Profil für Andrea Bierbrauer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Andrea Bierbrauer
Top-Rezensenten Rang: 706.520
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Andrea Bierbrauer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Schändung: Thriller
Schändung: Thriller
Preis: EUR 8,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hat mich wieder begeistert, 28. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schändung: Thriller (Kindle Edition)
Die Story wirkte auf den ersten Seiten eher uninteressant. Dieses Eindruck wurde jedoch sehr schnell revidiert. Top geschrieben, sehr spannend und Carl Mørck - wie auch im ersten Buch - klasse dargestellt. Kein Superheld, kein Superpolizist aber mit dem richtigen Riecher. Vollkommen lebensecht und trotz seiner Dickfälligkeit sehr sympathisch. Auch sein geheimnisvoller Assistent und nicht zuletzt die neue Bürokraft tragen einen großen Teil zum absoluten Gelingen des Buches bei.


Der Fledermausmann: Harry Holes erster Fall (Ein Harry-Hole-Krimi)
Der Fledermausmann: Harry Holes erster Fall (Ein Harry-Hole-Krimi)
Preis: EUR 8,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Wenig mitreißend, nichts interessantes an der Hauptfigur, 28. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Geschichte dümpelt ein wenig vor sich hin. Die Hauptfigur ist wenig interessant geschrieben und macht keine Lust auf mehr. Warum auch noch eine Liebesstory mit verpackt werden musste ist ebenfalls fraglich. Alles in allem kann man das Buch lesen; obwohl ich schon 1 / 2 Mal Lust gehabt hätte, es einfach beiseite zu legen.


Seite: 1