Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kerstin > Rezensionen

Beiträge von Kerstin

Kerstin

Seite: 1 | 2
Plastia Blumenampel Siesta mit Dochtbewässerung, 30 + Kette, Farbe anthrazit
Plastia Blumenampel Siesta mit Dochtbewässerung, 30 + Kette, Farbe anthrazit

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Juni 2016
Blumenampel sieht in anthrazit super aus, die Befüllöffnung an der Seite ist top, so kann sich die Pflanze das Wasser holen was sie braucht.
Lieferung schnell wie immer, bin top zufrieden.

Exquisit GS 235-4 A++ Gefriergerät / 147 L
Exquisit GS 235-4 A++ Gefriergerät / 147 L
Wird angeboten von xeonardo „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Eisschrank top, Spedition Flop !, 26. Juni 2016
Für den Eisschrank 5 Sterne, für die Spedition 1 Stern.
Der Eisschrank ist leise, war nach 6h runter gekühlt, bin sehr zufrieden.
Die Spedition hingegen: Vollkatastrophe.
Hat sich knapp 10 Tage nicht bei mir gemeldet, habe mehrfach beim Shop und zuletzt direkt bei Amazon angerufen.
Habe die Spedition dann selber angerufen, unfreundlich, begriffstutzig.
Haben dann ein Zeitfenster von 10-15 Uhr vereinbart. Um 7.45 Uhr bekam ich einen Anruf, sie seien jetzt da aber ich nicht.
Ja. Genau deswegen vereinbare ich ein Zeitfenster...
Wenigstens haben sie gewartet und sind nicht davon gefahren. Alles in allem hoffe ich, dass ich diese Spedition nicht nochmal in Anspruch nehmen muss. (BW)

Sandmännchens Geschichtenbuch: 60 Gutenachtgeschichten (Vorlese- und Familienbücher)
von Gina Ruck-Pauquèt

1.0 von 5 Sternen Hat nichts mit Sandmännchen zu tun., 26. Juni 2016
Naja.
In den Geschichten handelt es viel von Tränen und traurig sein und auch die Illustrationen finde ich jetzt für ein Kinderbuch nicht sehr gelungen. Sehr düstere Bilder.
Also mit "Sandmännchengeschichten" hat das ganze meiner Meinung nach wenig zu tun.

Decowall, DMT-1506B, Tier Doppeldecker-WandAufkleber,Abziehbild,Kindergarten,Dekor,wandtattoo
Wird angeboten von Decowall.CO

5.0 von 5 Sternen Hält perfekt!, 10. Juni 2016
Hält perfekt! Auch auf rauer Oberfläche. Wir haben Putz und keine Tapete. Bin sehr zufrieden. Auch die kleinen Motive wie Wolken und die Sonne, kleben prima.

Decowall, DM-1401, 5 Little Monkeys Baum-Wand-Aufkleber
Decowall, DM-1401, 5 Little Monkeys Baum-Wand-Aufkleber
Wird angeboten von Decowall.CO

3.0 von 5 Sternen Hält schlecht!, 10. Juni 2016
Mein Sohn liebt den Baum mit den Eulen, Affen, Bananen etc.
Gefallen tut es uns sehr gut, aber teilweise musste ich die Klebeflächen mit doppelseitigem Klebeband versehen, weil sie äußerst schlecht halten. Die ersten 3-4 Nächte hat sich der halbe Baum gelöst und ich konnte die Einzelteile erst mal am Boden zusammen sammeln.
Unnötig zu erwähnen, dass das der Haftung nicht gerade gut getan hat.
Da ich bereits andere Motive gekauft und geklebt habe und diese perfekt nach 1x anrücken halten, ist das doch etwas enttäuschend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2016 1:55 PM MEST

Diamant Diamant Diamant Brautschuhe Standard Tanzschuhe 107-013-092 Damen Tanzschuhe - Standard & Latein, Damen Tanzschuhe - Standard & Latein, Weiß (Weiß), 40 2/3 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 8. März 2013
Großartiger Schuh! War auf der Suche nach meinem Brautschuh und habe Högl, Tamaris, Gabor usw. durchprobiert, Diamant hat das Rennen gemacht. Vorne super Halt, die Riemen hinten halten den Schuh am Knöchel, Absatz ist traumhaft, absolut ideal.

Und das Beste: der Schuh ist so schön gefüttert, dass ich mir vorkomme, als würde ich in meinen luftgepolsterten Sportschuhen tanzen. 1,5h tanzen ohne Socken oder Feinstrümpfe absolviert, ohne dass es gerieben hätte, oder Blasen oder mir die Füße weh getan hätten.

Bin leidenschaftlicher Ballerinaträger und trage kaum Absatz. Für mich ist das der ideale Schuh für meinen Hochzeitstag.

Nachtrag:
Die Schuhe waren an der Hochzeit ideal. 18 Stunden an den Füßen, keinerlei Schmerzen, (außer eben, dass einem nach 18h doch mal die Füße weh tun), keine Blasen, keine offenen Stellen, nichts.
Nicht mal die Ledersohle hat trotz gesamten Tag strömenden Regen, keinerlei Ermüdungserscheinungen etc.
Die Füße wurden gegen spät in der Nacht dicker, nicht schlimm, man konnte einfach das Bändchen weiter stellen.
Für mich nach wie vor der perfekte Schuh für eine Hochzeit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. März 2013
Schnitt prima, Material gefällt sehr gut, Preis / Leistung absolut in Ordnung. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Größe war passend.

Högl shoe fashion GmbH 3-104406-03000, Damen Pumps, Weiss (perlweiß 0300), EU 39 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, aber..., 8. März 2013
war mir einfach zu klein. Eine Nummer größer gab es den Schuh leider nicht mehr. Daher habe ich ihn zurück geschickt.

Holz-Herzen 8cm, 6 Stk.
Holz-Herzen 8cm, 6 Stk.
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Holz-Herzen 8cm, 6 Stk.
Herzen sind schön ausgesägt / gefräst.
Tatsächlich etwas rau, was mich aber nicht gestört hat.
Habe sie silber lackiert und sieht wunderbar aus.

Gästebuch "Tallinn", lindgrün - für die Hochzeit oder die große Feier
Gästebuch "Tallinn", lindgrün - für die Hochzeit oder die große Feier
Wird angeboten von in due DER HOCHZEITSSHOP

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 10. Januar 2013
Anzahl der Seiten selbst für große Hochzeiten mit 150 Gästen völlig ausreichend.
Geprägtes Papier, macht es hochwertig.
Bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2