Profil für Ilona P. > Rezensionen

Pretty Kitty Fashion 50s Schwartz Rot Kleid
Pretty Kitty Fashion 50s Schwartz Rot Kleid
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

5.0 von 5 Sternen Freue mich sehr darüber, 30. Juni 2014
ich wollte schon länger ein Petticoat Kleid, aber leider habe ich bei mir in der Nähe keinen Shop gefunden der solche Kleider hat. Darum habe ich es "riskiert" und es mir online bestellt, und was soll ich sagen .....ich habe es angezogen und es sitzt perfekt!!! Freue mich wirklich sehr darüber!

The Kennedys [3 DVDs]
The Kennedys [3 DVDs]
DVD ~ Greg Kinnear

5.0 von 5 Sternen schade..., 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Kennedys [3 DVDs] (DVD)
schade dass diese Serie schon nach 8 Folgen eingestellt wurde, ich verstehe das Theater um diese Serie nicht bzw. warum jemand annehmen könnte dass Kennedy dadurch schlecht gemacht wird. Er wird vermenschlicht ...

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon schwarz U4167A2
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon schwarz U4167A2
Wird angeboten von watchtrade

5.0 von 5 Sternen passt, 18. Januar 2014
die uhr sieht super aus, und ist auch nicht so schwer wie eine swatch, überlege ob ich sie mir noch in einer anderen farbe bestelle

1 Paar Fakeplugs Fake Plug Tunnel Piercing Ohrstcker Hantel Ohr Ohrschmuck Schwarz Rot Glitzer Glitter Tunnelstore

5.0 von 5 Sternen sehen sehr gut aus, 18. Januar 2014
Die Plugs sind etwas kleiner als erwartet, was mich aber nicht weiter stört. Ich hatte Angst sie könnten etwas billig wirken, was aber überhaupt nicht der fall ist :)

BOLF 15 Schwarz L
BOLF 15 Schwarz L

5.0 von 5 Sternen super, 18. Januar 2014
Superschnelle Lieferung, und der Pulli sieht sehr gut aus, und fühlt sich auch qualitativ hochwertig an ... er ist warm gefüttert, ist figurbetont aber trotzdem nicht zu eng... ich war so begeistert, dass ich ihn mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt habe :)

Fashion Schlauchschal Loop Schal mit grafischem Muster, beige (silver mink)
Fashion Schlauchschal Loop Schal mit grafischem Muster, beige (silver mink)
Wird angeboten von Zarima Fashionstore

5.0 von 5 Sternen super, 6. Januar 2014
Der Schal war sehr schnell bei mir, und sieht zudem noch super aus. Bin schon beim überlegen ob ich mir noch einen zweiten in einer anderen Farbe bestelle, da er sehr angenehm zu tragen ist!

Schutzhülle Für Apple iPhone 5 5G Hülle (harte Rückseite) 3D Bling Glitzer Strass Perle Tasche Hülle Etui mit Schmetterling in Transparent
Wird angeboten von VCOER

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 6. Januar 2014
Leider habe ich bei der Bestellung übersehen, dass die Hülle aus Singapore kommt, und habe mich dann irgendwann über die etwas längere Lieferzeit gewundert. Die Hülle sieht gut aus, aber leider musste der Schmetterling nach dem auspacken schon geklebt werden. Alles in allem eine schöne Hülle für diesen Preis

Zippo Feuerzeug Sternzeichen Löwe Geschenk Set
Zippo Feuerzeug Sternzeichen Löwe Geschenk Set
Wird angeboten von Versand-King

5.0 von 5 Sternen super, 6. Januar 2014
Das Zippo war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Es war recht schnell da obwohl ich es erst eine Woche vor Weihnachten bestellt hatte. Der Empfänger des Geschenkes hat sich sehr darüber gefreut. Gerne wieder!

2 Fakeplugs Fake Plug Tunnel Ohrstecker Ohrringe Ohrschmuck Fakepiercing Piercing Ohr Hantel Muster Motiv Weiß Gelb Leo, Modell:Modell 9
Wird angeboten von tunnelstorede

2.0 von 5 Sternen leider haben sie nicht lang gehalten :(, 14. Mai 2013
Ich habe mich echt gefreut, als die Plugs ankamen und sie auch gleich ausprobiert. Leider war ein Plug nach einer Woche kaputt, und hat dann auch mit selbst kleben nicht wirklich lang gehalten....sehr schade

EasyAcc Kindle Paperwhite Hülle Case PU Leder Tasche für Kindle Paperwhite / Kindle Paperwhite 2013 mit Auto Sleep/Wake up / Stylus Holder (Schwarz, PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 14. Mai 2013
Als ich mir und meiner Mutter den Kindle Paperwhite bestellt habe, war klar, eine passende Hülle muss zum Schutz her. Da bin ich auf diese gestoßen und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Passt gut, Steckplatz ist auch in der Hülle gut zugänglich genauso wie der Ein-Ausschaltknopf.

Seite: 1 | 2