Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lotte > Rezensionen

Beiträge von Lotte

Lotte "Lotte" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dalipo 05002 - Aufbügelflicken - Jeans 4er Pack, hellblau
dalipo 05002 - Aufbügelflicken - Jeans 4er Pack, hellblau
Wird angeboten von dalipo

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Juni 2016
Wenn man aus dem Alter raus ist, wo man seine Knie mit einem Riß in den Jeans betonen will, bleibt nur eines, wenn die Lieblingsjeans reißt: ein Bügelflicken. Die kamen superschnell und sind ebenso schnell aufgebügelt. Und die Jeans ist wieder "heile".... und der Riß, der nach außen sichtbar ist, gibt einen Hauch von "Jugend";-)

Reebok Classic Leather, Damen Sneakers, Weiß (Int-White), 40 EU (6.5 Damen UK)
Reebok Classic Leather, Damen Sneakers, Weiß (Int-White), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Outlet46

5.0 von 5 Sternen Sneaker mit Wow-Effekt, 5. Juni 2016
Reebok-Qualität - was kann man dazu noch sagen? Ein toller Sneaker, wirklich super bequem, hält den Fuß fest und gibt ihm Halt. Sohle schön dick, so daß man keine Unebenheiten spürt. Und das Weiß sieht natürlich chic aus. Wenn man sich für Sneaker entscheidet, dann sollte man einige Euro mehr ausgeben und sich diesen kaufen. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Skiny Damen Slip SKINY Essentials Women / 9349 Da. Rio Slip, Gr. 44, Weiß (0500 WHITE)
Wird angeboten von New Feeling

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 5. Juni 2016
Seit Jahren setze ich auf diese Marke, ich bin niemals enttäuscht worden. Hervorragende Qualität, die sich in sehr guter Trageeigenschaft äußert und die man wirklich waschen, waschen und waschen kann ohne daß die Nähte aufgehen, sie aus der Form fallen oder sonst irgendwas in der Art. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Nur Die Damen BH (Ohne Bügel) 834050/Baumwoll, Gr. 90B, weiß (weiß 030)
Nur Die Damen BH (Ohne Bügel) 834050/Baumwoll, Gr. 90B, weiß (weiß 030)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 5. Juni 2016
Ein alltaugstauglicher BH ohne diese dummen Metallschienen unter der Brust. Sicher nichts für "erotische" Abende, aber für tagsüber einfach gut, denn er betont, was betont werden muß. Ich trage diese BHs seit Jahren, Preis und Qualität stehen in sehr gutem Verhältnis zueinander. Kann ich nur empfehlen,

Hausschuh Gartenschuh Bio Natur Pantolette - braun - Größe 46
Hausschuh Gartenschuh Bio Natur Pantolette - braun - Größe 46
Wird angeboten von NiNeKa Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Solide, 5. Juni 2016
Ein solider Schuh, der bei Größe 46 perfekt paßt. Bequem und relativ rutschfest. Farbe auch sehr ansprechend - was will man mehr sagen zu einer Pantolette???

Dawning [Import USA Zone 1]
Dawning [Import USA Zone 1]
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Dawning [Import USA Zone 1] (DVD)
Ich suche seit Jahren schon nach diesem Film, den ich einmal im TV auf VHS aufgenommen habe. Einer der weniger bekannten Filme von Anthony Hopkins. Auch wenn ich ihn nun in Originalsprache gekauft habe: ich habe die deutsche Fassung bereits dreimal gesehen und auch noch irgendwo "archiviert". Es ist ein toller Film, der anrührend und spannend zugleich ist und mit einem großartigen Hopkins in der Hauptrolle. Als Fan von Hopkins sollte man diesen Film auf jeden Fall haben. Aber auch ohne Fan zu sein ist es ein sehenswerter Film, der u.a. von einer beginnenden Liebe handelt.

Tamaris 23609, Damen Sneakers, Weiß (WHITE 100), 40 EU
Tamaris 23609, Damen Sneakers, Weiß (WHITE 100), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, doch..., 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 23609 Sneakers (Schuhe)
Der Sneaker an sich sieht Klasse aus. Und er paßte auch. Weshalb dann die vier Sterne? Die Tamaris-Qualität ist wie gewohnt gut, aber dennoch schickte ich die Schuhe zurück. Weil man sich gut überlegen muß, ob man mit 53jährigen Füßen, die gewissen Komfort beim Laufen benötigen noch in diesen Schuhen laufen kann. Ich konnte es nicht, denn man spürte jede Unebenheit, die Innenseiten sind absolut flach (manchmal hat Tamaris ja auch was fußgerechtes drin). Der Schuh kann ja nichts für meine alten Füße;-) wer jüngere hat, dem empfehle ich diese Sneaker, sie sehen wirklich gut aus.

Maerz Damen Pullover 301600, Gr. 42, Schwarz (Black 595)
Maerz Damen Pullover 301600, Gr. 42, Schwarz (Black 595)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Maerz Damen Pullover 301600 (Textilien)
Für den hohen Preis bekommt man auch sehr gute Qualität. Im Grunde kann man drei Tage nach dem Kauf kaum eine Bewertung abgeben, denn wie der Pullover sich "entwickelt" weiß man da nicht. Wichtig ist für mich, daß der Rollkragen sich nicht irgendwann aufräufelt, wie bei fast allen anderen Rollkragenpullovern. Und ob er nach dem Waschen die Form behält. Und das - das kann eben nicht sofort sagen.
Grundsätzlich jedoch sieht er gut aus, der Rollkragen liegt sehr gut an und "wabbelt" nicht vor sich...wer den hohen Preis nicht scheut, liegt mit der Firma Maerz sowieso richtig.

Maerz Herren Pullover 490600, Gr. 60, Schwarz (595)
Maerz Herren Pullover 490600, Gr. 60, Schwarz (595)

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis!, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Maerz Herren Pullover 490600 (Textilien)
Der Pullover zeichnet sich durch eine sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis aus. Man trägt ihn einfach lange, nichts trennt sich auf am kragen wie oft bei anderen Rollkragenpullovern. Bei schonender Wäsche hat man eigentlich jahrelang Freude an diesem Stück.

England 2016: Sehnsuchtskalender, 53 Postkarten
England 2016: Sehnsuchtskalender, 53 Postkarten

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 18. Januar 2016
Dieser Kalender ist für England-Fans toll: jede Woche ein neues, schönes Foto, das die Sehnsuch nach England weckt. Achso, deshalb heißt ja wohl auch "Sehnsuchtskalender";-) Auf dem Schreibtisch, Küchentisch oder was weiß ich: macht sich einfach gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7