Profil für Don Fuego > Rezensionen

Queen - Live at the Rainbow '74 [Blu-ray]
Queen - Live at the Rainbow '74 [Blu-ray]
DVD ~ Queen

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 2. November 2014
Für Fans wie ich, die mehr auf die ganz alten Sachen stehen, ein Muss. Allein "White Queen" ist das Ganze wert and brought me to tears. Unfassbar.

Philips PowerPro Duo FC6168/01 2-in-1 Akkusauger (18V Li-Ionen, Turbodüse) titan

4.0 von 5 Sternen Starker Sauger mit ganz leichten Tücken, 3. Juli 2014
Bedienung und Saugkraft ganz hervorragend. Weshalb man das Ding nur in zwei Stufen schalten kann wenn der Handstaubsauger am großen Teil montiert ist, weiß auch nur der große Gumbo (bzw. der Hersteller). Schade, wäre beim Handstaubsauger sinnvoller. Für den Handstaubsauger hätte ich mir eine Wandhalterung mit Ladefunktion gewünscht. Wäre auch nur noch ein Plastikteil gewesen und hätte den Hersteller bestimmt nicht ein Vermögen gekostet. So muss man das Ding irgendwo rumliegen oder auf dem großen Teil montiert lassen. Da ich es aber wie bestimmt andere auch öfters als Handstaubsauger verwende, ist das nicht sehr ästhetisch anzusehen, wenn da ein Staubsauger irgendwo so flach rumliegt...

Seagate STBV4000200 Externe Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Seagate STBV4000200 Externe Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Schwanthaler Computer

3.0 von 5 Sternen Nach ein paar Wochen Betrieb..., 3. Juli 2014
bis jetzt sehr zuverlässig. Schönes unauffälliges Design. Im Leerlauf zu laut, müsste sich schneller in den Ruhezustand versetzen, deswegen auch zwei Sterne Abzug. Das können die MyBooks besser. Aber egal, deswegen tausche ich nicht um. Mal sehen, ob die Platten (hab 2 davon) im längeren Gebrauch auch so zuverlässig sind. Na da sind wir ja mal gespannt.

Philips HR1870/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, 900 Watt) schwarz
Philips HR1870/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, 900 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau was ich mir vorgestellt hab., 3. Juli 2014
Gut, man hat natürlich viele Teile zu verstauen, da die Aufsatzteile für die Orangenpresse andere sind als für die Apfelreibe. Also schon maln halbes Schränkchen ausräumen.

Macht mir aber nix, weil man wirklich mit klasse Saft belohnt wird. Das Ding ist so kraftvoll, das Saftpressen dauert oft nur Sekunden, auch bei Mengen über einen Liter. Die Ausbeute ist auch hervorragend. Hab mir noch einen Mixer/Blender bestellt und bin jetzt für alles gerüstet.

Die Reinigung geht schnell von der Hand, natürlich verbraucht man für die Handreinigung ne Menge Wasser!! Oft mehr als der eigentliche Saft. Wassersparender ist die Spülmaschine, die ist aber mit den jeweiligen Teilen schon viertel bis halbvoll. Muss jeder selbst entscheiden. Das Reibesieb für z.B. Apfelsaft kann man mit einer Zahnbürste gut reinigen, wenn gar nix mehr geht, mal in eine Schüssel mit Gebissreiniger. Danach aber gut ausspülen. Wie neu!

Ach ja: Für die Power, die das Ding hat, steht das Teil bombenfest auf dem Küchentisch. Da merkt man die Qualität. Hatte schon mehrere Entsafter im Einsatz, aber nur noch was Gescheites! Wie dieses Gerät. Würde ich mir sofort wieder kaufen.

