Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für paracelsus > Rezensionen

Beiträge von paracelsus

paracelsus (L.E.)

Seite: 1 | 2
Joy Division - Unknown Pleasures Erwachsene T-Shirt, XX-Large, Black
Joy Division - Unknown Pleasures Erwachsene T-Shirt, XX-Large, Black
Wird angeboten von T clothing

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!, 30. April 2013
Das Shirt kam nach ca. 1,5 Wochen. jedoch deutlich schneller als in den Lierfzeiten angegeben.
Zum Produkt selber: Das Teil ist schön, qualitativ hochwertig und auch die Größe stimmt.
Also ich würde es mir jederzeit wieder kaufen :)

Godhead
Godhead

5.0 von 5 Sternen stark!!!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Godhead (MP3-Download)
Nachdem meine Original-Vinyl-Scheibe nicht den Weg zu mir zurück gefunden hat, habe ich mir die Digitale Version hier zugelegt. Wer auf dark-melancholischen Wave-Pop steht: Zugreifen!!! Angenehme, dezente Gitarren (hier merkt man deutlich den Shoegaze-Einfluss der Cocteau Twins) eingebunden in eine sehr angenehme Stimme...einfach genial. Diese Band wurde aus meiner Sicht damals total unterbewertet. Stark sind auch die Bonussachen (Black Album demo) ... großes Kino!

Black Label (Standard Edition)
Black Label (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Black Label (Standard Edition) (MP3-Download)
Ich hätte T21 eine solch gute Platte fast gar nicht mehr zugetraut. Auf der Scheibe gibt es keinen Ausfall, aber dafür einige absolute Perlen. Wer auf poppige Musik mit leicht angerockten Elementen steht ... ZUGREIFEN!!!

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Ein Super-Teil, 7. März 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Ist ein optimaler Kompromiss bezüglich Funktion und Preis. Habe das Teil für mein 4S gekauft. Gerne wieder!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 25. Januar 2010
Ich habe den Fernseher jetzt seit ca. 5 Monaten (die alte 'Röhre' hatte den Geist aufgegeben). Ich möchte jetzt auch nicht alle Fakten nochmals wiederholen. Fakt ist: Ich bin sehr zufrieden (schönes Bild, angenehme Bedienung...)!!!
Also ich würde ihn mir wieder kaufen!!!

Year Zero (Digipak)
Year Zero (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Gelungene Weiterentwicklung, 14. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Year Zero (Digipak) (Audio CD)
Ich habe die Scheibe gestern bekommen und seitdem ist sie in der Rotation. Es stimmt (Auch wenn es schon von einigen Kritikern geschrieben wurde): Die Scheibe wird mit jedem mal Hören besser und besser und ist nur als Gesamtwerk zu bewerten. Und was die musikalische Weiterentwicklung betrifft: Hört Euch mal die Werke von David Bowie oder U2 an. Das klingt auch nicht mehr wie am ersten Tag (Was ja auch nicht schlimm ist).

Sicher, unter dem Eindruck des Live-Gigs von NIN in Berlin vor drei Wochen (das hat ordentlich gerockt) ist diese Scheibe eher ruhig. Aber was hier wieder an Klangeffekten kreiert wurde, ist schon saustark. Ganz groß in meinen Augen (Ohren): Das Ende der Scheibe!

Fazit: Endlich mal wieder ein starkes, nachhaltiges Werk. Sollte in keiner Sammlung fehlen!

Seite: 1 | 2