Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Don Fuego > Rezensionen

Beiträge von Don Fuego

Don Fuego

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
20 kompatible Tintenpatronen für Epson T1811 T1812 T1813 T1814 XL-Inhalt - 8x Schwarz je 18ml, 4x je C,M,Y je 18ml -- Druckerpatronen für Epson Expression Home XP30 XP102 XP202 XP205 XP302 XP305 XP402 XP405
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

2.0 von 5 Sternen Mit defekten Patronen muss man rechnen, 4. April 2016
Andere Kollegen haben es ja schon bereits festgestellt: Anscheinend werden defekte Patronen einfach mit eingetütet. Bei meiner Lieferung war eine schon mal komplett ausgelaufen. Ob die anderen alle funktionieren, werde ich hier nachberichten.

HOBBYZONE DELTA RAY BNF
HOBBYZONE DELTA RAY BNF
Wird angeboten von Spielwarenhandel (alle Preise Inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Der Beste für Anfänger, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: HOBBYZONE DELTA RAY BNF (Spielzeug)
Ich hab mich jetzt jahrelang durch gefühlte 40 Modelle "durchgeflogen", um ein Flugzeug zu haben, mit dem auch mein kleiner Sohn den Einstieg in dieses schöne Hobby schafft. Hier ist es. Das einzige, was noch etwas in die Nähe kommt ist der Radian. Von den nicht stabilisierten der EasyStar. Aber das alles ist nix gegen den Delta Ray. Man muss zwar trotzdem die Augen offen halten, aufpassen, dass die Schalter in der richtigen Stellung sind, nicht zuviel Wind etc... Also das Denken und Aufpassen ersetzt er nicht. Aber mit diesem Modell hat man zumindest als Anfänger eine ich würde mal sagen 95%ige Chance, das Ding heil wieder auf den Boden zu bringen. Allein der Panikschalter ist viel Geld wert. Meine Nr. 1! Werde mir noch einen zweiten Delta Ray zulegen und mit meinem Sohn Formation fliegen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Handlich, hell, gut!, 11. Dezember 2015
Bin schon fast Sammler von LED Lensern von mini bis zu den größten Modellen. Von diesen hier hab ich fünf bestellt als Geburtstagsgeschenke für Kumpels meines Sohnes. Robust, schauen gut aus, klasse Licht, Lichtkegel einstellbar, "amtliches" Geschenk. Sehr zu empfehlen.

Seiler24 Jumbo Wasserball 1,07 m Durchmesser
Seiler24 Jumbo Wasserball 1,07 m Durchmesser

5.0 von 5 Sternen Für den Sommer zum Spielen in der Gruppe, 11. Dezember 2015
hervorragend geeignet. Sogar etwas dickere Kinder können sich da mal draufsetzen oder drauflegen. Hab drei von den Dingern, der Knüller bei jeder Kinderparty, wenn man eine Wiese zur Verfügung hat. Auch gruppenscheue Kinder schnappen sich dann einen von den Bällen und können sich lange damit beschäftigen. Nur zu empfehlen!!

Relaxdays 10013077 Kochbuchhalter Bambus neigungsverstellbar mit Seitenhalter
Relaxdays 10013077 Kochbuchhalter Bambus neigungsverstellbar mit Seitenhalter

5.0 von 5 Sternen Richtig gut und ausreichend., 11. Dezember 2015
Gut, die Teile sind jetzt keine hochexklusiven Edelteile, schon klar bei dem Preis. Man könnte auch "schlichte Anmutung" sagen. Hab vier von den Dingern gekauft, um dünne Ringordner mit Gitarrenoten drin auf den Tisch zu stellen beim Musikzieren in der Gruppe. Und diese Aufgabe erfüllen diese Halter bravourös. Leicht wie eine Feder, kippen aber nicht um sondern halten zuverlässig fest. Tolle Alternative zu den oft teuren Teilen im Musikfachhandel. Kann ich nur empfehlen!

