Profil für Claudi.sun > Rezensionen

Wago 50 Stück Verbindungsklemmen 222 - 413
Wago 50 Stück Verbindungsklemmen 222 - 413
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen Verbindungsklemmen, 3. November 2014
wurden gesehen - gekauft und ich habe sie am nächsten Tag erhalten... wunderbarer Service - so wünscht man sich das

Bosch Constant Feed Farbbehälter für Bosch PSF 3000-2, PFS 5000 E (1000 ml)
Bosch Constant Feed Farbbehälter für Bosch PSF 3000-2, PFS 5000 E (1000 ml)

5.0 von 5 Sternen Zusatzbehälter, 24. Oktober 2014
gute Option zum schnell wechseln, wenn der andere Behälter an der Pistole leer ist - dass sofort weiter gearbetert werden kann.

Bosch PFS 3000-2 HomeSeries Feinsprühsystem + 1000 ml Behälter (2 Düsen, 650 W, 300 ml/min)

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 24. Oktober 2014
wir haben dieses System gekauft, um die Holzdecke in unserem Haus weiß zu sprühen. Es hat sich absolut gelohnt!! Über Kopf zu sprühen geht super, wenn man den Behälter nur dreiviertel voll macht.Man sollte aber vorher alle Stellen abkleben, die nichts abbekommen sollen. Der feine Sprühnebel verteilt sich überall. Bei uns jetzt allerdings kein Problem,. da die Hütte leer war.
Tip Top !! Klare Empfehlung!!

Glaskugel 8cm klar - massiv handpoliert, Fotografenqualität
Glaskugel 8cm klar - massiv handpoliert, Fotografenqualität

5.0 von 5 Sternen Glaskugel, 24. Oktober 2014
ich habe diese Kugel als Geschenk gekauft und der Empfänger ist sehr zufrieden und glücklich darüber - jetzt spezielle Fotos machen zu können.

Menschenwege - Politisch inhaftiert auf Burg Hoheneck. Eine wahre Geschichte
Menschenwege - Politisch inhaftiert auf Burg Hoheneck. Eine wahre Geschichte
von Petra Koch

5.0 von 5 Sternen Menschenwege..., 11. Juni 2014
sehr gut gewählter Titel. Dieses Buch liest sich sehr gut und fesselt ungemein. Selbst kann man sich die Zustände "in der Burg" nur schwer vorstellen, wie das auszuhalten war... Ich habe schon mehrere Bücher dazu gelesen. Die Frauen berichten alle ähnlich, daher ist es für mich ein Hohn, dass die dafür Verantwortlichen sowie die ehemaligen "Wachteln" vieles weiterhin abstreiten !! (z.B. Frau Sutterer)

M - Dekobuchstaben - 3D - 15 cm Buchstabenhöhe
M - Dekobuchstaben - 3D - 15 cm Buchstabenhöhe
Wird angeboten von K&L Wall Art

5.0 von 5 Sternen Dekobuchstaben, 11. Juni 2014
sehr gute Größe, kann man - wenn gewünscht noch farbig bemalen - aber auch einfach in weiß lassen, da gute Qualität!

2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent
Wird angeboten von Liamoo

5.0 von 5 Sternen super dünne Hülle, 19. Mai 2014
...die fast unauffälligt ist - genauso hab ich mir das für mein 5s gewünscht :-) diese Hüllen kann ich absolut weiter empfehlen.

TV Funksystem Mini / TV Funkübertragung 5,8 GHz 'Auvisio AVF-580'
TV Funksystem Mini / TV Funkübertragung 5,8 GHz 'Auvisio AVF-580'

5.0 von 5 Sternen TV Funk, 28. Februar 2014
sehr empfehlenswertes Produkt. gestochen scharfe ildübertragung ohne Krisel... und das sofort und ohne groß rum probieren zu müssen. Selbst Sender und Empfänger-Auge müssen sich nicht unbedingt ansehen. PERFEKT. Wer keine Kabel ziehen möchte, sollte dieses Produkt ausprobieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2014 10:47 AM MEST

Charm " Hippie Bus " 3D für Bettelarmband oder Halskette
Charm " Hippie Bus " 3D für Bettelarmband oder Halskette
Wird angeboten von Pur Pink

5.0 von 5 Sternen Hippi Bus, 28. Februar 2014
sehr schön und super als Kettenanhänger geeignet. Für Armband wirklich etwas zu groß. Ich habe diesen Anhänger als Geschenk gekauft und bin auf riesen Begeisterung gestoßen.

Linens Limited Kissen Union Jack / Britische Flagge - Schokolade - 40 x 60 cm
Linens Limited Kissen Union Jack / Britische Flagge - Schokolade - 40 x 60 cm

5.0 von 5 Sternen super Kissen, 12. Dezember 2013
bin froh, diese Kissen bestellt zu haben - sie passen super zum Rest unserer Einrichtung und sind ein Blickfang auf der schwarzen Couch.

Seite: 1 | 2