Profil für Aaron Weyhe > Rezensionen

Beiträge von Aaron Weyhe
Top-Rezensenten Rang: 3.385.215

Aaron Weyhe "Aaron Weyhe, Sackhüpfer" (Braunschweig)

The Grudge 3 - Der Fluch [DVD]
The Grudge 3 - Der Fluch [DVD]
DVD ~ Johanna Braddy

1.0 von 5 Sternen Würde sogar weniger als 1 Stern geben, 9. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: The Grudge 3 - Der Fluch [DVD] (DVD)
Ich sag nur eins, dieser Film ist nur Sch...e, der war weder spannend noch Gruselig. Und die 18er Freigabe ist auch nur ein Vorwand die Kunden anzulocken. Es passiert überhaupt nichts!!! Teil 1 & 2 hatten wirklichen Grusel Faktor. (Hab schon wieder vergessen wie sie heißen) aber die beiden Geister sind weder die gleichen Darsteller noch ist das Make up gut, im gegenteil sie wirken als ob sie Animiert sind.

PS: Wer auch ohne auskommen sollte sich sogar die Leihmiete sparen. Dieser Film ist nur schlecht !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2015 12:54 PM CET

Jurassic Park
Jurassic Park
DVD ~ Sam Neill

5.0 von 5 Sternen Absolute Klasse, kann man immer wieder sehen, 25. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Jurassic Park (DVD)
Ich hab mir den Film gestern mal wieder angesehen, gute Story, geile Atmosphäre, herrlicher Soundtrack und Schauspielerisch gibts auch nichts zu meckern (besonders Sam Neil find ich Klasse).

Die Effekt sind wirklich mit liebe gemacht worden, das merkt man wie ich finde. So etwas gibt es heute nicht mehr, heute wird alles nurnoch schnell mit Computern gemacht.

Ich kann ihn mir auf jedenfall immer wieder ansehen, zumal der Film auch einen dicken Satz Humor hat.

Der fremde Sohn
Der fremde Sohn
DVD ~ Angelina Jolie

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, etwas lang, 24. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Der fremde Sohn (DVD)
Ich fand den Film sehr gut und Angelina Jolie spielt echt Klasse. Der Film ist etwas lang (bin ich aber auch als Eastwood Fan langsam gewohnt). Nun reden wir mal über die Altersfreigabe. Aus meiner sicht geht ab 12 überhaupt nicht (es gibt zwar schlimmeres) aber die Szenen im Krankenhaus, die Hinrichtungszene und erst recht die tötung der Kinder muss man nun wirklich keinem 12 Jährigem zeigen. Gerade weil der Film so realistisch gedreht wurde, finde ich die Szenen sehr hart.

News Movie
News Movie
DVD ~ Steven Seagal

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Lustig, Seagal ist großartig, 18. August 2009
Rezension bezieht sich auf: News Movie (DVD)
Also ich finde den Streifen nur lustig, da ich irgendwie auf diese Art Film stehe wo es keine Grenze gibt. Es gibt wirklich schlimmeres. Zum Thema Seagal muss ich sagen: Ich bin nicht enttäuscht, da ich es mir schon gedacht habe das er nur kurz vorkommt. Ich bin seit Jahren ein großer Fan von ihm und finde es immer wieder gut wie er sich selbst durch den Kakao zieht. Er kann noch über sich selbst lachen und dafür Respektiere ich ihn.

Black Sheep
Black Sheep
DVD ~ Chris Farley
Wird angeboten von rekommandera

5.0 von 5 Sternen Noch mehr Kult geht nicht, 3. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Black Sheep (DVD)
Einfach nur ein geiler und lustiger Streifen. Chris Farley + David Spade sind numal ungeschlagen, leider gibt es nicht mehr von ihnen (außer Tommy Boy). Vielleicht macht dies die Filme gerade so gut. Also wer auf Slapstick der alten Schule steht kann sofort zugreifen.