Quirky THR-1-CW1 Quriky Tether
Quirky THR-1-CW1 Quriky Tether

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, 3. Juli 2014
Man denkt im ersten Moment zwar, dass das zu wackelig ist, es klappt aber prima. Einen musste ich sofort an die Kinder abtreten, die einen Filzstift reinsteckten und seitdem mit dem neuen Griff malen, was anscheinend einen Heidenspaß macht. Werde mir noch einmal kaufen, weil ich mehr Gläser habe.

innovativer Eiertrenner Practical Yolker
innovativer Eiertrenner Practical Yolker
Wird angeboten von Glint

5.0 von 5 Sternen Man sollte es nicht glauben..., 3. Juli 2014
aber das Ding funktioniert wirklich hervorragend. Nach 2-3 Malen klappt das spielend. Leicht zu reinigen, haltbar, formschön, klasse Design. Würd ich jederzeit wieder kaufen.

Regent Jungen-Armbanduhr Analog Quarz Textil 12400157
Regent Jungen-Armbanduhr Analog Quarz Textil 12400157

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. Juli 2014
Der ausschlaggebende Punkt genau diese Uhr aus tausenden auszuwählen war das einfach und klar gestaltete Zifferblatt. Gerade bei Kinderuhren nerven die Spiderman-, Fußball- und was-weiß-ich-noch-alles-Designs total: Mein Kind soll die Uhr ablesen und sich keine bunten Bildchen anschauen und dabei die Zeiger und Ziffern nicht erkennen! Die Uhr macht einen sehr hochwertigen Eindruck, das verstellbare Klettarmband ist auch klasse!

Waspinator - Sagen Sie tschüss zu Wespen!
Waspinator - Sagen Sie tschüss zu Wespen!
Wird angeboten von shop_moll

5.0 von 5 Sternen Also wer damit nicht zurechtkommt..., 3. Juli 2014
hat einfach nicht kapiert, wie so ein Ding funktioniert. Dabei ist das ganz einfach: Gegen bereits bestehende Wespenvölker nützt das Ding nix. Auch nicht, wenn man oft Besuche von Wespen am Kaffeetisch im Freien hat. Das Ding ist kein Wespenvertreiber!

Was es ist, ist ein "Hier wirst Du im Frühjahr ganz sicher kein Wespennest hinbauen und tausende von Wespen ausbrüten"-Ding, d.h. dort, wo man es aufhängt, baut keine Wespenkönigin ein Nest mehr hin (im Frühjahr natürlich, also muss man das Ding VORHER aufhängen!). Ich hab 3 solcher Waspinators seit Jahren im Einsatz in meinen Schuppen und die funktionieren!

Einen Tipp sollte man allerdings noch beachten: Wespenköniginnen lieben Stauwärme! In meinem Spitzdach war es so heiß, da hat selbst der Waspinator nix mehr genützt. Ich hab mit der Bohrmaschine ein Loch gebohrt, so dass die Stauwärme nach oben abziehen kann und voila: Jetzt ist dank Loch und Waspinator endlich Ruhe!!

Sollte ich noch einen Schuppen bauen, kommen mir ein bis zwei von den Dingern gleich mit rein.

Philips Sonicare HX6511/22 EasyClean Schallzahnbürste, Pro-Results Bürstenkopf
Philips Sonicare HX6511/22 EasyClean Schallzahnbürste, Pro-Results Bürstenkopf

4.0 von 5 Sternen Interessanter Effekt, 27. Mai 2014
Bei der ersten Benutzung kitzelt die Zahnbürste, dass es kaum auszuhalten ist. Ab dem zweiten bis dritten Mal überhaupt nicht mehr. Faszinierend. Reinigt schonend und gründlich. Würde ich wieder kaufen. Akku hält super lange.

Schulte-Ufer 62420 Multi-Dämpfaufsatz Wega
Schulte-Ufer 62420 Multi-Dämpfaufsatz Wega

5.0 von 5 Sternen Bei mir für Kartoffeln., 27. Mai 2014
Zuerst dachte bis kurz vor Ablauf der Kochzeit, da würde nix vorwärtsgehen und der Dampf nur daneben entweichen. Aber dann, passend zur halben Stunde: Bingo! Prima Kartoffeln! Lecker!
Reinigung schnell und problemlos. Wird mir die kommenden Jahre versüßen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9