Stretch-Eidechsen - Spielzeug für Kinder als Mitgebsel und Preis beim Kindergeburtstag (8 Stück)
Wird angeboten von Yellow Moon UK Ltd

1.0 von 5 Sternen Müll, 2. Dezember 2015
Stretchen nicht gut, ist einfach nur Gummimüll. Obwohl es kaum was kostet, würd ich es nie wieder bestellen. Hab es auch nicht den Kindern in die Geschenktüten. Das will ich niemandem nicht mal geschenkt antun. Entsorgt.

Queen - Live at the Rainbow '74 [Blu-ray]
Queen - Live at the Rainbow '74 [Blu-ray]
DVD ~ Queen

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 2. November 2014
Für Fans wie ich, die mehr auf die ganz alten Sachen stehen, ein Muss. Allein "White Queen" ist das Ganze wert and brought me to tears. Unfassbar.

Philips PowerPro Duo FC6168/01 2-in-1 Akkusauger (18V Li-Ionen, Turbodüse) titan

4.0 von 5 Sternen Starker Sauger mit ganz leichten Tücken, 3. Juli 2014
Bedienung und Saugkraft ganz hervorragend. Weshalb man das Ding nur in zwei Stufen schalten kann wenn der Handstaubsauger am großen Teil montiert ist, weiß auch nur der große Gumbo (bzw. der Hersteller). Schade, wäre beim Handstaubsauger sinnvoller. Für den Handstaubsauger hätte ich mir eine Wandhalterung mit Ladefunktion gewünscht. Wäre auch nur noch ein Plastikteil gewesen und hätte den Hersteller bestimmt nicht ein Vermögen gekostet. So muss man das Ding irgendwo rumliegen oder auf dem großen Teil montiert lassen. Da ich es aber wie bestimmt andere auch öfters als Handstaubsauger verwende, ist das nicht sehr ästhetisch anzusehen, wenn da ein Staubsauger irgendwo so flach rumliegt...

Seagate STBV4000200 Externe Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Seagate STBV4000200 Externe Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nach ein paar Wochen Betrieb..., 3. Juli 2014
bis jetzt sehr zuverlässig. Schönes unauffälliges Design. Im Leerlauf zu laut, müsste sich schneller in den Ruhezustand versetzen, deswegen auch zwei Sterne Abzug. Das können die MyBooks besser. Aber egal, deswegen tausche ich nicht um. Mal sehen, ob die Platten (hab 2 davon) im längeren Gebrauch auch so zuverlässig sind. Na da sind wir ja mal gespannt.

Philips HR1870/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, 900 Watt) schwarz
Philips HR1870/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, 900 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau was ich mir vorgestellt hab., 3. Juli 2014
Gut, man hat natürlich viele Teile zu verstauen, da die Aufsatzteile für die Orangenpresse andere sind als für die Apfelreibe. Also schon maln halbes Schränkchen ausräumen.

Macht mir aber nix, weil man wirklich mit klasse Saft belohnt wird. Das Ding ist so kraftvoll, das Saftpressen dauert oft nur Sekunden, auch bei Mengen über einen Liter. Die Ausbeute ist auch hervorragend. Hab mir noch einen Mixer/Blender bestellt und bin jetzt für alles gerüstet.

Die Reinigung geht schnell von der Hand, natürlich verbraucht man für die Handreinigung ne Menge Wasser!! Oft mehr als der eigentliche Saft. Wassersparender ist die Spülmaschine, die ist aber mit den jeweiligen Teilen schon viertel bis halbvoll. Muss jeder selbst entscheiden. Das Reibesieb für z.B. Apfelsaft kann man mit einer Zahnbürste gut reinigen, wenn gar nix mehr geht, mal in eine Schüssel mit Gebissreiniger. Danach aber gut ausspülen. Wie neu!

Ach ja: Für die Power, die das Ding hat, steht das Teil bombenfest auf dem Küchentisch. Da merkt man die Qualität. Hatte schon mehrere Entsafter im Einsatz, aber nur noch was Gescheites! Wie dieses Gerät. Würde ich mir sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10