Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lothar Maye > Rezensionen

Beiträge von Lothar Maye

Lothar Maye "Lomay57" (Grevenbroich)

Galadur - SCHÖNER RASEN FLÜSSIG DÜNGER, 10 l = für ca. 700 - 750 qm - Eisendünger Eisensulfat Rasendünger Moosverdränger Mossvernichter Dünger hochwertiger Nährstoff - Qualität aus deutscher Produktion
Wird angeboten von vonLeonstein

5.0 von 5 Sternen Rasen explodiert, 11. August 2015
Nach 14 Tagen kann ich ein positives Ergebnis abgeben. Nach einer Woche war ein super Ergebnis erkennbar. Der Rasen ist dunkelgrün und stark gewachsen. Lücken im Rasen sind schon geschlossen. Wahnsinn. Bisher hatte ich immer Granulat (Aldi o.ä.) verwendet. Aber mit dem Flüssigdünger habe ich das beste Ergebnis erzielt. Kann das Produkt nur bestens empfehlen. Bei richtiger Portionierung ist die Düngung auch viel preiswerter als mit Granulat und es kann kein Granulat beim nächsten Schnitt mit aufgenommen werden. Bisher brauchte ich 4 Pakete Feststoffe. A 8 Euro pro Paket macht 32 Euro. Jetzt habe ich dafür 4 Kappen Flüssigdünger für die Gartenspritze verwendet. Da komme ich ein paar Jahre mit dem Kanister hin. Werde nur noch diesen Dünger verwenden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker., 7. Oktober 2011
Diese Bockwurst schmeckt immer noch am besten. Verkäufer sehr zu empfehlen. Versand und Beim Preis nicht zu bemängeln.Werde wieder bestellen.

XL Druckerpatrone von Kodak für ESP Office 6150 (XL Black Patrone) Tintenpatronen, 770 Seit.
Wird angeboten von CostBreaker

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, Danke., 7. Oktober 2011
Nachdem ich einmal eine nachgemachte Tinte verwendet habe und mit dem Ergebnis nicht zufrieden war, bin ich jetzt wieder auf die Kodak-Patrone zurück. Und ich werde auch dabei bleiben.

Sonnenblende Universal / Gegenlichtblende für Canon HF 21, HF M32 + inkl. Pro Lens Cap (Schnappdeckel)
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse und preiswert, 1. August 2011
Ich kann nur Gutes über die Ware und den Preis sagen. Kein anderer Verkäufer war günstiger. Auch der Versand war sehr schnell. Verkäufer sehr zu empfehlen.