Profil für Longstrike > Rezensionen

Beiträge von Longstrike

Longstrike (Karben, Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Spinnengewebe weiß mit 6 Spinnen (100 g)
Spinnengewebe weiß mit 6 Spinnen (100 g)
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top!, 6. Januar 2014
Für Halloween wollten wir unseren Flur mit den Netzen schmücken.
Da ich Pessimist bin und die Netze nicht zu teuer habe ich gleich einen ganzen Sack voll gekauft und musste feststellen, dass man mit 3 bis 4 Packungen einen großen Flur aussehen lassen kann, als hätte 50Jahre keiner mehr den Flur betreten!
Absolut klasse und mit ein wenig Übung und probieren lassen sich tolle Effekte.
Ich empfehle sicherheitshalber eine Packung mehr zu bestellen als man eigentlich braucht.
Preis/Leistung absolut unschlagbar!

Clarke Viktorianische Tin Whistle in D
Clarke Viktorianische Tin Whistle in D

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. Januar 2014
Eine wirklich tolle Whistle für einen angemessenen Preis.
In der Preislage gibt es in meinen Augen wenig Whistles die an diese hier heran kommen!
Für Anfänger wie Profi ein tolles Instrument.

Inventum Cafe Invento HK5W Kaffeepadmaschine weiß
Inventum Cafe Invento HK5W Kaffeepadmaschine weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 6. Januar 2014
Ich habe dieses Gerät für die Arbeit gekauft. Es ist einfach günstiger als das Original von Senseo.
Inzwischen nehme ich die Maschine auf Montage immer mit und sie ist bereits ein paar mal um die Welt gereist.
Funktioniert immernoch tadellos und der Kaffee schmeckt super.
Was mir persönlich gut gefällt ist, dass der Kaffee deutlich heißer gebrüht wird als bei einer Senseo Maschine. Dadurch kann man den Kaffee gemütlich neben der Arbeit trinken, ohne das man gleich kalten Kaffee hat!

Süße Gecko Silber Ohrstecker - Echse Gekko Lurch
Süße Gecko Silber Ohrstecker - Echse Gekko Lurch

3.0 von 5 Sternen Super schön leider schnell kaputt, 6. Januar 2014
Ich habe diese Ohrringe meiner Freund geschenkt. Sie ist eine absolute Geckoliebhaberin und hat sich sehr darüber gefreut.
Sie sind sehr schick von der Optik her und eigntlich sehr schön.
Leider ist bei dem Ohrring der Stift, den man durchs Ohr steckt nach 9Monaten einfach abgegangen. Die Ohrringe wurde NIE nachts getragen, mit ihnen wurde NIE gebadet oder geduscht und wurden sehr pfleglich behandelt.
Optik wirklich toll, leider wurde hier etwas am Silberlot gespart bei den Stiften.
Vielleicht hatten wir nur ein Montagsprodukt aber die Enttäuschung war groß, als der eine Stecker auf einmal kaputt war.

HEMAD Herren Hose Mittelalter Schnürhose S-XXXL schwarz, blau, rot, grün, braun, beige, weiß -reine Baumwolle (XXXL, braun)
Wird angeboten von billy held

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super!, 6. Januar 2014
Preis Leistung ist bei diesem Produkt absolut unschlagbar!
Ich würde allerdings eher eine Nummer kleiner bestellen, als man normal hat. Die Hose ist doch sehr großzügig geschnitten

Gruselige Puddingform ZOMBIE BRAIN - Gib mal'n Löffel!
Gruselige Puddingform ZOMBIE BRAIN - Gib mal'n Löffel!
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

3.0 von 5 Sternen Eigentlich tolle Idee AAAAABER, 6. Januar 2014
Wir haben diese Form für Halloween bestellt.
Eigentlich eine tolle Idee aber man bekommt a) leider den Pudding oder was man da auch immer einfüllt, wirklich sehr schwer wieder raus und b) der Pudding hält nur seine Form, wenn man ihn sehr sehr fest kocht.
Für Wackelpudding nur bedingt geeignet.

TEROON Krawattenklammer / Krawattennadel 606200 Rhodium veredelt inkl. hochwertigem Geschenketui
Wird angeboten von pro-manschettenknoepfeDE

5.0 von 5 Sternen Schick und Elegand, 6. Januar 2014
Versand über Amazon, wie gewohnt, schnell und ohne Probleme.
Die Klammer kommt in einer schönen Box und lässt sich daher auch super verschenken.
Sie ist schlicht und trotzdem absolut schick. Der klipp ist kräftig und die Klammer gleibt den ganzen Tag, wo sie sein soll.

100% Weiterempfehlung!

Pechkeks, Zum Austeilen und Einstecken! Designbox mit 13 Stück.
Pechkeks, Zum Austeilen und Einstecken! Designbox mit 13 Stück.
Wird angeboten von Pechkeks

5.0 von 5 Sternen Mega Partyspaß!, 6. Januar 2014
Wir haben die Kekse zu Silverster bestellt, ohne wirklich zu wissen, was wir da bestellen ;-)
Erst mal kurz zum Keks selbst, er ist schwarz und mega lecker :-)
Zu den Sprüchen, die sind wirklich tweilweise sau fieß und haben für viele Lacher gesorgt. Man sollte aber etwas Humor mitbringen. Nicht jeder kann über Sprüche wie "Es gibt Menschen, denen es schlechter geht als dir, auach wenn es sehr sehr wenig sind" wirklich lachen. Aber mit einem Glas Sekt in einer lustigen Runde ist es wirklich ein Mega Spaß!

Armschutz - Thors Hammer
Armschutz - Thors Hammer
Wird angeboten von Leder Weigel

5.0 von 5 Sternen Formschöner Armschutz!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Armschutz - Thors Hammer (Misc.)
Das dieser Armschutz hand gemacht ist und etwas ganz besonderes sieht man schnell. Die Verarbeitung ist absolut super!
das Leder ist sehr fest und robust! Habe die Sehne meines Bogens bereits eins-zwei mal auf den Schutz schlagen lassen, ohne es wirklich zu merken.
Erfüllt also super seinen Dienst und ist etwas, was eben nicht jeder hat ;-)

Achtung aber bei dem Band, es ist nur 1m lang und bei den vielen Löchern schnell zu kurz. Außerdem dauert das Binden einen Moment. Ich hab mit bei ebay für ein paar Cent Hakennieten besorgt wodurch ich den Armschutz jetzt auch noch fix an und ausziehen kann ;-)

Refugeek Tees - Herren T Shirt - Tool Time - Sport Grey - XX-Large
Refugeek Tees - Herren T Shirt - Tool Time - Sport Grey - XX-Large

3.0 von 5 Sternen Produkt Top, Lieferzeit Flop!, 6. Januar 2014
Ich hatte das T-Shirt einige Tage vor Weihnachten bestellt. Gewohnt bin ich es von Amazon, dass ich mein Produkt innerhalb weniger Tage habe. Leider hat dieser Verkäufer es geschafft die Angegebene Lieferzeit von 2Wochen nochmal um 1 1/2 Wochen zu toppen, wodurch ich über 3 Wochen auf mein Shirt warten musste.
Was erfreulich ist ist allerdings, dass das Produkt absolut super von der Bearbeitung ist und man auch 2 Wochen nach Weihnachten damit noch jemand eine Freude machen kann.
Für echte Fans, die warten können, absolut empfehlenswert. Wer das Produkt innerhalb weniger Tage braucht sollte sich weiter umsehen!

Seite: 1 | 2 | 3