Profil für Alena H > Rezensionen

Beiträge von Alena H

Alena H (Esslingen)

Babkiny Sonnenblumenkerne geröstet, 4er Pack (4 x 500 g)
Babkiny Sonnenblumenkerne geröstet, 4er Pack (4 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Origanl aus Russland - sehr lecker, 11. April 2015
Ich komme aus Russland und bekomme ab und zu totale Lust auf "Semetschki" (so nennen wir die Sonnenblumenkerne). Da ein russisches Geschäft viel zu weit weg ist, habe ich mir diese bestellt. Sie sind super verpackt, wiederverschliessbar und vom Geschmack genau so wie man sie aus Russland kennt - lecker!

Sangu Pendelleuchte im Blumen Design mit 3D Blüten Effekt, Ø 49 cm, 1x E27 max. 60W, Metall / Kunststoff, weiß
Wird angeboten von Lightbox-Shop

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe muss zunächst zusammengebaut werden, 1. Februar 2015
Ich finde die Lampe nach wie vor sehr schön. Allerdings hat das Zusammenbauen doch länger gebraucht als ich dachte und es hat sich herausgestellt, dass einige Plastik-Halterungen kaputt waren. Bei Amazon Ersatz bestellt, ging flott. Aber auch in der zweiten Lieferung waren ein paar Halterungen schon gebrochen, was jedoch gereicht hat, um eine Lampe fertigzustellen. Mit etwas Aufwand habe ich jetzt die Lampe und mag sie doch.

Honsel Leuchten Deckenleuchte Mol 26733
Honsel Leuchten Deckenleuchte Mol 26733

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Leuchte, 14. Dezember 2014
Ich finde, diese Leuchte sieht in Wirklichkeit noch schöner aus als auf dem Bild. Wir haben sie fürs Schlafzimmer bestellt, passend zu unserem Metallbett. Dazu drei LED-Glühbirnen. Ich finde sie wunderschön und würde sie wiederkaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hofmeister Holzwaren Krauthobel, einfach, eckig, 2 Messer
Hofmeister Holzwaren Krauthobel, einfach, eckig, 2 Messer
Wird angeboten von Thousand Things - Lifestyle Shopping

4.0 von 5 Sternen Ein Krauthobel mit dem Verbesserungspotenzial für die Handwerker, 14. Dezember 2014
Der Krauthobel ist in Ordnung: genau die richtige Größe und sehr stabil. Aber das Holz ist komplett unbehandelt und die Ecken sind nicht mal entschärft. So habe ich eine Gefahr gesehen, sich beim Hobeln einen Holzsplitter unter die Haut die jagen und dass nach ein paar mal abwaschen Risse entstehen. Gut, wenn man einen begabten Handwerker im Haus hat - mein Mann hat den Hobel noch ein paar mal geschliffen und geölt, die Klingen wurden nachgeschärft. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - jetzt hält dieser Krauthobel wirklich eine Ewigkeit und ist im Gebrauch super.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Haarbürste Rundbürste Hair Gloss 47 mm
Haarbürste Rundbürste Hair Gloss 47 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Bürste in passender Größe, 18. Dezember 2013
Ich bin mit der Bürste nach 4 Wochen sehr zufrieden. So eine hat mir mein Friseur empfohlen und das stimmt - ich möchte diese nicht mehr missen. Sehr sanft für mein feines Haar und gut geeignet für normales Kämmen aber auch für Stylen.

1x itronik® Damen Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Letter Briefform - verschiedene Farben - freie Farbwahl - schwarz, weiss , pink, rosa, grün, gelb
Wird angeboten von tronik-store

2.0 von 5 Sternen Die Verarbeitung ist nur OK, 19. November 2013
Nach 4 Monaten Benutzung musste ich mir leider gestehen, dass ich am falschen Ende gespart habe. Meine Geldbörse in weiß hatte schon an mehreren Stellen Risse, das Innenfutter auf der Rückseite hatte ein Loch - kurzum ich musste mich damit fast schämen und habe jetzt für dreimal soviel Geld eine andere schönere Geldbörse, die hoffentlich länger hält.

Reisenthel BA 0553 Carrycruiser Fleur schwarz
Reisenthel BA 0553 Carrycruiser Fleur schwarz
Wird angeboten von stardiscount24

5.0 von 5 Sternen Stylish einkaufen, 19. November 2013
Ich mag meinen Carrycruiser sehr. Sieht toll aus und erleichert das Einkaufen in der Fußgängernähe. Ich finde ihn sehr praktisch und benutze auch die Haken um ihn am Einkaufswagen zu befestigen. Ganz kleines Manko: bei meiner Größe von 174 würde ich mir ein wenig längere Teleskopstange wünschen, dann wäre das Ziehen einfacher und ich müsste mich nicht bücken.
Die Rädchen schaffen auch Treppen im voll beladenem Zustand problemlos und die gesamte Verarbeitung ist das Geld wert.

Die fünf Sprachen der Liebe: Samtedition
Die fünf Sprachen der Liebe: Samtedition
von Gary Chapman

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk, 19. November 2013
Ich habe das Buch selbst nach dem Rat meiner Mutter mir zugelegt und habe es bereits zweimal zur Hochzeit verschenkt. Die Ausgabe ist sehr edel und mit vielen romantsichen Bildern rundum gut gelungen.
Der Inhalt ist m.E. ein Muss für jeden in einer Beziehung - und zwar je früher, desto besser. Man achtet dann einfach viel mehr auf einander und merkt die beschriebenen Muster im eigenen Verhalten und Verhalten des Partners. Ich empfehle es jedem.

LUXUS DANIEL RAY KELLY BAG TASCHE SHOPPER LEDER OPTIK + TRAGERIEMEN SCHULTERTASCHE HANDTASCHE SCHWARZ SMALL

4.0 von 5 Sternen Schöne und sehr praktische Tasche, 19. November 2013
Ich dachte zunächst, die Tasche ist zu klein. Aber mit den ganzen Fächern drin passt eigentlich doch genug rein und man findet schnell drin, was man braucht. Das Laptopfach benutze ich für die Bücher, funktioniert auch prima. Super praktisch sind auch die kurzen Henkel und der lange Gurt.
Dennoch 4 Sterne, weil das Leder zu matt ist und das die äußere Erscheinung meines Erachtens schon beeinträchtigt.

Fußmassageroller " Fußreflexzonen anregen " 10 Holzwalzen
Fußmassageroller " Fußreflexzonen anregen " 10 Holzwalzen
Wird angeboten von beautyschnaeppchen

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und tut was man von einem Fußmassageroller erwartet, 19. November 2013
Ich finde die Verarbeitung und das Design des Rollers sehr gut gelungen. Er steht bei mir unter dem Couchtisch und wird immer dann hervorgeholt, wenn ich z.B. fernsehe und gerade die Füße darauf legen kann. Auf jeden Fall empfehlenswert.