Profil für Cy Borg > Rezensionen

Staub
Staub
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Staub (Audio CD)
Als auch-Gedichte-Leserin bin ich von Maxims poetischen, lakonisch-melancholischen Texten ohne jede Weinerlichkeit einfach nur begeistert und hoffe auf mehr in der Richtung. Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass die Tonqualität des Albums suboptimal ist - stellenweise habe ich Schwierigkeiten, die Worte genau zu verstehen und bin froh über die Texte im Booklet. Aber das mag auch an meinem schon etwas angeältelten Gehör liegen (bin 60) ;-) Trotzdem läuft die CD bei mir im Moment rauf und runter - kann mich nicht satthören .....

Blumensäule Blumenampel Blumentreppe Blumenständer
Blumensäule Blumenampel Blumentreppe Blumenständer

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. April 2014
Die schöne Blumensäule ist super für meinen nicht so großen Balkon, bepflanzt eine Augenweide. Da der "Turm" etwas wacklig ist, bin ich auf die Idee gekommen, die Einzelteile mit Hilfe von kleinen doppelseitigen Klebepads zu stabilisieren. Im Moment lässt die Angelegenheit sich ganz gut an, mal sehen, wie es nach dem ersten Gewittersturm aussieht. Wahrscheinlich werde ich die erhöht stehende Säule dann doch vorsichtshalber auf den Boden stellen, vom Gewicht her schaffe ich das noch.

Wild Republic 13707 - Lil Fuchs, 13 cm, Raspberry
Wild Republic 13707 - Lil Fuchs, 13 cm, Raspberry

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 10. April 2014
Auf diesen Fuchs habe ich 3 Monate gewartet (vielen Dank an amazon für die hartnäckigen Bemühungen!!!), aber es hat sich gelohnt - der kleine Kerl ist so was von knuffig und guckt einen mit seinen RIESIGEN Augen so an, da schmilzt jede(r) Plüschtier-Liebhaber(in), egal ob klein oder groß, einfach nur dahin. Schön, dass er jetzt da ist!

Heunec 285774 - Softissimo Frettchen, 50 cm
Heunec 285774 - Softissimo Frettchen, 50 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 15. August 2013
Dieses Frettchen mit seinem entzückenden Gesicht und dem grauen Fell mit silbrigem Schimmer ist einfach nur wunderschön. Es sieht in Wirklichkeit noch toller aus als auf dem Bild. Ob allerdings das superweiche Fell den berühmten "grabbelden Kinderhänden" lange standhalten würde, wage ich auch hier zu bezweifeln. Ich würde das schöne Plüschtier eher in größere Liebhaberhände geben, in diese aber: Auf jeden Fall!

Wild Republic 12235 - Plüschtier Cuddlekins Coyote
Wild Republic 12235 - Plüschtier Cuddlekins Coyote

5.0 von 5 Sternen Ganz entzückend, 15. August 2013
Wenn bei Karl May von "räudiger Kojote" die Rede ist, so ist dieser hier genau das Gegenteil: Er hat ein wunderschönes, superweiches Fell, das zum Streicheln förmlich einlädt. In wieweit es allerdings grabbelnden Kinderhänden lange standhalten würde, kann ich nicht beurteilen - vorsichtshalber bei "Haltbarkeit" daher nur drei Sterne. Vielleicht ist dieser Kerl mit seinem niedlichen Gesicht eher etwas für größere Liebahber von schönen Plüschtieren. Für diese: Unbedingt empfehlenswert!

Kriminal-tango
Kriminal-tango

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerung, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kriminal-tango (MP3-Download)
Kürzlich wurde ich an diesen Song (Schlager?) erinnert, den ich als Kind ausgesprochen gerne gehört habe, und dachte: Guck' doch mal bei amazon, ob es den zum Herunterladen gibt. Und tatsäöchlich :-))) Und ich muss sagen, mit gefällt das originelle Stück immer noch super!

"Tornado blau" Beleuchtete Rakete mit Wirbelsturm in Flüssigkeit
"Tornado blau" Beleuchtete Rakete mit Wirbelsturm in Flüssigkeit
Wird angeboten von xxlambiente

5.0 von 5 Sternen Genauso spa(ß)cig, 14. September 2012
Für diese Raketen-Tornado-Lampe in blau gilt dasselbe wie für die in silber:
Diese Rakete ist ein absolut cooles Teil für alle Weltraum-/Science Fiction Fans, für kleine (und große) Jungs, aber auch Mädchen(!). Es macht Spaß zu beobachten, wie die Kügelchen herumwirbeln und gemäß der Chaostheorie wahrscheinlich einem "seltsamen Attraktor" folgen. Jedem, dem die ähnlich gestylte Lavalampe eines Markenherstellers zu teuer ist, kann ich diese stattdessen empfehlen, der Preis ist supermini für so ein trendiges Objekt. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, habe sie gerade erst erhalten und bin begeistert .....!!!

Beleuchtete Rakete mit Wirbelsturm in Flüssigkeit "Tornado" silber
Beleuchtete Rakete mit Wirbelsturm in Flüssigkeit "Tornado" silber
Wird angeboten von xxlambiente

5.0 von 5 Sternen Spa(ß)cig, 12. September 2012

infactory Starker Mini-Ventilator "Silent Flow" aus Metall
infactory Starker Mini-Ventilator "Silent Flow" aus Metall
Wird angeboten von Life-World-Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Prima Ventilator, 31. Juli 2012
Dieser kleine Ventilator hat erstaunlich viel Power für seine Größe und läuft erfreulich leise. Auch ist er durch seinen breiten Fuß und den niedrigen Schwerpunkt sehr standfest. Fazit: Prima Gerät sowohl für das Büro als auch das heimische Wohnzimmer, wenn man einem großen Venmtilator keinen Platz einräumen kann oder will.

EXP When the Killing's Done: A Novel [International Export Edition]
EXP When the Killing's Done: A Novel [International Export Edition]
von T. Coraghessan Boyle

1.0 von 5 Sternen Boring!, 19. März 2012
This book which I expected to be an ecological thriller to my great disappointment turned out to be just one thing: A terrible bore! I most certainly won't read another book by this author.

Seite: 1 | 2 | 3