfrachtet. Selbst im Dunklen kann man das Gerät bedienen, weil die Tasten auf der Fernbedienung einfach dort sind, wo sie hingehören. Das ist ja (leider) fast schon eine Ausnahmeerscheinung. Der Fernseher lässt sich auch über die dezent angebrachten Elemente an der Frontseite bedienen, falls die Batterien mal leer sind.

Der SAT-Tuner (für mich das ausschlaggebende Kriterium für den Kauf) arbeitet perfekt - der Empfang ist absolut frei von Fragmenten und Störungen. Allerdings habe ich nach der Installation des Gerätes ein Softwareupdate auf die aktuelle Version durchgeführt (einfach herunterladen, auf USB-Stick kopieren und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen), weil nicht alle Sender lippensynchron liefen. Seit dem Update gibt es da keine Fehler mehr. Das Umschalten der Sender erfolgt ohne Verzögerung.

Fazit: Wer hier zugreift, macht einen Kauf ohne große Überraschungen. Ein solides Gerät mit guten Bildeigenschaften und hohem Bedienkomfort, das ohne Schnickschnack auskommt. Sicher gibt es Fernseher, die vieles etwas besser können - aber dazu muss man auch deutlich tiefer in die Tasche greifen. Für den Preis von 275 Euro kann man nichts falsch machen.

Love Will Tear Us Apart [Vinyl LP] [Vinyl Maxi-Single] [Vinyl Maxi-Single]
Love Will Tear Us Apart [Vinyl LP] [Vinyl Maxi-Single] [Vinyl Maxi-Single]
Wird angeboten von nagiry

3.0 von 5 Sternen Klangqualität schlecht, 20. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Über die Band oder den Titel werde ich an dieser Stelle keine Worte verlieren müssen, für mich nach wie vor ein Meilenstein in der Musikgeschichte. Die Aufnahmen auf der Platte wurden neu gemastert - es werden E-Bass und Synthesizer betont, die Stimme klingt kräftiger und voller. Doch leider ging dies massiv zu Lasten der Klangqualität und an einigen Stellen gehen Nuancen der Melodie verloren. Mitunter klingt die Aufnahme übersteuert und verzerrt.

Fazit: Wer den Song "nur" hören möchte, sollte zur MP3-Datei greifen - die Klangqualität ist nicht schlechter.
Für einen Sammler ist die Platte dennoch ein hübsches Stück, wenngleich man lieber das Original auflegt.

Der Titel selbst und das Design der Platte bekämen die volle Punktzahl, doch die Abstriche bei der Tonqualität wiegen schwer - daher nur (mit viel Wohlwollen) 3 Sterne.

Latte-Macchiato-Gläser, 4er Set
Latte-Macchiato-Gläser, 4er Set

5.0 von 5 Sternen Passend für Senseo Latte Select, 27. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Robuste, dickwandige und große Gläser, die von der Höhe her auch unter die Senseo Latte Select passen. Ich habe ziemlich lange nach Gläsern gesucht, die unter die Senseo passen und die auch eine größere Kaffeemenge (2-Tassen-Füllung + Milch) aufnehmen, nun habe ich sie gefunden. Die Gläser sind schlicht und aufgrund der dicken Wandstärke bleibt der Kaffee lange heiß. Die Lieferung erfolgte schnell & sicher verpackt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2012 4:51 PM CET

Canon EOS 600D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
von Christian Westphalen

5.0 von 5 Sternen Wissenswertes verständlich verpackt, 13. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch kann uneingeschränkt jedem empfohlen werden, der eine 600D sein Eigen nennt und nun "aufsteigt" in die digitale SLR-Fotografie. Verständlich wird hier erklärt, worauf es beim Fotografieren mit einer Spiegelreflexkamera ankommt, wie die Einstellungen von Blende, Belichtung, Fokus etc. sich auf Aufnahmen auswirken. Das Ganze stets bezogen auf die EOS 600D mit all ihren Einstellungsmöglichkeiten und elektronischen Helferchen.

Dabei ist das Buch sehr logisch aufgebaut: Beginnend mit der Technik der Kamera geht es von der ersten Aufnahme im vollen Automatik-Modus über die verschiedenen Automatik-Programme bis zu den manuellen Einstellungen. Tipps und Tricks, worauf es ankommt, werden erklärt und auch für den Laien verständlich aufbereitet. Je weiter man liest, desto vertrauter wird man mit den Funktionen der Kamera und im Gegensatz zur Bedienungsanleitung des Gerätes wird stets erklärt, welche Einstellungen welche Auswirkungen haben. Ratschläge zu Objektiven, Blitzgeräten und sinnvollem Zubehör sind ebenfalls enthalten und so beschrieben, dass der Leser schnell begreift, welche weiteren Anschaffungen für ihn sinnvoll sind und welche nicht.

Wer eine EOS 600D besitzt, sollte hier unbedingt zugreifen- auch (oder vielleicht gerade wenn) vom Fotografieren mit Spiegelreflexkameras noch keine Grundkenntnisse vorhanden sind. Man ist hinterher wirklich viel schlauer.

Canon Professional Gadget 1EG SLR-Kameratasche für ein bis zwei Bodys, 7-10 Objektive und Zubehör

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, Größenangabe im Text stimmt aber nicht ganz, 13. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Gadget 1EG ist eine wirklich sehr schöne, gut verarbeitete und vorbildlich gepolsterte Tasche. Die verwendeten Materialien fühlen sich angenehm an, die Tasche ist robust und bietet für einen ambitionierten Hobby-Fotografen auch ausreichend Platz. Die Angaben der Artikelbeschreibung jedoch sind mit Skepsis zu betrachten, denn 2 Bodys und 7-10 Objektive passen da nun wirklich nicht rein. Mit den Größenangaben der Taschen hat Canon es anscheinend nicht so - auch bei den anderen Modellen der Gadget-Serie sollte man Obacht walten lassen.

Ich bewerte hier jetzt allerdings nur die Tasche und nehme die Artikelbeschreibung von der Wertung aus - und die Gadget 1EG gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Die Reissverschlüsse sind robust, die Karabiner, Nähte, Griffe und Gurte wirken hochwertig, es gibt an den vorderen und seitlichen Taschen jede Menge Platz für Kleinkram. Auch voll bepackt ist sie bequem zu tragen, sowohl am Griff als auch am Schultergurt, der sich in der Länge verstellen lässt. Die einzelnen Fächer im Inneren lassen sich durch die verstellbaren Schaumstoff-Wände flexibel gestalten, die Trennwände sitzen dank guter Klettverschlüsse stramm und verschieben sich nicht. Zudem sieht die Kameratasche auch noch gut aus - finde ich jedenfalls.

Seite: 1 | 2 | 3