MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Reisender > Rezensionen

Beiträge von Reisender

Reisender

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CSL - TM137G optische wireless (kabellos/Funk) Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Ergonomische Maus - so muß es sein, 18. März 2014
Mein Maus-Arm ist deutlich verbessert - kein Vergleich zu vorher. Habe relativ große Hände - da passt die Maus sehr gut und ist angenehm zu bedienen.
Einzig der Mausklick erfordert - meiner Meinung nach- etwas zu viel Kraft. Dies fällt i.d.R. gar nicht auf, aber da ich die Maus im Büro benutze merkt man es nach Stunden doch. Ist aber wie gesagt nicht dramatisch. Habe die gleiche Maus auch zu Hause im Einsatz.
Bemerkenswert ist die Standzeit der Batterien - wie gesagt im Büroeinsatz.

Hammarplast  932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün
Hammarplast 932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün

3.0 von 5 Sternen leicht zu reinigen.., 26. Januar 2014
und gut zu handeln. Allerdings haben sie den üblichen Konstruktionsfehler welcher in der zu großen Schale zu finden ist - oder dem zu geringen Dachüberstand. Denn in die Schale kommt Regenwasser und damit hat man dann einen unapetitlichen Futterbrei welcher auch noch schimmeln kann. Also öfters nachsehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2015 9:29 PM MEST

LOOKit Markenakku LI-ION - für Canon PowerShot N / IXUS 1100 HS / IXUS 1000 HS / IXUS 500 HS / IXUS 510 Hs

5.0 von 5 Sternen nach 2 wochen Urlaub und vielen Bildern......, 26. Januar 2014
hat sich ergeben, dass kein erkenneswerter Unterschied zwischen dem originalem Akku und diesen (habe 2 Stück gekauft) bestand.
Was noch zu testen wäre, ist die Lebensdauer - dazu dann in einem Jahr mehr.

5 Premium Staubsaugerbeutel passend für FIF KS 1200, 1201 Filtertüten
5 Premium Staubsaugerbeutel passend für FIF KS 1200, 1201 Filtertüten

4.0 von 5 Sternen Preis ok, Ware auch., 11. November 2013
Preis ok, Ware auch. Was kann man für einen Garagen- und Autosauger besseres bekommen? Die Tüten dichten auch ordentlich zum Schlauch hin so dass nichts daneben gesaugt werden kann.

LED-Trafo, elektronisch, 0,5-12W, 220-240V von Chiliec
LED-Trafo, elektronisch, 0,5-12W, 220-240V von Chiliec
Wird angeboten von Winnet DE

5.0 von 5 Sternen funktioniert prblemlos.., 11. November 2013
funktioniert prblemlos, ist im Handling zumindest für mich sicher beherrschbar, ist leich und verbraucht sehr wenig Strom. Die LED's werden zuverlässig versorgt - passt.

10 Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Epson T1291 - T1294 EPSON STYLUS OFFICE BX 305 F , BX 320 FW , BX 525 WD , BX 625 FWD EPSON STYLUS SX 420 W , SX 525 WD , SX 620 FW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen endlich die Bewertung.., 11. November 2013
endlich die Bewertung, aber es ging nicht früher da ich zum Einen relativ wenig derucke, zum Anderen die Patronen lange halten (gefühlt) und der Drucker zumindest nach mehr als einem halben Jahr weder verklebt ist noch die Patronen ablehnt wie es mir mit HP-Druckern erging.
Also- nachdem auch die Druckqualität - auch auf Hochglanz-Photopapier in Ordnung war- kann ich diese Patronen nur empfehlen.

AEG 97136 Kompressor KD 7.0 - mit digitaler Druckvorwahl und Abschaltfunktion, LED-Beleuchtung, 12 Volt, max. 7 bar / 100 psi, inkl. Zubehör

3.0 von 5 Sternen das Produkt selbst ist ok, aber.., 11. November 2013
das Produkt selbst ist ok, aber man möchte doch gerne einen 220 V Wandler damit den sehr mobilen Kompressor auch im HAus , der Werkstatt und der Garage einsetzen kann. Oder hat der Hersteller Angst, dass ein wenig mehr Belastung zu viel sein könnte?

Hochleistungs Li-Ion Akku 1000mAh ersetzt TJB-1 TJB1 für Swissvoice MP01 MP-01 Binatone B200 BB200 B-200 BB-200 MaxCom MM550BB MM-550BB MM-550-BB
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen bis jetzt ok - abwarten wie die Lebensdauer sein wird, 11. November 2013
bis jetzt ok - abwarten wie die Lebensdauer sein wird. Dann bewerten wir nach. Aber bis jetzt sind wir zufrieden - auch mit den Ladezyklen.

Knödelboy, Futterstation für Meisen und andere
Knödelboy, Futterstation für Meisen und andere
Wird angeboten von garten-24

5.0 von 5 Sternen optimal für die Meisenknödel mit und ohne Netz, 11. November 2013
optimal für die Meisenknödel mit und ohne Netz. Leichtes Handling. Zum Saubermachen einfach in die Spülmaschine oder in einen Eimer mit Pril- Passt.
Nicht alle Vögel tun sich leicht mit dem Gestänge, aber es heißt ja auch "Meisenknödel- Spender" und die haben keine Probleme.

Dehner Natura Wildvogelfutter, Meisenknödel, 100 Stück (10 kg)
Dehner Natura Wildvogelfutter, Meisenknödel, 100 Stück (10 kg)

5.0 von 5 Sternen scheint eine gute Ware zu sein...., 11. November 2013
scheint eine gute Ware zu sein- jedenfalls denken dies die Piepmätze. Sie sind wie wild darauf. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass bei tieferen Temparaturen die Meisenknödel zu hart werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2014 1:23 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6