Profil für ennasusdelphin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kinsman KUS10 Standard Hartschalen-Gitarrenkoffer für Soprano Ukulele
Kinsman KUS10 Standard Hartschalen-Gitarrenkoffer für Soprano Ukulele

5.0 von 5 Sternen schöner kasten, 14. Februar 2015
dieser kasten ist wie ein schatzkoffer für die hübsche ukulele er trägt sich sehr gut und gibt ein gutes gefühl das instrumentchen in sicherheit zu wissen

Wirtschaftsrechnen und Statistik für kaufmännische Berufe
Wirtschaftsrechnen und Statistik für kaufmännische Berufe
von Aloys Waltermann

5.0 von 5 Sternen alles super, 14. Februar 2015
schnelle problemlose lieferung das buch ist von der berufsschule vorgeschrieben deshalb kann ich keine ausführungen dazu machen ich fand es nur einwenig teuer

Chortraining
Chortraining
von Hans-Ulrich Nonnenmann

5.0 von 5 Sternen super sehr zu empfehlen, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Chortraining (Taschenbuch)
so macht das einspielenn im chor mehr spaß der leiter muss sich zwar überlegen welche kombination an übungen sinnvoll ist aber dafür hat die gruppe einen effektiven musischen anfang netter als immer nur tonleitern

Vokabelheft Oxford DIN A5 Lineatur 53 32 Blatt Fremdsprachen Vokabeln Schulheft
Vokabelheft Oxford DIN A5 Lineatur 53 32 Blatt Fremdsprachen Vokabeln Schulheft
Wird angeboten von IdealFoto & ToysSpielwelt

5.0 von 5 Sternen alles paletti, 14. Februar 2015
die hefte kamen schnell ohne beanstandungen sind so wie beschrieben gerne immer wieder was soll ich noch dazu schreiben, hä

Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen lecker, 14. Februar 2015
äußerst praktisch mit der abnehmbaren tasse den magneten die die rührer halten dem schalter der sofort reagiert und anzeigt dass er berührt wurde dem durchsichtigen deckel perfekt

Gebrauchsanweisung für Japan (Piper Taschenbuch 95013)
Gebrauchsanweisung für Japan (Piper Taschenbuch 95013)

5.0 von 5 Sternen alles super, 14. Februar 2015
mit meinem kindl ist die lieferung kein problem. der autor schreibt erfahrungen in japan die man gut nachvollziehen kann und die hilfreich sein können, wenn man selbst mal dorthin reist. dabei ist er humorvoll

Der Lehrer - Die Komplette 1.Staffel
Der Lehrer - Die Komplette 1.Staffel
DVD ~ Hendrik Duryn

5.0 von 5 Sternen cool, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Lehrer - Die Komplette 1.Staffel (DVD)
ich mag ihn klar geht es so nicht wirklich in schulen die charaktere sind überzogen von den lehrern ebenso wie von den schülern aber es ist ein turbulentes treiben wie im leben halt und diese schnellen happy ends haben etwas märchenhaftes

Reiseführer Weimar - Zeit für das Beste: kulturelle, historische und kulinarische Highlights in der geschichtsträchtigen Goethestadt Weimar. Mit Ausflügen u.a. nach Dornburg, Jena,Eisenach

5.0 von 5 Sternen alles paletti, 14. Februar 2015
es hat eine weile gedauert, bis ich den stadttplan auf dem äußeren einband gefunden habe hatte schon gedacht ihn verloren zu haben. hihi

Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter
DVD ~ Christian Clavier

5.0 von 5 Sternen alles prima, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Monsieur Claude und seine Töchter (DVD)
schnelle lieferung so dass wir uns einen lustigen abend machen konnten diesen film kann man gerne mehrfach sehen es ist zwar einigen unlogisch aber anderes in anspielungen sehr gut gereift

Bademantel Damen Herren Baumwolle Frottee mit Biese und Kapuze Amrum Größe L weiss
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen alles super, 14. Februar 2015
alles so wie gewünscht die farbe die größe nach einem durchgang im trockner war der bademantel dann auch schön weich und flauschig leider bekommt er schnell ziehfäden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4