Profil für Bettina Michels > Rezensionen

Bettina Michels "zaubermaus246"

Die Wanderhure
Die Wanderhure
DVD ~ Alexandra Neldel

1.0 von 5 Sternen Selten eine schlechtere Buchverfilmung gesehen!, 11. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Wanderhure (DVD)
Glückliche Verfilmungen von Büchern sind ja sehr, sehr selten. Ich persönlich habe erst einen einzigen Film gesehen, der dem Buch tatsächlich entsprach und das war Homo Faber von Max Frisch. Der Name der Rose war wenigstens ein guter Film, auch wenn auch er nicht so viel mit dem Buch zu tun hatte. Hier kommt eine grottenschlechte Verfilmung zu der Tatsache, dass der Film so gut wie gar nix mit dem Buch zu tun hat.

Mein Tip: Buch kaufen und Kopfkino einschalten!

Das Waldbühnen-Konzert (NTSC)
Das Waldbühnen-Konzert (NTSC)
DVD ~ Plácido Domingo

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Klassik-Fan und ein "solltest du unbedingt" für die, die nicht so auf Klassik und Opern stehen, 20. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Waldbühnen-Konzert (NTSC) (DVD)
Ein gigantisches Musikerlebnis der Spitzenklasse mit Gänsehautgarantie!
Hier sind drei Sänger mit Weltklasse am Werk, die spürbar jede Menge Spaß an dem haben, was sie tun.

Soehnle 63627 Analysewaage Body Balance Pacific blau
Soehnle 63627 Analysewaage Body Balance Pacific blau

1.0 von 5 Sternen Unnötige Geldausgabe, 2. Juli 2004
Die angezeigten Werte für Körperfett- und Körperwasser bieten keinerlei Anhaltspunkte, da zum einen die Werte jetzt so und in der nächsten Minute wieder völlig anders sein können. Zudem zeigt meine tolle Waage teilweise Werte an, die zusammen über 100% ergeben.....klasse, ich bestehe also nur aus Fett und Wasser, herzlichen Glückwunsch. Preis-Leistungsverhältnis unter aller Würde - eine normale Waage tut's auch, und wenn es schon eine mit Körperfett und Körperwasseranzeige sein soll, dann würde ich heute zu einer billigen aus dem Discounter greifen. Ich würde sie nicht mehr kaufen.