Profil für anna > Rezensionen

Beiträge von anna

anna

45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko
Wird angeboten von Kruhlstein

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Juli 2014
Super viele Teile-konnte noch nicht alles ausprobieren. Für eine Anfänger super geeignet und nicht teuer. Man kam vieles ausprobieren. Danke

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen perfekt, 4. Mai 2014
unser kleiner sonnenschein kann sich bereits mit zwei monaten sehr gut mit diesem Spielzeug beschäftigen.
echt super
sogar die großen kinder legen sich unten drunter
und würden gerne damit die ganze zeit spielen

Bright Starts 60026 Babyschaukel Zoo Tails, portable
Bright Starts 60026 Babyschaukel Zoo Tails, portable

5.0 von 5 Sternen praktisch wenn das baby sowas mag, 4. Mai 2014
dachte es wäre praktisch. ist es auch- nur unser baby mag es nciht so... manchmal habe ich das gefühl ihm wird schlecht davon... vlt ist er nochzu jung dafür... im maxicosi gefällt es ihm eher geschauckelt zu werden

Tiny Love T1401500078 - Sunny Stroll
Tiny Love T1401500078 - Sunny Stroll
Wird angeboten von Shoppe 4 You

5.0 von 5 Sternen super schön, 4. Mai 2014
es kann man echt fast überall befestigen. die Schnurr von der Mülle bleibt hängen wenn man es nach vorne kippt- ist aber nicht schlimm

Smoby  24665 - Tefal Excellence Küche
Smoby 24665 - Tefal Excellence Küche

5.0 von 5 Sternen schöne Küche, 2. Januar 2012
Sehr schöne Spielküche...auch für meine Kleine (1,5Jahre)
Der Aufbau hat mich nur fast zwei std gebraucht, nicht immer gut erklärt... und wenn man was falsch zusammengesteckt hat, ist es schwierig wieder auseinader zubringen.
Ansonsten toll